Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Ich erwarte grafisch beim Revo keinen "wow"-Effekt, aber das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

Der DS bietet mir technisch auch keinen "wow"-Effekt und ist deutlich schwächer als beispielsweise die PSP. Aber who cares? DS-Zocken macht (trotzdem) Spass und es gibt (naja ok, es kommen) viele geile Games, und darauf kommt es doch an, oder? :)

Dem kann ich überhaupt nicht genug beistimmen!! Dieses Statement pulverisiert die gesamte Disskussion hier :D .
Aber disskutieren und spekuieren macht auch sehr viel Spass und wer weiss, vielleich kommt ja doch noch eine Überraschung auf uns zu.

weird schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich erwarte grafisch beim Revo keinen "wow"-Effekt, aber das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

Der DS bietet mir technisch auch keinen "wow"-Effekt und ist deutlich schwächer als beispielsweise die PSP. Aber who cares? DS-Zocken macht (trotzdem) Spass und es gibt (naja ok, es kommen) viele geile Games, und darauf kommt es doch an, oder? :)

Dem kann ich überhaupt nicht genug beistimmen!! Dieses Statement pulverisiert die gesamte Disskussion hier :D
sorry, aber das ist lediglich meine subjektive Meinung/Erwartung :neutral:

wenn du darauf nichts gibst, ist es völlig ok für mich :)

EDIT:
@weird:
bitte kein Doppelposting, wozu gibts den Edit-Button? :)

nasagoal schrieb:
sorry, aber das ist lediglich meine subjektive Meinung/Erwartung :neutral:

wenn du darauf nichts gibst, ist es völlig ok für mich :)

HÄ??? :-?

Lies meine Thread doch bitte nochmal! Ich sage doch das ich dir 100% zustimme! Ich bin absolut deiner Meinung. Du musst da was missverstanden haben.

ooops sorry, habe "dem kann ich überhaupt nicht zustimmen" gelesen und das "genug" dazwischen nicht gesehen, mein Fehler :blushed:

Die U3 Engine soll also aufm Rev nicht möglich sein, na und? Also ich kauf mir die Konsole nicht wegen der Grafik. Und diejenigen die noch an Xbox360 gleiche Leistung denken, sollten sich auf eine Enttäuschung bereit machen.
Andererseits habe ich auch irgendwie im Gefühl, dass Nintendo einen neuen Weg gefunden hat die Games darzustellen. Nur was das sein soll, weiß ich natürlich nicht. Aber diese ganze 3D Sache klingt mir ein wenig zu abgefahren. Vor allem irgendwelche Brillen oder derartiges wird BigN einfach nicht bringen. Es sei denn, es ist wirklich überzeugend.

Klar ist auch, dass die Spiele des Rev bessern aussehen werden als Cube Spiele. Das ist einfach nur ein logischer Schritt. Natürlich werden sie nicht einfach Cube Hardware in den Rev bauen. ATI hat wohl nicht umsonst solange an dem Chip entwickelt.
Und wenn man erstmal mit dem Controller gezockt hat, wird man überhaupt nicht mehr auf die Grafik achten, da bin ich mir sicher.

Sowieso hat Mark Rein keine Ahnung vom Rev, wieso redet er von HD Darstellung, wenn diese auf dem Rev doch sowieso nicht möglich ist??!?!?! :-? Ich glaub, der hat noch nie ne Rev News gelesen...

Die Bilder da von Raven Blade sind afaik ungefähr 5 Jahre alt^^

Das ganze war ein Projekt von den Retro Studios und war für den Gamecube in Entwicklung, es gab sogar mal ein kleines Gameplay Video.

Später wurde die Entwicklung dann zugunsten von Metroid Prime 1 gestoppt, sodass sich das ganze Team auf MP konzentrieren konnte.

Jedoch wurde damals gesagt dass die gecancelten Projekte (neben Raven Blade waren bei den Retro Studios noch ein Rallye Game und irgendein anderes in Entwicklung, hab grad vergessen was) eventuell später fortgeführt werden.

Im Moment wird wohl das komplette Retro Studios Team an Metroid Prime 3 arbeiten, es wurde aber bereits gesagt, dass sie danach etwas neues machen wollen, Raven Blade für den Revo? :)

Magnum schrieb:
weird schrieb:
Magnum schrieb:
PS:Habe ich zwar auch schon oft genug gesagt bin 17 werde heuer 18 !!

BTW: HAPPY BIRTHDAY, MAGNUM!

Heuer aber nicht heute..!! :D
Werde am 6.Juli 18..nur so zur Info.

Und wie findet ihr dieses Bild , next gen Grafik?Leider etwas unscharf..aber man kan sein urteil bilden ich finde es sieht nicht schlecht aus,hier der Link:

http://www.n-sider.com/gameview.php?gameid=636

Vielleicht kommts ja fürn Rev

sebi88 schrieb:

Das ganze war ein Projekt von den Retro Studios und war für den Gamecube in Entwicklung, es gab sogar mal ein kleines Gameplay Video.

Später wurde die Entwicklung dann zugunsten von Metroid Prime 1 gestoppt, sodass sich das ganze Team auf MP konzentrieren konnte.

