flo88 schrieb:Irgendwie glaube ich langsam wirklich NeSS hat recht...
Glaube ich auch langsam.....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Irgendwie glaube ich langsam wirklich NeSS hat recht...
Das stimmt, aber das Dev. Kit hat er ja gesehen, und die finale Hardware wird wohl kaum 10 mal stärker sein als das Dev Kit...Schmedi schrieb:wieso, Rein hat doch gesagt dass er die hardware noch nich gesehn hat.
flo88 schrieb:Das stimmt, aber das Dev. Kit hat er ja gesehen, und die finale Hardware wird wohl kaum 10 mal stärker sein als das Dev Kit...Schmedi schrieb:wieso, Rein hat doch gesagt dass er die hardware noch nich gesehn hat.
Frontliner schrieb:also jetzt mal ernsthaft, ich denke mark rein weiss sicherlich mehr über seine eigene engine als ihr, und weiss auch wo sie eingesetzt werden kann und wo nicht. er hat bestimmt seine gründe warum diese nicht für den revo freigegeben ist, und der ist sicherlich nicht, weil er den revo nicht leiden kann, denn mit der lizensierung würde er geld verdeinen bzw. epic. er weiss sicherlich warum, ich denke ness hat recht, erwartet einfach in grafischer hinsicht nicht zu viel vom revo.
weird schrieb:Ich find's jetzt auch nicht so dramatisch. Nintendo und Drittanbieter sind bisher auch relativ gut ohne UR-Engine ausgekommen. Wieviele GC gab's die auf UR-Engin basierten?
Es gab ja mal die Meldung das Nintendo ihm eines gegeben hat als er sich zuvor negativ zum Revo geäussert hat. Oder nicht?Uchiha Sasuke schrieb:Wie kommste drauf das Epic Dev-Kits für den N-Rev hat?
Und die final Leistung muss sicher net 10 mal so hoch sein für die UE3 Engine.
Uchiha Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:also jetzt mal ernsthaft, ich denke mark rein weiss sicherlich mehr über seine eigene engine als ihr, und weiss auch wo sie eingesetzt werden kann und wo nicht. er hat bestimmt seine gründe warum diese nicht für den revo freigegeben ist, und der ist sicherlich nicht, weil er den revo nicht leiden kann, denn mit der lizensierung würde er geld verdeinen bzw. epic. er weiss sicherlich warum, ich denke ness hat recht, erwartet einfach in grafischer hinsicht nicht zu viel vom revo.
Falsch, er weiss viel über seine Engine - aber anscheinend nix über den n-Rev.
flo88 schrieb:Es gab ja mal die Meldung das Nintendo ihm eines gegeben hat als er sich zuvor negativ zum Revo geäussert hat. Oder nicht?Uchiha Sasuke schrieb:Wie kommste drauf das Epic Dev-Kits für den N-Rev hat?
Und die final Leistung muss sicher net 10 mal so hoch sein für die UE3 Engine.
Frontliner schrieb:omg, doch gab es.
flo88 schrieb:Es gab ja mal die Meldung das Nintendo ihm eines gegeben hat als er sich zuvor negativ zum Revo geäussert hat. Oder nicht?
Frontliner schrieb:die final hardware wird kaum viel stärker ausfallen als die des dev.kit, und das hat epic gesehen, und anhand von diesem, können sie sagen das sie engine nciht für den revo geeignet ist. einen anderen grund finde ich nicht, so sehr ich auch danach suche
Frontliner schrieb:ach ich bin raus...diskutieren ist sinn und zwecklos..
Uchiha Sasuke schrieb:Frontliner schrieb:die final hardware wird kaum viel stärker ausfallen als die des dev.kit, und das hat epic gesehen, und anhand von diesem, können sie sagen das sie engine nciht für den revo geeignet ist. einen anderen grund finde ich nicht, so sehr ich auch danach suche
Ok, wir verstehen Nostradamus.....
Frontliner schrieb:ach ich bin raus...diskutieren ist sinn und zwecklos..
Das ist für alle am besten