Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Du behauptest Sachen die nicht stimmen wie z.B da Rein ein Revo Dev Kite erhalten hat - was nicht stimmt, wie ich es dir schon erläutert habe.

2. Nur weil du von etwas augehst muss es nicht so sein - das willst du aber auch nicht einsehen. Die Final Hardwrae wird nicht viel stärker sein ? Woher willste das wissen ? Wieso zieht BigN den Release soweit zurück, wenn die Hardware nur etwas besser als Cube ist- wie bei den aktuelle Rev Kits ?

Iwata hat schon oft genug gesagt das die Rev Kits eigentlich nur dazu da sind um Konzepte wegen der Revo Steuerung zu testen.

So sehe ich das.

Frontliner,es wurde nie gesagt dass Epic bzw. Rein ein Dev Kit erhalten hat und deine Behauptung zur Hardware ist reine Spekulation also mach dich bitte nicht lächerlich ...

lieber weniger erwarten und sich dann freuen - als zuviel erwarten und sich dann ärgern.

bla bla - WOW-sagen - bla bla bla - U3-engine nicht möglich - bla bla bla - toller 3rd party support - bla bla bla - schlechter 3rd party support - bla bla bla - deutschland wird weltmeister - bla bla bla - deutschland vorrunde aus!!! bla bla

spekulieren könnt ihr an der börse!

CHISCO schrieb:
lieber weniger erwarten und sich dann freuen - als zuviel erwarten und sich dann ärgern.

bla bla - WOW-sagen - bla bla bla - U3-engine nicht möglich - bla bla bla - toller 3rd party support - bla bla bla - schlechter 3rd party support - bla bla bla - deutschland wird weltmeister - bla bla bla - deutschland vorrunde aus!!! bla bla

spekulieren könnt ihr an der börse!

Recht haste :D

ich freue mich ja auf den revo und seine games. aber es ist lächerlich zu denken das epic wie aus himmel gegriffen einach keine ue3 anbietet.

nennt mir einen plausiblen grund warum sie diese nicht anbieten, für mich ist da lediglich die hardware dran schuld, einen anderen grund finde ich nicht.

und die vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass die final kits nicht viel stärker sind als die ersten dev kits, wäre ja sonst sinnlos darauf zu entwickeln

Blackvirus schrieb:
zu dem gespräch von merrick und rein:
rein hat gesagt das er sich über ein dev-kit des rev freuen würde, nicht mehr, nicht weniger ;)

Und Merrick hat gesagt dass er ihm gerne eins geben würde^^
Nun,wie wir sehen ist es anders gekommen.

Frontliner schrieb:
und die vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass die final kits nicht viel stärker sind als die ersten dev kits, wäre ja sonst sinnlos darauf zu entwickeln

ich kann mich noch an die X360 Kits erinnern die mit ca. 30% der gesamten Leistungsfähigkeit der Finals liefen.

Und noch was, wieso denkste das ausgerechnet EPIC viel Ahnung von dem Revo haben sollte?

Wenn überhaupt können Entwickler wie Capcom,SE,Koname oder BigN selbst etwas dazu sagen, weil diese von BigN eher unterstützt werden was Gamesentwicklung angeht als EPIC.

flo88 schrieb:
Schmedi schrieb:
wieso, Rein hat doch gesagt dass er die hardware noch nich gesehn hat.
Das stimmt, aber das Dev. Kit hat er ja gesehen, und die finale Hardware wird wohl kaum 10 mal stärker sein als das Dev Kit...

Flo ich sag dir und allen anderen entweder er lügt und tischt uns eine lüge auf ..weil Nintendo es so will *Ihr werdet WOW sagen* ?!!
Oder die Final Hardware ist besser als man denkt..!!

Aber eines ist sicher der Revo wird mit der Xbox360 und Ps3 mithalten..von der Grafik ki etc..!!Warum na weil Nintendo an dem Controller noch ein Feature hat und an der >Hardware an sich bzw. an dem Prozzesor und Grafikchip,der Prozzesor wurde schon ausgeliefert.Aber noch nicht die final die wird da höher getaktet !!Und zum Grafikchip der hat keiner gesehen weil er nicht fertig ist !!Wird erst im Juni fertig.. :D Und deshalb glaub ich hat er einfach den Mund aufgerissen ohne was dabei zu denken oder Nintendo hat seine Finger im Spiel !!Ach und was hat eigentlich Resident Evil 4 benutzt ?kan wer das einer sagen hat Resi 4 UE3 benutzt..

PS:Ness schön das du da bist..und wo warst du so lange..?

Uchiha Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

ich kann mich noch an die X360 Kits erinnern die mit ca. 30% der gesamten Leistungsfähigkeit der Finals liefen.

Und noch was, wieso denkste das ausgerechnet EPIC viel Ahnung von dem Revo haben sollte?

Wenn überhaupt können Entwickler wie Capcom,SE,Koname oder BigN selbst etwas dazu sagen, weil diese von BigN eher unterstützt werden was Gamesentwicklung angeht als EPIC.

aber selbst auf den kits die nur 30% der xbox 360 ausgemacht haben, lief die UE3.

epic kennt sicherlich mind. die specs des dev. kits. kann mir nicht vorstellen das sie es nicht wissen würden. ich habe aber immer noch keinen plausiblen grund dafür erhalten wieso die ue3 engine nicht auf den revo kommt? bzw. einen anderen als die leistungsfähigket, weils keinen gibt imo

Pfanne schrieb:
wer sagt denn, dass wir erst nächstes jahr dran sind?

Bis jetzt gott sei dank noch keiner! Da aber die Konsole nicht gleichzeitig auf der ganzen Welt erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit größer geworden das die Europäer mal wieder übergangen werde.Bis jetzt nur ein Horrorsenario!

*muhaha*

Mir fällt grad ein - wieso nervt mich das überhaupt?

Den Revo hol ich mir doch net wegen solcher U3 Engine Games - die gibts wie Sand am mehr auf anderen Konsolen wie der X360.

Wer wirklich erwartet, dass der Revo eine Grafik zaubert, die mit der PS3/360 ohne Probleme mithalten kann, der sollte mal ernsthaft nachdenken... :hmpf:

Wie will Ninetndo das den bitte hinkriegen? Und das für 300,-€?! Klauen die PS3s und kleben da Revolution drauf? Wir werden sicher tolle optische Spiele auf dem Reco erleben, aber die PS3 bzw. die 360 werden einfach technisch stärker sein. Dafür haben sie halt den Old-School-Controller.

Magnum schrieb:
flo88 schrieb:
Schmedi schrieb:
wieso, Rein hat doch gesagt dass er die hardware noch nich gesehn hat.
Das stimmt, aber das Dev. Kit hat er ja gesehen, und die finale Hardware wird wohl kaum 10 mal stärker sein als das Dev Kit...

Flo ich sag dir und allen anderen entweder er lügt und tischt uns eine lüge auf ..weil Nintendo es so will *Ihr werdet WOW sagen* ?!!
Oder die Final Hardware ist besser als man denkt..!!

Aber eines ist sicher der Revo wird mit der Xbox360 und Ps3 mithalten..von der Grafik ki etc..!!Warum na weil Nintendo an dem Controller noch ein Feature hat und an der >Hardware an sich bzw. an dem Prozzesor und Grafikchip,der Prozzesor wurde schon ausgeliefert.Aber noch nicht die final die wird da höher getaktet !!Und zum Grafikchip der hat keiner gesehen weil er nicht fertig ist !!Wird erst im Juni fertig.. :D Und deshalb glaub ich hat er einfach den Mund aufgerissen ohne was dabei zu denken oder Nintendo hat seine Finger im Spiel !!Ach und was hat eigentlich Resident Evil 4 benutzt ?kan wer das einer sagen hat Resi 4 UE3 benutzt..

PS:Ness schön das du da bist..und wo warst du so lange..?

Erwarte mal lieber nicht zu viel ;)
Es spricht vieles dagegen, dass Nintendo eine akzeptable Grafik zustande bringen wird, aber auch vieles dagegen.

Bis zur E3 ist es ja nicht mehr lang :)
Dann sind wir alle schlauer. Und N wird schon nicht den Raum wo die Oscars (!!!) verliehen werden genommen haben, um zu zeigen, dass der Rev mal grad Cube Grafik zustande bringt :P

der einzige der entscheidet welche engine geben wird, ist nintendo. wenn sie die ue3 wollen , dann bekommen sie sie auch da es ums geld geht. ich glaub eher das der mark, genauso wie wir alle sehr gespannt sind, und es nicht mehr aushalten kann. mit dieser aktion erhofft er sich vielleicht wieder ein anruf von merrick, der ihn zum spielen einläd, damit er mehr in erfahrung bringen kann. das ist meine theorie.

Nunja... ich bin von den letzten Meldungen über die Revo doch schon etwas verblüfft... Release nicht zeitgleich, keine Rare-Games und jetzt das mit UR3-Engine.
Aber da ich mir vorgenommen habe keine voreiligen Schlüsse mehr zu ziehen, bis ich die E3-Pressekonferenz gesehen habe, werd ich dazu nichts großartiges sagen.
ABER: Man darf sich bezüglich der Hardware keine Illusionen machen. Nehm euch mal drei DVD-Boxen und legt sie aufeinandern.
.
.
.
.
.
So und jetzt schaut euch diesen Haufen an. So groß wird die Revo, vielleicht sogar noch kleiner. Und jetzt sagt nochmal, dass die Hardware keine großen Abstriche gegenüber der X360 und PS3 machen muss!?
Man muss da realistisch bleiben. Mehr als 1,0 Ghz Prozessorleistung erwarte ich nicht.
Ob die Hardware jetzt zu schwach für UR3-Engine ist oder nicht, das weiß ich nicht. Aber genausgut könnte es auch mal wieder Schwachsinn sein, der von gamefront.de verbreitet wird.

kenshiro schrieb:
der einzige der entscheidet welche engine geben wird, ist nintendo. wenn sie die ue3 wollen , dann bekommen sie sie auch da es ums geld geht. ich glaub eher das der mark, genauso wie wir alle sehr gespannt sind, und es nicht mehr aushalten kann. mit dieser aktion erhofft er sich vielleicht wieder ein anruf von merrick, der ihn zum spielen einläd, damit er mehr in erfahrung bringen kann. das ist meine theorie.

:lol:
wie arthurdent schon gesagt hat, merrick ist back@home ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom