Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fable ist eine Microsoft exklusive Serie, die wirst du nirgends anders sehen!

B&W2? Ja könnt ihr gerne haben, das Spiel interessiert eh keinen... ;)

nur 4.1? also das spiel sollte man schon spieln um selber urteilen zu lönnen. das einzig negative an dem spiel war der öde innenleveldesign. aber ansonsten hat es ziemlichen spass gemacht und die story war auch nicht von schlechten eltern. hier in deutschland hat es bessere wertungen bekommen. die n64 power gab eine hohe 80 wertung. ich würd mich freuen den nachfolger dieses spiels auf dem revo zu zocken.

ich schreib es hier rein um nicht einen neuen extra thread zu eröffnen :).

At an Atari press conference last week, a big wig at Atari confirms their support for the Revolution. While no specific games were announced, it’s still great to have one more developer hop on board. Revolution support seems to be coming along very, very nicely.

Hier das Ganze nochma in deutsch von Gamefront.de :

Atari unterstützt Revolution

29.10.05 - Atari hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass man Nintendos Revolution mit Software unterstützen wird. Titel wurden nicht genannt.

...hört sich doch gut an^^

Ganz erlich: mir geht Atari am Arsch vorbei.
Aber gut ist es trotzdem, dass sie dabei sind. Wird den Verkaufszahlen sicher nicht schaden.

:D

Metal Gear Creator Further Discusses Revolution

In a recent interview conducted by Spanish site MeriStation, Metal Gear creator Hideo Kojima discussed further thoughts about Nintendo's next-generation console and touched on when we can expect more news concerning his Revolution projects (Note: rough translation provided).

MeriStation: We saw him make statements (from Satoru Iwata's video conference) about the Nintendo Revolution controller. Has it been tested already? What opinion do you have of it? Do you have some ideas for future games?

Hideo Kojima:As the creator, my work is to create original and intuitive games, giving importance to the experience of gameplay. Therefore, innovation is very important. I believe the step has given Nintendo, in order to approach video games to a currently non-casual gamer public, has been huge. I have a couple of ideas to the ones that go through my head when I'm able, but of course, I cannot say anything. You will have news very soon.

Hideo Kojima is scheduled to speak at the Video Game Symposium on December 2nd of this year, immediately following Shigeru Miyamoto’s speech. Revolution Report will bring word of Kojima’s Revolution projects if any news about them becomes available.

Juhuu!
Also werden wohl tatsächlich ein paar Spiele gezeigt, am 2.Dezember!

NeSS schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
NeSS schrieb:

Also auf m PC hab ich se schon gesehen -.-

Windows was? ;)

Nein Dos 1.0, dafür aber mit Hühnereiermapping und 324603281 Milliarden Polygonen.
Und mein Penis ist eine Scheibe!

Was ich mit diesem Post ausdrücken wollte weiss ich selbst nicht, also entschuldige ich mich am besten gleich ^^

Aber recht ham se, ich hatte Xbox exklusiv gelesen.
Ach egal der Teufel ist ein Dreieck!

Battalion Wars-Entwickler kommentiert Revolution

29.10.05 - Creative Director Tancred Dyke-Wells von Kuju Entertainment (Battalion Wars GC) hat in einem Gespräch mit Cubed3.com über Revolution und den Controller gesprochen.

Dyke-Wells bezeichnet Revolution als interessanteste und herausfordernste Plattform, für die es sich lohnen würde Spiele herzustellen. Er sieht in dem Controller vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Man könnte damit zielen, Befehle erteilen oder einem Objekt allein durch eine Handbewegung zeigen, wohin es sich bewegen soll.

Dyke-Wells denkt, dass die Leute dem Kauf einer Revolution-Konsole nicht widerstehen können, wenn sie das System einmal ausprobiert haben. Controller anderer Plattformen bezeichnet er als altmodisch, die zudem nicht dieselbe Spielerfahrung liefern können wie bei Revolution.
gamefront.de

Battalion Wars 2 scheint gesichert und wird mit dem Controller und hoffentlich einem Wi-Fi Multiplayer ziemlich rocken.

Giga2Kevin schrieb:
Battlefield kann abdanken :lol:
Battlefield und Batallion wars sind eigentlich überhaupt nicht vergleichbar ;)

@Interview
Hört sich doch sehr gut an, vlt wird Kuju ja noch zu einem 2nd Party Entwickler ;)

glaskopf schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Battlefield kann abdanken :lol:
Battlefield und Batallion wars sind eigentlich überhaupt nicht vergleichbar ;)

@Interview
Hört sich doch sehr gut an, vlt wird Kuju ja noch zu einem 2nd Party Entwickler ;)
Naja, vergleichen kann man alles....is zwar nich klug aber war eh nur als Witz gedacht o.O

Kuju als 2nd Party Entwickler? Hoffen wirs^^ 2nd Parties sind immer jut :suprised:

TheCandyMan666 schrieb:
NeSS schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
NeSS schrieb:

Also auf m PC hab ich se schon gesehen -.-

Windows was? ;)

Nein Dos 1.0, dafür aber mit Hühnereiermapping und 324603281 Milliarden Polygonen.
Und mein Penis ist eine Scheibe!

Was ich mit diesem Post ausdrücken wollte weiss ich selbst nicht, also entschuldige ich mich am besten gleich ^^

Aber recht ham se, ich hatte Xbox exklusiv gelesen.
Ach egal der Teufel ist ein Dreieck!

:eek3:
WTF???
hmmm hast du was geschluckt??? ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom