Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
Magnum schrieb:
Ich sage Vorraus das die Grafik,Ki etc mit der Xbox360 und Ps3 auf normalen TVs mithalten kan und ich übertreibe nicht ich weis es habe insider Quellen..*muhahaha*Also macht euch keine sorgen...und hat Resi4 die Ue3 benutzt?Ness du weist das?
Resi 4 hat gaaanz sicher nicht die U3 Engine benutzt :lol:

Ähm, ich glaub damit wollte er eher sagen , das auch ohne UE gute Grafik bzw. sehr gute möglich ist -denke ich einfach mal :D

Teils Teils hast/hattest du recht ich wusste es nicht drumhalb habe ich gefragt aber wen man bedenkt das Resi 4 ohne UE3 läuft und so ne Grafik liefer und KI dan wird es sicher was kommen...und Next Gen wir werden sehen wer recht hat und wer nicht bzw wer was weis und wer nicht !!Viel Spass beim verlieren.!

Magnum schrieb:
Teils Teils hast/hattest du recht ich wusste es nicht drumhalb habe ich gefragt aber wen man bedenkt das Resi 4 ohne UE3 läuft und so ne Grafik liefer und KI dan wird es sicher was kommen...und Next Gen wir werden sehen wer recht hat und wer nicht bzw wer was weis und wer nicht !!Viel Spass beim verlieren.!
:-?
Was viel Spass beim verlieren?

Und Resi 4 schaut zwar bombastisch aus, aber etwas mehr erwaret ich schon vom Revo...

@Flo

Im schlechtesten Fall sollte der Revo 2 bsi 3 Mal so stark wie der Cube werden- also die Resi4 Grafik ca. 3mal deswegen- das meint er wohl ^^

Uchiha Sasuke schrieb:
@Flo

Im schlechtesten Fall sollte der Revo 2 bsi 3 Mal so stark wie der Cube werden- also die Resi4 Grafik ca. 3mal deswegen- das meint er wohl ^^

eine 2-3 mal leistungsfähigere Konsole heißt nicht, daß die Grafik 2-3 mal besser wird.

shan schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
@Flo

eine 2-3 mal leistungsfähigere Konsole heißt nicht, daß die Grafik 2-3 mal besser wird.

da hat jemand seine hausaufgaben gemacht :)

aber eben, beim revo geht es schlussendlich nicht um das grafische, aber ein bisschen was erwarte ich schon, denn nextgen lebt teilweise auch von der besseren grafik.

Ich hätte mal eine Frage zum Nintendo Revolution:
Ist eigentlich schon irgendwo bekannt, wie man den Revolution zum Spielen aufstellen muss?
Ich frage deshalb, weil ich schon lange nicht mehr am Fernseher spiele sondern nur noch am Video Beamer und daher alle Spielkonsolen (NGC und PS2) hinter mir neben dem Beamer stehen statt traditionellerweise vor mir neben dem Fernseher.
Beim NREV würde ichs gerne genauso haben, allerdings frage ich mich, ob das mit dem Controller überhaupt geht.
In irgendeiner Form wird der Rev ja Bewegungssensoren benötigen, oder?

Worauf willst du hinaus Brubi?Dass du nen Kontakt hast dem du blind glaubst?
Einen angeblichen Patrick Luthor der, so hat es NoE mir persönlich bestätigt nicht bei Nintendo arbeitet und das auch nie getan hat?
Trotzdem,das gehört hier nicht zum Topic also antworte mir per PN oder reagier nicht auf diesen Post.

Zum Thema:
Eine 2-3 mal stärkere Hardware wäre im Vergleich zur Konkurrenz nicht viel und 2-3 mal bessere Grafik is wie bereits gesagt etwas völlig anderes.Aussagen wie "Stellt euch RE4 mal 3 vor" o.Ä. sind unsinnig.

@Darthsol:
Es werden zwei kleine Sensoren mitgeliefert,die du neben deinen Fernseher stellen musst,die Position der Konsole ist dabei afaik unwichtig.

shan schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
@Flo

Klar, aber durch weiterentwickelte Technologien ist das sehr wahrscheinlich, die gPU kommt von ATI ich gehe davon aus das sie mit komplexen Shadereffekten keine allzugrossen problemem haben wird.

next gen

Wer sagt den das er das sagt,ich glaube/weis es !!Weil das mit dem Grafikchip das vermutenlässt !!Und er sgt ja selbst das er nicht die finalen geshen hat,!!

