Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D wieso soll er auch unrecht haben :D
Das die Hardware schwäche wird ist doch klar! Ich kann mir nicht vostellen dass noch jemand ernsthaft meint der Rev wird so stark wie die anderen beiden, auch ohne HDTV!

Gut aussehen wird es ohne Frage! Allerdings werden wohl Grafikfans beim Rev falsch sein!

na und dann kommt halt die (wirklich geil aussehende) U3-engine vorerst nicht für den rev. - mir ist die neue cry-engine eh lieber. ;-)

mal ehrlich, wie doof wären sony und ms, sündhaft-teure hardwaremonster zu bauen und nintendo bringt die selben ergebnisse mit einer <€200,-- konsole.
das geht nicht, ganz einfach. da brauch ich auch keine hardware-daten um das festzustellen. der rev. wird mit seinen spielen glänzen, auf seine ganz eigene art und weise.

also jetzt mal ernsthaft, ich denke mark rein weiss sicherlich mehr über seine eigene engine als ihr, und weiss auch wo sie eingesetzt werden kann und wo nicht. er hat bestimmt seine gründe warum diese nicht für den revo freigegeben ist, und der ist sicherlich nicht, weil er den revo nicht leiden kann, denn mit der lizensierung würde er geld verdeinen bzw. epic. er weiss sicherlich warum, ich denke ness hat recht, erwartet einfach in grafischer hinsicht nicht zu viel vom revo.

flo88 schrieb:
Schmedi schrieb:
wieso, Rein hat doch gesagt dass er die hardware noch nich gesehn hat.
Das stimmt, aber das Dev. Kit hat er ja gesehen, und die finale Hardware wird wohl kaum 10 mal stärker sein als das Dev Kit...

Wie kommste drauf das Epic Dev-Kits für den N-Rev hat?

Und die final Leistung muss sicher net 10 mal so hoch sein für die UE3 Engine.

was regt ihr euch den auf, ist ja nicht weiter schlimm. ne modifizierte oder angepasste UE2 bringt aufm rev sicher mehr als ne UE3, falls es nicht ganz was anderes wird... :D

edit:
blöd dürfte es dann nur mit den ports werden bzw. multi-games, aber ich hab kA wie das mit der portabilität ist.

Frontliner schrieb:
also jetzt mal ernsthaft, ich denke mark rein weiss sicherlich mehr über seine eigene engine als ihr, und weiss auch wo sie eingesetzt werden kann und wo nicht. er hat bestimmt seine gründe warum diese nicht für den revo freigegeben ist, und der ist sicherlich nicht, weil er den revo nicht leiden kann, denn mit der lizensierung würde er geld verdeinen bzw. epic. er weiss sicherlich warum, ich denke ness hat recht, erwartet einfach in grafischer hinsicht nicht zu viel vom revo.

Falsch, er weiss viel über seine Engine - aber anscheinend nix über den n-Rev.

Ich find's jetzt auch nicht so dramatisch. Nintendo und Drittanbieter sind bisher auch relativ gut ohne UR-Engine ausgekommen. Wieviele GC gab's die auf UR-Engin basierten?

weird schrieb:
Ich find's jetzt auch nicht so dramatisch. Nintendo und Drittanbieter sind bisher auch relativ gut ohne UR-Engine ausgekommen. Wieviele GC gab's die auf UR-Engin basierten?

Mir fallen nur SC und XIII sein

Uchiha Sasuke schrieb:
Wie kommste drauf das Epic Dev-Kits für den N-Rev hat?

Und die final Leistung muss sicher net 10 mal so hoch sein für die UE3 Engine.
Es gab ja mal die Meldung das Nintendo ihm eines gegeben hat als er sich zuvor negativ zum Revo geäussert hat. Oder nicht?

@ Siskarad
Ich erwarte ja auch nicht das der Revo X360 Grafik hinbekomm, aber trotzdem erwarte ich das ich einen Unterschied sehe ob ich nun Cube oder Revo zocke!

Uchiha Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Falsch, er weiss viel über seine Engine - aber anscheinend nix über den n-Rev.

jojo, und warum wird sie dann nicht angeboten? weil sie keine lust haben? weil sie nintendo hassen? :rolleyes: sie sind wirtschaftlich ausgerichtet, das heisst sie wollen geld machen. sie haben bestimmt ihre guten gründe dazu. sie kennen die hardware des revo, zumindest die des dev.kit 100% und anhand von diesem streichen sie die UE3 für den revo, das finale kit wird nicht enorm stärker sein, das kann sich epic ausrechnen, sie sind schliesslich in der branche tätig.

@Frontliner

Sie bieten es nicht an , weil sie noch nichts über die Final Hardware wissen.

Frontliner schrieb:

*muhaha* wird immer lustiger----

haste ne Quelle? Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal.... nicht alles nachplappern

Marc hat vor Wochen mal schlecht über den N-Rev und seine leitung gequatscht, darauf hin hat ihn Merrick von BigN angerufen und ihn irgendwie vond er Leistung überzeugt kp wie - daraufhin hat Rein seine Aussage zurückgezogen bzw. entkräftig.

flo88 schrieb:
Es gab ja mal die Meldung das Nintendo ihm eines gegeben hat als er sich zuvor negativ zum Revo geäussert hat. Oder nicht?

Ich glaube es war so, das er sich nicht über den Revo geäussert hatte, sonder es bedenlich fand, das sich alles bei den Spielen nur um den Controller drehen würde.

die final hardware wird kaum viel stärker ausfallen als die des dev.kit, und das hat epic gesehen, und anhand von diesem, können sie sagen das sie engine nciht für den revo geeignet ist. einen anderen grund finde ich nicht, so sehr ich auch danach suche

ach ich bin raus...diskutieren ist sinn und zwecklos..

Frontliner schrieb:
die final hardware wird kaum viel stärker ausfallen als die des dev.kit, und das hat epic gesehen, und anhand von diesem, können sie sagen das sie engine nciht für den revo geeignet ist. einen anderen grund finde ich nicht, so sehr ich auch danach suche

Ok, wir verstehen Nostradamus.....

Frontliner schrieb:

Das ist für alle am besten

Uchiha Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Ok, wir verstehen Nostradamus.....

Frontliner schrieb:

Das ist für alle am besten

oha, das waren ja richtig sachliche antworten. wird ja immer lustiger hier :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom