Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnGer schrieb:Endlich mal wieder ein Vernünftiger kein Mark Rain!..
Wie wahr, wie wahr. Wir brauchen mehr Peter Molyneux und weniger Mark Rain...![]()
![]()
At an Atari press conference last week, a big wig at Atari confirms their support for the Revolution. While no specific games were announced, it’s still great to have one more developer hop on board. Revolution support seems to be coming along very, very nicely.
NeSS schrieb:Fable ist eine Microsoft exklusive Serie, die wirst du nirgends anders sehen!
B&W2? Ja könnt ihr gerne haben, das Spiel interessiert eh keinen...![]()
NeSS schrieb:Fable ist eine Microsoft exklusive Serie, die wirst du nirgends anders sehen!
TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:Fable ist eine Microsoft exklusive Serie, die wirst du nirgends anders sehen!
Also auf m PC hab ich se schon gesehen -.-
NeSS schrieb:TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:Fable ist eine Microsoft exklusive Serie, die wirst du nirgends anders sehen!
Windows was?![]()
gamefront.deBattalion Wars-Entwickler kommentiert Revolution
29.10.05 - Creative Director Tancred Dyke-Wells von Kuju Entertainment (Battalion Wars GC) hat in einem Gespräch mit Cubed3.com über Revolution und den Controller gesprochen.
Dyke-Wells bezeichnet Revolution als interessanteste und herausfordernste Plattform, für die es sich lohnen würde Spiele herzustellen. Er sieht in dem Controller vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Man könnte damit zielen, Befehle erteilen oder einem Objekt allein durch eine Handbewegung zeigen, wohin es sich bewegen soll.
Dyke-Wells denkt, dass die Leute dem Kauf einer Revolution-Konsole nicht widerstehen können, wenn sie das System einmal ausprobiert haben. Controller anderer Plattformen bezeichnet er als altmodisch, die zudem nicht dieselbe Spielerfahrung liefern können wie bei Revolution.
Battlefield kann abdankenJethroT. schrieb:Battalion Wars 2 scheint gesichert und wird mit dem Controller und hoffentlich einem Wi-Fi Multiplayer ziemlich rocken.
Battlefield und Batallion wars sind eigentlich überhaupt nicht vergleichbarGiga2Kevin schrieb:Battlefield kann abdanken![]()
Naja, vergleichen kann man alles....is zwar nich klug aber war eh nur als Witz gedacht o.Oglaskopf schrieb:Battlefield und Batallion wars sind eigentlich überhaupt nicht vergleichbarGiga2Kevin schrieb:Battlefield kann abdanken![]()
@Interview
Hört sich doch sehr gut an, vlt wird Kuju ja noch zu einem 2nd Party Entwickler![]()
TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:Fable ist eine Microsoft exklusive Serie, die wirst du nirgends anders sehen!
Windows was?![]()
Nein Dos 1.0, dafür aber mit Hühnereiermapping und 324603281 Milliarden Polygonen.
Und mein Penis ist eine Scheibe!
Was ich mit diesem Post ausdrücken wollte weiss ich selbst nicht, also entschuldige ich mich am besten gleich ^^
Aber recht ham se, ich hatte Xbox exklusiv gelesen.
Ach egal der Teufel ist ein Dreieck!