Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der revolution ist ja nicht der direkte nachfolger vom gamecube, sowie der nds nicht der echte nachfolger vom gba ist. ich denke ende 2008/2009 werden wir die ersten details wenn nicht sogar schon die fertigen produkte der gamecube und gba sehen.

Der Revolution ist der Nachfolger des GBA und das NES ist der vorgänger des DS da er ja eigentlich abwertskompatibel zum GameBoy Color ist, aber nicht vergessen....

...eigentlich ist der Revo von Sony ;)

MfG

ich guck gerade minority report... glaubt mir.. der anchfolger vom revo wird solche handschuhe nutzen :)

Hab ich irgendwas verpasst? Irgendwelche interessanten enthüllungen oder ähnliches? Ich war übers Wochenende weg und bin zu müde mir alles durchzulesen :P

Mugen schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? Irgendwelche interessanten enthüllungen oder ähnliches? Ich war übers Wochenende weg und bin zu müde mir alles durchzulesen :P
Nö, außer dass Atari für den Revolution entwickelt und da die Macher von battalion Wars sich wieder positiv zum Revo:Controller geäussert habn nix ;)

Das ist doch schonmal was o.O
Haben Atari auch schon bekant gegeben was sie entwickeln? oder haben sie einfach den Revolution Support bestätigt?

Mugen schrieb:
Das ist doch schonmal was o.O
Haben Atari auch schon bekant gegeben was sie entwickeln? oder haben sie einfach den Revolution Support bestätigt?
Hier die News --> KLICK
Es sollte nich anders sein ;) Nur hätten sie auch sagen können was sie Entwicklen.... wenigstens ne Andeutung aber nö --_--

@Giga2Kevin
Danke für den Link^^ Werd ab jetzt wohl öfters auf der Seite nach dem Neuesten schauen, dort gibts ja so ziemlich alle News die den Revo betreffen^^
Dankefür die Infos :)

Ich habe hier etwas interessantes gefunden:

I attended the final seminar yesterday, It was pretty monumental too. Lasted about 3 hours (usually about half that!).

I *strongly* do not believe there will be a visor. Most certainly not infact. It's just not happening in this gen. Maybe Nintendo have a secret plan to release it in a couple of years? But from what Nintendo expect developers to produce does not seem like something that would use a VR helmet.
We got to see a few Nintendo games too, 2 from HAL and 1 from Nintendo themselves. Silicon Knights are seemingly throwing tantrums. They are not going for smaller games at all. There is a belief though for game studios to work on lots of little games and bundle them together on a single disc. A new 'Home Arcade' way of playing. They will be a lot cheaper than the big games too. Don't know if I can say this but the Twilight Princess seems to be a route of gaming they want to stay down. Not kiddy, not adult. This must be the new angle they are after; non-demographic gaming.

We also got specs! I'm not a spec sort of guy but going off the reactions of the guys there it was something special. And going off that I don't believe in a cheap price tag. Not with the things this machine is capable of. Which also leads me to believe HD will be possible, they were cloudy on the issue. Its good they announced it this late though; its a common technique used in design. Get an idea of what you want regardless of what tools you have to work with which takes out restrictions. These speeds have a very high ceiling for developers.

@ Revolution4Ever
Ich habe gesehen, dass du in Bayreuth wohnst. Ich bin ganz in deiner Nähe :) ...

@Goodplayer
Wo hast du das her? jedenfalls halte ich es nicht für glaubwürdig. Ich denke auch nicht dass es einen VR Helm Geben wird, auch nicht in der übernächsten Gen, jedenfalls nicht von Nintendo. Es ist einfach etwas dass die Mehrheit nicht benutzen würde. Wenn man so einen Held aufhat, sieht man nichtmehr was um einen Herum passiert. Das kann bei manchen ein Gefühl von Angst auslösen (jedenfalls bei mir^^). Und da spiele sehr häuffig eine Gewalttätige Natur haben stelle ich mir dass sehr problematisch vor wenn man in einem Spiel, in dem man (durch den VR Helm) nichts anderes sieht als das Spiel und praktisch darin versinkt, stirbt, oder etwas auf einen zufährt oder überfährt, oder irgendwo runterstürzt. Sowas würde mir ein sehr ungutes Gefühl geben. Ich würde mit sowas jedenfalls nicht gerne spielen.

@ Pfanne
Von einer Seite ... Hat dort einer erst vor ein paar Tagen in den Comments geschrieben.

@ Revolution4Ever
Ich wohne in Creußen :) .

Nicht schon wieder Visor o.ä.... ^^

@Goodplayer: Ich wohn' auch in Creußen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom