Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich werde den VC schon intensiv nutzen :D

Hab mir vorgenommen dadrauf dann alle Metroid und Zelda Teile nach zeitlicher Reihenfolge zu durchzuzocken :D

Crash schrieb:

Hab mir vorgenommen dadrauf dann alle Metroid und Zelda Teile nach zeitlicher Reihenfolge zu durchzuzocken :D
lol Ich als alter NES Hase geb dir einen gut gemeinten Rat. Lass es, Zelda II und Metroid sind hammer schwer , ich habs zwar geschafft aber auch viele Jahre meines Lebens verloren ;)

Crash schrieb:

Ich auf jeden Fall auch :)
Für mich ist es mehr als nur n nettes Feature. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass so einige neue Spiele, vielleicht auch von kleineren Entwickler Studios zum Download verfügbar sein werden. Vielleicht könnte der Controller aber auch frischen Wind in 2D Spiele bringen. Aber eigentlich freu ich mich mehr auf die Klassiker.

ich freue mich insbesondere darauf, dass einige Spiele ja eventuell grafisch überarbeitet werden sollen. Wenn ich da an ein A Link to the Past denke... :)

Oder die Super Mario Bros.-Games... wurden ja schonmal auf dem SNES mit Mario All Stars geremaked... vielleicht werden jetzt die Remakes geremaked :D

@Launchtermin:
Ich finde es schade, dass der Revo nicht weltweit launched.

Und den angeblichen Einfluss auf die Produktqualität kapier ich leider auch nicht. Ich meine: ob Nintendo nun 10 Millionen Revos auf einmal in Japan launched, oder schön aufgeteilt 4 Millionen in Japan + 3 Millionen in Europa + 3 Millionen in den USA...

Das hat doch IMO keinen Einfluss auf die Produktqualität, eher auf die Verfügbarkeit. Aber wenn man vorbestellt, bekommt man doch sicher trotzdem einen ab :)

ich bestell nich mehr vor.

das letzte ma hab ich den cube erst 3 tage nachm launch bekommen weil dies nich gebacken bekommen haben mir das teil zu schicken. und ich war nich der einzige, gab da ganz viele beschwerden. und bei vorbestellten spielen hab ich auch nur schlechte erfahrungen.

Schmedi schrieb:
ich bestell nich mehr vor.

das letzte ma hab ich den cube erst 3 tage nachm launch bekommen weil dies nich gebacken bekommen haben mir das teil zu schicken. und ich war nich der einzige, gab da ganz viele beschwerden. und bei vorbestellten spielen hab ich auch nur schlechte erfahrungen.

Ich hab den Cube genau 3 Tage vor offiziellen Verkaufsstart bekommen. ;) War sicher deiner. *lol*

*Georg Prime auf seine schwarze Liste setz* ;)

ne, dieses mal fahr ich zum elektromarkt und steh dort schlange, da stimmt auch das feeling. :D

Ich werde mir die Konsolen wohl bei Games Castle o.ä. vorbestellen/reservieren, auf nen großen Elektromarkt habe ich keine Lust. Da unterstütze ich lieber weiterhin die kleinen freakigen Läden, dort bekomme ich Games ja auch oft unterm Ladentisch dafür ein oder mehr Tage vorm offiziellen Release :D

die Verfügbarkeit is ihmo am wichtigstens überlegt doch mal logisch

ihr rennt innen laden und bekommt kene Konsole mehr ab was folgt ihr dürft warten ... da geht das so oder so hand in hand. Deswegen ist ein weltweiter launch der größte mist den ich jeh gesehen hab >> die 360 hats vor gemacht und wie es aussieht wirds mit der ps3 genau so. Ich kann auch weltweit was launchen japan bekommt 3 EU 3 und die USA 3. Ganz toll dann freuen sich 3 Japaner, 3 Euler und 3 USAler gleichzeitig welch freude :rolleyes: (um es mal krass zu formulieren , aber im endeffekt isses so)
Soll sich Big N da bloß nich stressen lassen und genug Revos machen da warte ich gern etwas länger wenn ich mir sicher sein kann das ich meine Konsole + Zubehör und Games auch bekomme , denn das war auch der ober terror bei der 360

Schmedi schrieb:
*Georg Prime auf seine schwarze Liste setz* ;)

ne, dieses mal fahr ich zum elektromarkt und steh dort schlange, da stimmt auch das feeling. :D

Das sagst du nur bis da du stehst, zudem hyped dich das so hoch das du dann zuviele Erwartungen an die Konsole hast. Ich stell mir das so vor:

Schmedi und der kleine NRev

Morgens, halb 5 in Deutschland

Schmedi: "Uaaahhh, bin ich müde.... OMG schon so spät!! ich muss zum Media Markt!!111"

Schmedi rennt um sein leben, vielleicht hängt sein Leben wirklich davon ab, denn niemand überlebt eine Herzattacke nachdem er keinen NRev bekommen hat!

Schmedi: "Ha, ich habs geschafft, sind nur zirka 300 Leute vor mir!! :dizzy3: "

Schmedi wartet geschlagene 3 Stunden bis er in die nähe des Mediamarkteinganges kommt.

Mediamarkt Verkäufer: "Achtung achtung, die letzten NRev's werden jetzt verkauft, aber geraten sie nicht in Panik, wir bekommen in 4 Wochen eine neue Lieferung"!

Als Schmedi dies hörte, wusste er nicht was er tuen sollte. Vorsichtshalber hatte er sich eine MP5 mitgenommen, nur für den Notfall und dies war einer!! Also zog er die Waffe...

Schmedi: "Jetzt seid ihr dran ihr Bastarde, sterbt, MUHAHAHAHAHAH *dangdangdangdangdang* :shoot4:

Schmedi hat es nun doch geschafft, den letzten NRev zu ergattern. Als er dann rauskam, warteten 2 junge Männer in blau gekleidet auf ihn und 5 mit einem weissen Jäckchen. Der NRev wurde beschlagnahmt, als Beweisstück A und Schmedi bekam für zirka 30 tote 4 mal lebenslänglich...

Kurz daraufhin erhängte er sich am Kabel der Hängelampe in der eigenen Zelle...

ENDE~~

Und da solls heissen das Konsolen uns nicht dazu verleiten Ammokläufe zu begehen!! :o ;)

ich werd mir den rev. wahrscheinlich beim mediamarkt und nem kleineren geschäft in der nächsten großen stadt vorbestellen bzw. reservieren. doppelt hält besser. dann wird der rev bei dem händler gekauft der ihn zuerst hat :)

ich fahre seit jahren auf der erfolgreichen schiene bei kleinen geschäften zu reservieren... die aber vom großhändler püntktlich beliefert werden :) klappt immer :)

V-King schrieb:
Breac schrieb:
Link's adventure schrieb:
ganz einfach nintendo hat die Diddy Kong Lizens damals kurz vor/nach dem Bruch abgekauft

Ne, die hatten sie die ganze Zeit. Ich mein das jetzt eher, weil das Spiel ja Conker und Banjo als Fahrer hatte.
Die werden wohl oder übel drin bleiben.
Nintendo hat das Copyright für den kompletten GameCode, das Spiel selbst und den kompletten Inhalt, inklusive allem.

DKR wird, sofern Nintendo es will, also 100%ig verfügbar sein ;) (Und wenn nicht: Mir wurscht, ich habs im Original :D )

ich habs sogar 2 mal :D einmal gekauft, danach nochmal gewonnen, bei nem brettspielebastelwettbewerb in der club nintendo, bin unter tausenden auf platz 4 gewesen oder so :P JUHU ...das waren noch zeiten!

wie wärs bei spielegrotte ein halbes jahr vorher vorzubestellen, meint ihr das klappt? wenn dann will ich eh nur den weißen revo haben :hmpf:

@roylet: du hast aber ne lebhafte phantasie :D ... nur versteh ich nicht warum du auf einmal von der gegenwart in die vergangenheit wechselst :P

ihr rennt innen laden und bekommt kene Konsole mehr ab was folgt ihr dürft warten ... da geht das so oder so hand in hand. Deswegen ist ein weltweiter launch der größte mist den ich jeh gesehen hab >> die 360 hats vor gemacht und wie es aussieht wirds mit der ps3 genau so. Ich kann auch weltweit was launchen japan bekommt 3 EU 3 und die USA 3. Ganz toll dann freuen sich 3 Japaner, 3 Euler und 3 USAler gleichzeitig welch freude :rolleyes: (um es mal krass zu formulieren , aber im endeffekt isses so)
Soll sich Big N da bloß nich stressen lassen und genug Revos machen da warte ich gern etwas länger wenn ich mir sicher sein kann das ich meine Konsole + Zubehör und Games auch bekomme , denn das war auch der ober terror bei der 360

richtig besser 2 monate warten als jeden tag in die läden zu renn und zu hoffen das es einen revo gibt

Darkeagle schrieb:
wie wärs bei spielegrotte ein halbes jahr vorher vorzubestellen, meint ihr das klappt? wenn dann will ich eh nur den weißen revo haben :hmpf:
Spielegrotte kannste in die Tonne treten.
Ich würd einfach zum nächstgelegenen kleinen GameShop deiner Wahl laufen und sagen, dass du einen reservieren (aka vorbestellen) möchtest.
Werd ich auf jeden Fall so machen, dann ist mein Revo auf jeden Fall gesichert und krieg den evtl. sogar schon n paar Tage vorher :D
(So wie damals TWW: 5 Tage oder so vorher gekriegt. Vorbestellen > all)

@roylet

alles klar, nach deiner zukunftsvision werd ich mir das mit dem Revo nochmal überlegen und mein leben überdenken. :sorry:

kann man denn auch in großen elekromärkten wie Media Markt oder Saturn vorbestellen?? so kleine videospielläden gibs bei mir nämlich gar nich, jedenfalls kenn ich keinen.

jack_the_rat schrieb:
ich fahre seit jahren auf der erfolgreichen schiene bei kleinen geschäften zu reservieren... die aber vom großhändler püntktlich beliefert werden :) klappt immer :)

Jo vor allem wenn man schon einmal mit dem Inhaber und seiner Frau ein Bierchen trinken gewesen ist. Wie ich. *g*

Leon.S.Kennedy schrieb:

richtig besser 2 monate warten als jeden tag in die läden zu renn und zu hoffen das es einen revo gibt

Eigentlich gebe ich euch recht, aber ich will und ich muss nen Rev vor Weihnachten haben, sonst werde ich verrückt. Alleine der Gedanke das die JApsen und die Amis noch dieses Jahr in den Genuss kommen und wir erst nächstes Jahr, bringt mich schon um den Verstand.Werde mir den REv auch im großen Elektromarkt meines Vertrauens holen. Ein Konsolenlunch hat immer seine ganz eigene Atmosphäre, kann mich noch an den Lunch des N64 erinnern mit den ganzen Leuten die gleich 3-5 Konsolen aufeinmal gekauft haben oder die DS Lunch party in Hamburg war auch ganz nett.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom