Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Europa is 100%ig noch dieses jahr dran, also mit ziemlicher sicherheit noch vor weinachten.

btw @ Mikrowellenpete: es heißt launch und nich lunch, beim lunch gehts um was anderes. ;)

'Unreal Engine 3' nicht für Revolution

28.03.06 - Die 'Unreal Engine 3' Click Picture von Epic Games wird nicht für die Spieleentwicklung auf Revolution angeboten werden. Das sagte Mark Rein von Epic Games auf der 'Game Developers Conference'.

Er sei nicht einfach, 'High Definition'-Auflösungen auf Revolution darzustellen: Rein hält die 'Unreal Engine 2' für die Nintendo-Konsole deshalb für sinnvoller, wenngleich er die finale Revolution-Hardware auch noch nicht gesehen hat.

gamefront.de

Ähm istd er Typ doof ? Es sei net einfach HD auf dem N-Rev darzustellen? Das unterstützt der N-Rev doch garnet. Und zu guter letzt weis er wie immer nox nix über die revo hardware, aber Hauptsache die Fresse aufreissen ^^

kapier ich auch nich, is klar dass es schwer is HD darzustellen bei einer Konsole die kein HD unterstützt. :rolleyes:

Naja er weiss am besten wer seine Engine für den Rev lizensiert hat und wer nicht.

Anscheinend gibt es einige die mit der UE2 Engine Spiele für den Rev entwickeln, aber keinen mit UE3.

NeSS schrieb:
Naja er weiss am besten wer seine Engine für den Rev lizensiert hat und wer nicht.

Anscheinend gibt es einige die mit der UE2 Engine Spiele für den Rev entwickeln, aber keinen mit UE3.

Er kennt die Hardware net - und die U3 Engine wird nichtmal für den Rev angeboten - da Epic nix über die Hardware weiß, verstehste?

Uchiha Sasuke schrieb:
NeSS schrieb:

Er kennt die Hardware net - und die U3 Engine wird nichtmal für den Rev angeboten - da Epic nix über die Hardware weiß, verstehste?

Ne für NeSS ist es Fakt dsa der Kerl, der grad mal aus Mitleid ein Controller DEV Kit bekam, mehr weiss als die Firmen die, die finale Hardware für die E3 Games bekommen. ;)

Nein stimmt aber schon. Er bietet die Unreal 3 Engine nichtmal an für den REV also kann sie auch keiner lizensieren für den REV. Wie soll er dann sehen welchen Firmen sie lizensiert haben?

naja aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht sooo recht vorstellen dass die Engine genau so gut läuft wie bei PS3 und XBOX360. Aber ist eigentlich auch egal! Ich finde es allgemein besser wenn Games von Grund auf selber gemacht werden. Ist teurer und kostet Zeit, aber das System wird besser ausgenützt, siehe Auf dem Cube Zelda TWW, Metroid Prime oder die beiden Starwars games

Wo steht bitte das die Engine nicht für den Rev vorhanden ist?
3rd Partys können sie frei lizensieren und damit machen was sie wollen.

'Unreal Engine 3' nicht für Revolution

28.03.06 - Die 'Unreal Engine 3' Click Picture von Epic Games wird nicht für die Spieleentwicklung auf Revolution angeboten werden. Das sagte Mark Rein von Epic Games auf der 'Game Developers Conference'.

Er sei nicht einfach, 'High Definition'-Auflösungen auf Revolution darzustellen: Rein hält die 'Unreal Engine 2' für die Nintendo-Konsole deshalb für sinnvoller, wenngleich er die finale Revolution-Hardware auch noch nicht gesehen hat.
CLICK (Joystiq: 'Heard@GDC: no Unreal Engine 3 on Revolution')

Da stehts doch...

nur dass ich seinen grund von wegen HD kann nich dargestellt werden nich ganz verstehe. der rev bietet kein HD, is doch schon ewig bekannt.

und an der hardware kanns ja nich liegen, die hat Rein noch nich gesehn. Naja, müssen die entwickler halt ihre eigene engine entwickeln, hat, wie siskarad schon geschrieben hat, auch seine vorteile.

Er will nur nicht zugeben, dass sein Team zu unfähig ist eine normale Version der Ue 3 Engine, die nicht auf HD konzipert ist, zu entwickeln. ;)

Ich glaub eher er meint HD-Texturen.
Und ihm Unfähigkeit anzukreiden, halte ich nicht für angebracht. ;)

ich würd auch sagen is jetzt nich son großer beinbruch, müssen sich die entwickler halt an ne eigene engine setzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom