Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleine PKs für Spieleeinführungen z.B.

Die Specs werden imo im Januar in Las Vegas enthüllt (CES) und Spiele werden nach und nach durchsickern.
Eigentlich braucht man nur einen Trailer online stellen und ich garantiere euch, daß 2-3 Tage später das Netz davon voll ist. Ebenso die Print-Magazine.

MuhMuh schrieb:
Es hieß ja, das bis Ende des Jahres alles bekannt ist.
Vllt. meinen sie ja das Ende des Finanzjahres..und das Endet ja soviel wie ich weis im März^^

Miris was aufgefallen, es gab ma Gerüchte um Systemspecs, die angeblich jemand von Factor 5 gesagt hatte...ich das das dumme Gefühl, dass da was dran is! Factor 5 entwickelt jetz doch für den Revo, von der XLotz 360 haben sie die Specs auch schon verraten und vor kurzem sind folgende News aufgetaucht: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1129590420
Die Seite in der Quelle ist eigentlich ne sehr zuverlässige Seite.....

Giga2Kevin schrieb:
MuhMuh schrieb:
Es hieß ja, das bis Ende des Jahres alles bekannt ist.
Vllt. meinen sie ja das Ende des Finanzjahres..und das Endet ja soviel wie ich weis im März^^

Miris was aufgefallen, es gab ma Gerüchte um Systemspecs, die angeblich jemand von Factor 5 gesagt hatte...ich das das dumme Gefühl, dass da was dran is! Factor 5 entwickelt jetz doch für den Revo, von der XLotz 360 haben sie die Specs auch schon verraten und vor kurzem sind folgende News aufgetaucht: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1129590420
Die Seite in der Quelle ist eigentlich ne sehr zuverlässige Seite.....

:o
Wäre vollkommen genial

Zudem sei es möglich, dass dem Revolution eine PPU, also ein Chip speziell für Physik-Berechnungen, spendiert wird. Dies wäre bisher einmalig in der Konsolenwelt und würde der CPU einen großen Teil Arbeit abnehmen.

geil :D

nein ms nicht doomed aber immerhin ein konkurrenzfähiges Gerät.

Das mit der PPU wäre schon gut, zumal dann die CPU selber nicht so viel rechnen müsste...

Biglinker schrieb:
Baten Kaitos 2 verschoben

19.10.05 - Das Rollenspiel Baten Kaitos 2 von Namco wurde laut der Famitsu auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben
Hm riecht mir nach Revolution !!! -> Launch Game :-?
Hoffentlich^^ Son Launchgame brauch der Revo^^ Zumal der Controller gut dafür geeignet is(soviel ich ich von dem Game mitgekiregt hab) ;)

hmmm wenn ich die sachen heir wieder so lese flammt meine ungeduld auf den revo von neuem auf... :hmpf:
und ich krieg kangsam echt die krise!!!!
die sollen mal endlich spiele zeigen!!!
ich hoffe auf dem ign event wird was gezeigt!

Biglinker schrieb:
Baten Kaitos 2 verschoben

19.10.05 - Das Rollenspiel Baten Kaitos 2 von Namco wurde laut der Famitsu auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben
Hm riecht mir nach Revolution !!! -> Launch Game :-?

Wäre nicht schlecht... Neben SSB und dem neuen Mario dann das 3te geio Launch game *träum*
ist aber schon die zweite Verschiebung dieses Spiels, oder?

MfG

bis november ist nich mehr weit. Und diese 2 1/2 Monate kann man ja wohl noch aushalten. ^^
Und wehe Nintendo enthüllt nicht alles bis Ende des Jahres :evil:

Seit ich Nintendofan bin hab ich einfach mehr Geduld als früher xD

Auf der IGN Messe und auf der CES wird glaube ich alles enthüllt und wenn nicht dann gibts eine Spaceworld! :D

Crash schrieb:
Seit ich Nintendofan bin hab ich einfach mehr Geduld als früher xD

Auf der IGN Messe und auf der CES wird glaube ich alles enthüllt und wenn nicht dann gibts eine Spaceworld! :D

Na, hoffentlich! Nintendo soll mal etwas mehr Wirbel um ihre KOnsolen machen, das bringt gutes Marketing.

Was hab ich gesagt? Diese Woche gibt es jede Menge News zum Revo :)

Hardware Specs bestätigt?
Erinnert ihr euch noch an die Hardwaregerüchte von Factor5? Ja? Die jetz auf einer vertauenswerten Seite aufgetauchten HardwareSpecs ähneln der von Factor5 aufällig..diese findet ihr bei der Quelle!

Quelle: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1129590420&start=0

Kassiker online
Wenn man CCN glauben schenkt, was man durchaus machen kann, ist immerhin auch ein Fernsehprogramm, kann man die alten Nintendo Klassiker alle Online spielen! Das ist zudem glaubwürdig, da in einem Interview mit Nintendo schonmal gesagt wurde, dass man überlegt einige Klassiker onlinefähig zu machen! Mit aller vorrausicht, können wir uns nun auf Onlinematches en masse freuen!

Quelle: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1129737659&start=0

Hmmm... :D
Ich stell mir das klasse vor, Klassiker (hohoho, Wortwitz) online zu spielen. Am besten mit Voice-Chat, wenn möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom