Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shan schrieb:
Matt von IGN hat einen sehr guten Draht zu Nintendo. Soweit ich weiß, durfte er schon mal mit der Revolution schon mal spielen.

Ferner hat Iwata ja kurze Zeit später selber gesagt, daß von den reinen Leistungsdaten die Revolution etwas schwächer als PS3/xbox360 sein wird. Man würde aber auf einem normalen TV keinen Unterschied sehen.
Matt von IGN durft mit dem Rev spielen, weil er auf der TGS war...
Dort waren ja, soviel wie ich weis, Demos von Metroid Prime 2 und so, die mit dem Revo Controller zu steuern waren....

shan schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Nicht jeder auf der TGS durfte damit spielen. Leider. Soweit ich weiß durfte es von den Zeitschriften Maniac/ Gamepro keiner.
Gibts die Maniac noch? Naja, liegt vllt. daran, dass das Multiplattform-Magazine sind...k.A.
Is ja auch egal, wir werdens sehen ;)

Giga2Kevin schrieb:
shan schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Nicht jeder auf der TGS durfte damit spielen. Leider. Soweit ich weiß durfte es von den Zeitschriften Maniac/ Gamepro keiner.
Gibts die Maniac noch? Naja, liegt vllt. daran, dass das Multiplattform-Magazine sind...k.A.

Nö, das liegt daran, dass sie keine Ahnung haben.

;)

Giga2Kevin schrieb:
Natürlich gibts die noch und die ist auch immer noch um längen besser als die GP ;)

The One who waits schrieb:
wer ist denn dieser matt überhaupt, dass er so wichtig auf der welt ist und immer die infos von nintendo ganz exklusiv bekommt!?!?

so ganz glaub ich dem kerl net!

dann kann er uns ja auch mal mehr über den rev verraten, wenn er alles weiß, vor allem, dass die hardwaredaten nicht stimmen...
ch warte genüßlich die nächsten zwei Wochen ab, dann weiß ich HOFFENTLICH mehr....

Die Typen wissen mehr. Und IGN ist eine der bekanntesten Games Seiten. Die haben auch mit dem Revolution gespielt bevor er enthüllt wurde. Wer weiß was IGN noch alles weiß.

Cr0p4c schrieb:
The One who waits schrieb:
wer ist denn dieser matt überhaupt, dass er so wichtig auf der welt ist und immer die infos von nintendo ganz exklusiv bekommt!?!?

so ganz glaub ich dem kerl net!

dann kann er uns ja auch mal mehr über den rev verraten, wenn er alles weiß, vor allem, dass die hardwaredaten nicht stimmen...
ch warte genüßlich die nächsten zwei Wochen ab, dann weiß ich HOFFENTLICH mehr....

Die Typen wissen mehr. Und IGN ist eine der bekanntesten Games Seiten. Die haben auch mit dem Revolution gespielt bevor er enthüllt wurde. Wer weiß was IGN noch alles weiß.

ich behaupte mal IGN weiss noch ziemlich viel zum revo ;)

jau,.. warscheinlich,.. wir werden es aber so schnell nicht erfahren ;)

warscheinlich hat iwata uns mit der aussage verarscht das der "nrev" schwächer ist als xbox 2 und ps3 und der nrev kickt sony´s ärsche :D leistungs technisch ;)

FearMyThoughts schrieb:

warscheinlich hat iwata uns mit der aussage verarscht das der "nrev" schwächer ist als xbox 2 und ps3 und der nrev kickt sony´s ärsche :D leistungs technisch ;)
iwata hat ja nur gesagt, dass er auf dem Papier schächer sei, was nicht heißt, dass er auf dem TV schwächer ist ;)

Giga2Kevin schrieb:
FearMyThoughts schrieb:

iwata hat ja nur gesagt, dass er auf dem Papier schächer sei, was nicht heißt, dass er auf dem TV schwächer ist ;)

auf einem NORMALEN tv hat er gesagt, bei hdtv können da immernoch große unterschiede sein *klugscheissmodeaus* ;) aber wie gesagt,... war eh alles nur verarsche :D

Edit: sorry für ot aber,.. 50. post,.. darauf sauf ich nen bier ;)

FearMyThoughts schrieb:
auf einem NORMALEN tv hat er gesagt, bei hdtv können da immernoch große unterschiede sein *klugscheissmodeaus* ;) aber wie gesagt,... war eh alles nur verarsche :D
Da der Rev ja eh kein HD unterstützt ist es ja eh schnuppe...

FearMyThoughts schrieb:

Warum ot?

Naja, wer kauft sich denn einen HDTV, der vor hatte sich nen Revo zu kaufen? Ich kenn niemand xD

Giga2Kevin schrieb:
FearMyThoughts schrieb:

Warum ot?

Naja, wer kauft sich denn einen HDTV, der vor hatte sich nen Revo zu kaufen? Ich kenn niemand xD

darum,..

naja,... ich kauf mir auch keinen und will mir den "nrev" kaufen,.. aber auch nur weil ich anfang des jahres schon einen gekauft habe der ziemlich gut ist (in meinen augen),und auserdem hdtv ist für mich nur was für leute die ein zu kleinen p.... haben, so nach dem motto, flacher härter bla bla,.. einfach nur zum angeben ;)

aber lassen wir das

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom