dedacc
L17: Mentor
Naaa jaaa... IMO ist es wurscht, wie geil (oder müllig) ein Game aussieht, der innere Wert ist bei mir immer höher als die Grafik, die direkt auf Platz 3 nach dem Sound rumlümmelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giga2Kevin schrieb:Ich hab mit meinem alten Fernseher schon gut Games zocken können! Und Juli hab ich auch nen größeren bekommen...der reicht locker!
*Übertreibmodus ein*
Mein Zimmer is grad ma so breit wien HDTV
*Übertreibmodus aus*
Moses schrieb:Wer hat nicht schon mal davon geträumt mit dem Nintendo Revolution Gamepad vor seinem Fernseher zu sitzen und sich sicher zu sein, dass man seine Traumkonsole im heimischen Wohnzimmer hätte?!
Wer das Erlebnis schon jetzt erleben möchte, dem liefern wir dazu die Möglichkeit! Mit einem "Do-it-Yourself Ausschneidebogen" kann sich nun jeder ganz leicht seinen eigenen Revolution-Kontroller bauen. Druckt euch einfach den Bogen in eurem Farbdrucker aus, schneidet die einzelnen Objekte aus und klebt sie zusammen. Schon ist euer privater Revolution Controller fertig! (Es empfiehlt sich etwas "festeres" Papier zu benutzen, z.B. Fotokaton) Und nun ran an die Arbeit und viel Spaß!
![]()
du hast eindeutig zuviel geldLestrange schrieb:boah subba ein papp ausschneide bogen![]()
ich finds unglaublich sinnlos![]()
@giga2kevin
ich kauf mir übrigens sowohl revo als auch hdtv, beides 2006![]()
(der hdtv kommt aber eher wegen Halo3 und MGS4 ins haus *lechz*)
glaskopf schrieb:Die kommt am 27. (und die deutsche am 9.11 aber die meinst du wohl weniger)
izak_stern schrieb:Da ist mir glatt eben noch ne Idee gekommen wie mann den DS und den Revo zusammen nutzen kann. Um in bestimmen Spielen einfach nu eine größere Tiefe zu erreichen oder als Gimmick könnte mann doch den DS bei Spielen wie eine Art Scanner bei Star Trek nutzen um Informationen auszuwerten.(metroid) oder auch als Radar ala Aliens 2 der dann so ne art Sonargeräusche macht wenn sich Gegner nähern. DAs wäre echt geil![]()
Pfanne schrieb:du hast eindeutig zuviel geldLestrange schrieb:boah subba ein papp ausschneide bogen![]()
ich finds unglaublich sinnlos![]()
@giga2kevin
ich kauf mir übrigens sowohl revo als auch hdtv, beides 2006![]()
(der hdtv kommt aber eher wegen Halo3 und MGS4 ins haus *lechz*)
ne ps3, ne xbox360 und nen rev... und als zusatz noch nen hd-tv....
argh!!!!
da wird man ganz neidisch...
Swisslink schrieb:am 1. November eine PK von Nintendo:
Alle Daten, Infos, Ingamegrafik wird präsentiert, und viele spiele gezeigt, und am schluss sagt Iwata dass der Revo ab dem 2. November auf der ganzen welt zu haben ist![]()
![]()
![]()