DarthSol schrieb:
Ich hätte mal eine Frage zum Nintendo Revolution:
Ist eigentlich schon irgendwo bekannt, wie man den Revolution zum Spielen aufstellen muss?
Ich frage deshalb, weil ich schon lange nicht mehr am Fernseher spiele sondern nur noch am Video Beamer und daher alle Spielkonsolen (NGC und PS2) hinter mir neben dem Beamer stehen statt traditionellerweise vor mir neben dem Fernseher.
Beim NREV würde ichs gerne genauso haben, allerdings frage ich mich, ob das mit dem Controller überhaupt geht.
In irgendeiner Form wird der Rev ja Bewegungssensoren benötigen, oder?

Du kannst den Sensor hinstellen wohin du willst. Muss nicht direkt am Fernseher sein. Kannst also das Ding auch an die Wand stellen.

Magnum schrieb:
next gen

Wer sagt den das er das sagt,ich glaube/weis es !!Weil das mit dem Grafikchip das vermutenlässt !!Und er sgt ja selbst das er nicht die finalen geshen hat,!!

Es geht mir um deine angeblichen Insider-Informationen,nicht um Epic,Rein oder Dev. Kits.
Wie du selbst sagst,du spekulierst nur;Du weißt zur Hardware jedoch fast nichts.
Also bevor der Thread geschlossen wird BTT.

@Darth:
Es werden zwei externe Sensoren mitgeliefert die unabhängig von der Konsole aufgestellt werden.

DarthSol schrieb:
Ist der Sensor eigentlich in der Konsole integriert oder befindet er sich extra in einem Kästchen außerhalb? :-?

Es wurde mal gesagt, dass es zwei Sensoren geben soll, die man neben dem Fernseher platziert. Der Sensor des DevKits war aber nur ein Teil. Aber ob man jetzt mit Beamer oder Fernseher zockt ist egal, es soll überall funktionieren.

Alles klar, vielen Dank für die Antworten!
Und benötigen beide Sensoren dann Batterien/Akkus, oder haben sie ein Netzteil?

Ich weiß, sind momentan wohl technisch eher unbedeutende Fragen, mich würd nurmal interessieren, worauf ich mich später einzustellen habe... :lol:

das tun wir ja auch nich, nur bei magnum/brubi hab ich immer das Gefühl, dass er uns vermitteln will wie viel er weiß...
@magnum: ich hab nichts gegen dih persönlich, nur nervt die sache mit luthor langsam echt, schreib hier "seine" mails rein wenns sein muss aber hör bitte auf mit ihm anzugeben -.-

zum thema:
ich gehe davon aus das der Revo eine gute Grafik liefern wird, ganz einfach weil BigN für ihren VGA das gleiche gezahlt haben wie m$...

@Darth:
Man weiß da leider noch nichts drüber,kein Design,keine technischen Angaben.Die offizielle Aussage ist:
Zwei kleine Sensoren die neben dem TV-Gerät aufgestellt werden.

|Nico| schrieb:
das tun wir ja auch nich, nur bei magnum/brubi hab ich immer das Gefühl, dass er uns vermitteln will wie viel er weiß...
@magnum: ich hab nichts gegen dih persönlich, nur nervt die sache mit luthor langsam echt, schreib hier "seine" mails rein wenns sein muss aber hör bitte auf mit ihm anzugeben -.-

zum thema:
ich gehe davon aus das der Revo eine gute Grafik liefern wird, ganz einfach weil BigN für ihren VGA das gleiche gezahlt haben wie m$...

Spielen die VGA Anschlüsse da eigentlich eine Rolle 0o

Uchiha Sasuke schrieb:
Klar, aber durch weiterentwickelte Technologien ist das sehr wahrscheinlich, die gPU kommt von ATI ich gehe davon aus das sie mit komplexen Shadereffekten keine allzugrossen problemem haben wird.

außerdem wird die hardware ja genau aufeinander abgestimmt und die gpu ist ja ne eigenentwicklung. also ich bin mir schon sicher das die gpu was drauf haben wird, so wie die cpu auch. wird zwar hinter x360 und ps3 liegen, aber so schlecht wird das sicher nicht. stecken ja schließlich ati und ibm dahinter.

- Iwata verspricht, dass die Grafik von beispielweiße Zelda und Mario für Revolution besser aussehen wird, denn je. Außerdem redet er von der Einfachheit des Controllers.

Das ist ein Punkt der sagt das der Revo keine Xbox 1 wird und dan das mit der Graka etc. das sind Punkte die darauf hinweisen.

Magnum schrieb:
- Iwata verspricht, dass die Grafik von beispielweiße Zelda und Mario für Revolution besser aussehen wird, denn je. Außerdem redet er von der Einfachheit des Controllers.

Das ist ein Punkt der sagt das der Revo keine Xbox 1 wird und dan das mit der Graka etc. das sind Punkte die darauf hinweisen.
Gut, Mario Sunshine dürfte grafisch auch nicht all zu schwer zu überbieten sein :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom