Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mugen schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Mugen schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Wäre auch möglich, dass man alte Spiele übers internet spielen könnte. Einfach die Signale zum Steuern nicht vom Controller an der Konsole, sondern die einer anderen benutzen. Wäre sicher technisch möglich.
Gibt ja schon emulatoren bei denen man online gegeneinander zocken kann. Hab auch schon mit meinem Bruder Mario Kart übers Inet gezockt. Also Technisch wäre es durchaus machbar.
Da wir hier anscheinend einen Experten haben, kann man den Revo auch so programieren, dass man die GC-Spiele online speilen kann(also die, die auf dem GC nicht online-fähig waren)
Naja, als Experten würde ich mich nicht bezeichnen, ich weiss nur dass es mit gewissen Emulatoren möglich ist Multiplayer games Online zu zocken. Ich musste dafür lediglich die IP Adresse des Mitspielers eingeben, soweit ich mich erinnern kann. Jedenfalls war es alles andere als kompliziert und der Aufwand wäre auch alles andere als gross da man ja nur einen Emulatr auf dem Revo haben müsste der so eine funktion unterstützt. Mit dem was da jetzt genau alles hinter den Kullissen abläuft kenne ich mich noch zuwenig aus um zu sagen dass es mit GCN SPielen auf der Revo hardware machbar wäre.
Nintendo hat ja angeblich noch einige überaschungen parat. wir werden sehen^^
Naja, es könnte dann aber sicherlich sein, dass die Datenrate nicht ausreicht, und die Spiele dann ständig ruckeln! Und obs dann noch Spaß macht... ;)

Frontliner schrieb:
oops..sorry :blushed: ich geh auch mal schnell schauen was es da so gibt :D

EDIT: ist aber ne fan seite. sind diese spiele bestätigt worden? nciht das ich wüsste (zumindest nicht alle) von daher weiss ich nicht wie viel man auf diese infos geben kann. ob das stimmt oder nicht

:( ich habe schon gedacht!
ABER die Spiele die da stehen stehen auch bei Wikpedia!

wikepedia? und auf welche seite berufen sie sich? doch nicht etwa auf nrev.de? :) ;)

100% bestätigt sind bisher nur

Metroid Prime 3
Final Fantasy: Chrystal Chronicles 2
NEW Mario
Super Smash Brothers Revolution
NEW Legend of Zelda

Der Rest sind mehr oder weniger Gerüchte, wobei es eigentlich klar sein sollte das es ein neues Wario Ware, Donkey Kong, etc. geben wird :)

halt standard games die einfach kommen müssen kann man schon als bestätigt ansehen :D

der rest ist gerüchte wie draygon schon sagte :)

Draygon schrieb:
100% bestätigt sind bisher nur

Metroid Prime 3
Final Fantasy: Chrystal Chronicles 2
NEW Mario
Super Smash Brothers Revolution
NEW Legend of Zelda

Der Rest sind mehr oder weniger Gerüchte, wobei es eigentlich klar sein sollte das es ein neues Wario Ware, Donkey Kong, etc. geben wird :)
ich freu mich riesig auf ein mario party 8!!!!! das ist doch lustig mit dem controller.
außerdem wäre mal ein richtiges rpg geil fürn revo...
in einer woche wissen wir bestimmt mehr. hoffentlich!

Wann ist denn diese IGN Veranstaltung oder MEsse? Und wo soll diese Veranstaltung sattfinden? Kann mir jemand mal ein paar Infos dazu schreiben?

Hoffe dieser Thread ist richtig und es wurde noch nicht gepostet, wenn doch sorry. Ich habe jetzt meinen Grund den Revo zu kaufen gefunden:

Hideo Kojima macht Revolution-Spiel

20.10.05 - In der neuesten Ausgabe der amerikanischen Game Informer bestätigt Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima, dass er an einem Spiel für Revolution arbeitet. Es soll allerdings nichts mit Metal Gear Solid zu tun haben, die Arbeiten werden vom Metal Gear Acid-Team übernommen.
CLICK (Infendo: 'Kojima Working on Revolution')

Noah schrieb:
Hoffe dieser Thread ist richtig und es wurde noch nicht gepostet, wenn doch sorry. Ich habe jetzt meinen Grund den Revo zu kaufen gefunden:

20.10.05 - In der neuesten Ausgabe der amerikanischen Game Informer bestätigt Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima, dass er an einem Spiel für Revolution arbeitet. Es soll allerdings nichts mit Metal Gear Solid zu tun haben, die Arbeiten werden vom Metal Gear Acid-Team übernommen.

ich hoffe ein neues BOKTAI game für Nrev das währe geil :)

na aber halle :D super sache..hideo entwickelt für den revo, denke ebenfalls das es ein exklusivspiel werden wird :) freut mich sehr..mehr als sehr :D 8-)

Noah schrieb:

Und, was hab ich gesagt ;) Da is eindeutig die Woche der Revolution-News :D Wenn das so wieter geht, sehen wir die große Überraschung am 22. :lol:

Also diese Nachricht bedeutet für mich das noch viele andere Publisher für den Revo Spiele machen und sich halt an die NDAs halten müssen. Jedoch um zwischen den vielen XBOX und PS3 News nicht unterzugehen Erlaubt Nintendo das sie so ne News rausgeben. Aber eigentlich mein ich einfach nur GENIAL :P

Giga2Kevin schrieb:
Und, was hab ich gesagt ;) Da is eindeutig die Woche der Revolution-News :D Wenn das so wieter geht, sehen wir die große Überraschung am 22. :lol:
Naja, ausser das gabs diese Woche doch nicht alzuviele News über den Revolution... oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Noah schrieb:

GEIL GEIL UND NOCHMALS GEIL.
Das Spiel kann einfach nur der Hammer werden und ich finde es ist ne total geile Nachricht! :D
Willkommen bei Nintendo wie ich damals schon in der News gesagt hab ^^
Hoffentlich dürfen die Entwickler nun auplaudern was sie entwickeln usw. :hmpf:

kann mir mal jemand sagen, warum ihr so ausflippt??

das ist doch nur ein hersteller, der bestätigt hat fürn revo was zu machen.

wer ist das überhaupt und was für tolle spiele hat er entwickelt außer mgs, dass ihr euch so freut????

MGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Fast) Jedes Spiel von dem Typen liegt über der Wertung 90%, da darf man sich doch wohl freuen oder? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom