Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'Unreal Engine 3' nicht für Revolution
28.03.06 - Die 'Unreal Engine 3' Click Picture von Epic Games wird nicht für die Spieleentwicklung auf Revolution angeboten werden. Das sagte Mark Rein von Epic Games auf der 'Game Developers Conference'.
Er sei nicht einfach, 'High Definition'-Auflösungen auf Revolution darzustellen: Rein hält die 'Unreal Engine 2' für die Nintendo-Konsole deshalb für sinnvoller, wenngleich er die finale Revolution-Hardware auch noch nicht gesehen hat.
gamefront.de
NeSS schrieb:Naja er weiss am besten wer seine Engine für den Rev lizensiert hat und wer nicht.
Anscheinend gibt es einige die mit der UE2 Engine Spiele für den Rev entwickeln, aber keinen mit UE3.
Uchiha Sasuke schrieb:NeSS schrieb:Naja er weiss am besten wer seine Engine für den Rev lizensiert hat und wer nicht.
Anscheinend gibt es einige die mit der UE2 Engine Spiele für den Rev entwickeln, aber keinen mit UE3.
Er kennt die Hardware net - und die U3 Engine wird nichtmal für den Rev angeboten - da Epic nix über die Hardware weiß, verstehste?
'Unreal Engine 3' nicht für Revolution
28.03.06 - Die 'Unreal Engine 3' Click Picture von Epic Games wird nicht für die Spieleentwicklung auf Revolution angeboten werden. Das sagte Mark Rein von Epic Games auf der 'Game Developers Conference'.
Er sei nicht einfach, 'High Definition'-Auflösungen auf Revolution darzustellen: Rein hält die 'Unreal Engine 2' für die Nintendo-Konsole deshalb für sinnvoller, wenngleich er die finale Revolution-Hardware auch noch nicht gesehen hat.
CLICK (Joystiq: 'Heard@GDC: no Unreal Engine 3 on Revolution')
NeSS schrieb:Wo steht bitte das die Engine nicht für den Rev vorhanden ist?
3rd Partys können sie frei lizensieren und damit machen was sie wollen.
NeSS schrieb:Ich glaub eher er meint HD-Texturen.
Und ihm Unfähigkeit anzukreiden, halte ich nicht für angebracht.![]()