Pfanne
L13: Maniac
ma so ne frage... gibt es dieses jahr überhaupt noch etwas wo nintendo ihre revolution vorstellen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. meinen sie ja das Ende des Finanzjahres..und das Endet ja soviel wie ich weis im März^^MuhMuh schrieb:Es hieß ja, das bis Ende des Jahres alles bekannt ist.
Giga2Kevin schrieb:Vllt. meinen sie ja das Ende des Finanzjahres..und das Endet ja soviel wie ich weis im März^^MuhMuh schrieb:Es hieß ja, das bis Ende des Jahres alles bekannt ist.
Miris was aufgefallen, es gab ma Gerüchte um Systemspecs, die angeblich jemand von Factor 5 gesagt hatte...ich das das dumme Gefühl, dass da was dran is! Factor 5 entwickelt jetz doch für den Revo, von der XLotz 360 haben sie die Specs auch schon verraten und vor kurzem sind folgende News aufgetaucht: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1129590420
Die Seite in der Quelle ist eigentlich ne sehr zuverlässige Seite.....
Zudem sei es möglich, dass dem Revolution eine PPU, also ein Chip speziell für Physik-Berechnungen, spendiert wird. Dies wäre bisher einmalig in der Konsolenwelt und würde der CPU einen großen Teil Arbeit abnehmen.
AnGer schrieb:Wenn das wahr wäre... uiuiui
M$ is d00m3d!!!
MuhMuh schrieb:Es hieß ja, das bis Ende des Jahres alles bekannt ist.
Hm riecht mir nach Revolution !!! -> Launch Game :-?Baten Kaitos 2 verschoben
19.10.05 - Das Rollenspiel Baten Kaitos 2 von Namco wurde laut der Famitsu auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben
Hoffentlich^^ Son Launchgame brauch der Revo^^ Zumal der Controller gut dafür geeignet is(soviel ich ich von dem Game mitgekiregt hab)Biglinker schrieb:Hm riecht mir nach Revolution !!! -> Launch Game :-?Baten Kaitos 2 verschoben
19.10.05 - Das Rollenspiel Baten Kaitos 2 von Namco wurde laut der Famitsu auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben
Biglinker schrieb:Hm riecht mir nach Revolution !!! -> Launch Game :-?Baten Kaitos 2 verschoben
Crash schrieb:Seit ich Nintendofan bin hab ich einfach mehr Geduld als früher
Auf der IGN Messe und auf der CES wird glaube ich alles enthüllt und wenn nicht dann gibts eine Spaceworld!![]()