Jedoch wurde damals gesagt dass die gecancelten Projekte (neben Raven Blade waren bei den Retro Studios noch ein Rallye Game und irgendein anderes in Entwicklung, hab grad vergessen was) eventuell später fortgeführt werden.

Im Moment wird wohl das komplette Retro Studios Team an Metroid Prime 3 arbeiten, es wurde aber bereits gesagt, dass sie danach etwas neues machen wollen, Raven Blade für den Revo? :)

Das weis ich aber eigentlich wollte ich nur mal die Bilder reinstellen und fragen wie ihr sie findet ob es next gen ausieht weil der Drache ziemlich gut aussieht..?!!.Und stelle man das vor auf dem Revo..WOW.

Rastafari schrieb:
Magnum schrieb:
weird schrieb:
Magnum schrieb:
PS:Habe ich zwar auch schon oft genug gesagt bin 17 werde heuer 18 !!

BTW: HAPPY BIRTHDAY, MAGNUM!

Heuer aber nicht heute..!! :D
Werde am 6.Juli 18..nur so zur Info.

Und wie findet ihr dieses Bild , next gen Grafik?Leider etwas unscharf..aber man kan sein urteil bilden ich finde es sieht nicht schlecht aus,hier der Link:

http://www.n-sider.com/gameview.php?gameid=636

Vielleicht kommts ja fürn Rev

Da Retro Studios nach Führungswechsel und dem Aufkauf von Nintendo die Titel erstmal auf Eis gelegt hat, wird man wohl erst nach dem Abschluss von MP 3 mit einer Fortführung dieser Projekte rechnen. Retro Studios hat Metroid Prime ja extra vorgeschoben. Daher nix mit Starttitel.

sebi88 schrieb:

retro football war auch in entwicklung, afaik.
war das video von raven-blade nicht für den n64?
ich werd übermorgen mal schauen, da hab ich zeit.

@Georg Prime:
das ist klar, aber vllt bekommen wir so danach gute neue franchises :)

Raven Blade war ein Luftschloss - mehr nicht. Der Großteil der daran arbeitenden Entwickler wurden sowieso entlassen oder sind gegangen.

Breac schrieb:
Raven Blade war ein Luftschloss - mehr nicht. Der Großteil der daran arbeitenden Entwickler wurden sowieso entlassen oder sind gegangen.

Nicht wirklich. Einzig der frühere Präsident, unter dem das Projekt angelaufen ist, hat nach der Übernahme durch Nintendo seinen Hut genommen. Dann kam Metroid Prime und seit dem liegen die Titel auf Eis.

Also wenn ich jetzt die Bilder zu Raven Blade anschaue, muss ich sagen das es auch heute, fünf Jahre später noch sehr gut aussieht. Hätte das, technisch gesehen, auf dem Cube erscheinen können? Wenn das so auf dem Revo aussieht wäre das ja gar nicht so schlecht.

Nintendojünger schrieb:
Also wenn ich jetzt die Bilder zu Raven Blade anschaue, muss ich sagen das es auch heute, fünf Jahre später noch sehr gut aussieht. Hätte das, technisch gesehen, auf dem Cube erscheinen können? Wenn das so auf dem Revo aussieht wäre das ja gar nicht so schlecht.

Ich gehe davon aus das dieses Game, wenn für den REV kommt, nochmal von Grund auf neu angefangen wird.

sorry, schaut euch doch mal die bilder genauer an. spiele wie resi4, mp2, f-zero gx, uswusf.....PULVERISIEREN dieses spiel in grafischer hinsicht. es würde unter keinen umständen einen WOW-effekt erzeugen. sieht aus wie ein ganz normales cube-spiel. :-?

ihr dreht euch im kreis, aber hoffentlich nicht mehr lange.

war eigentlich zur GDC ziemlich entäuscht, dass ich keine revo-spiele, daten, od. sonswas zu gesicht bekommen habe, aber jetzt finde ich es irgendwie cool, dass sich bigN von sony nicht aus der reserve locken lies. die ziehen ihr ding durch und dürften sich ihrer sache sicher sein.

die e3 wird ein fest. :D

Exklusiv: n-revolution.de im Interview mit EA

Wir haben ein kurzes Interview mit Martin Lorber (Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) von Electronic Arts Deutschland geführt.

Anzumerken ist, dass wir noch einige Fragen mehr gestellt haben, jedoch seitens EA dazu leider noch keine Auskunft zu bekommen war.

n-revolution.de: Der Revolution-Controller soll ja besonders geeignet für Shooter sein. Ist von EA ein solcher Shooter für Revolution in Planung?

M. Lorber: Die EA-Titel für den Nintendo Revolution haben wir noch nicht bekannt gegeben.

n-revolution.de: Wie schätzen Sie die Grafikpower des Revolution gegenüber der Konkurrenz von Microsoft und Sony ein?

M. Lorber: Das kann ich leider noch nicht abschätzen. Ich gehe aber davon aus, dass Nintendo ein hervorragendes Gerät auf den Markt bringen wird, dass seine Käufer ganz sicher finden wird.

n-revolution.de: Wie sehen Sie diese Entscheidung von Nintendo, mehr Wert auf Innovation anstatt auf Hardware-Power zu legen?

M. Lorber: Ich freue mich darüber, dass Nintendo eine höchst innovative Konsole entwickelt. Dafür wird sicherlich eine große Zielgruppe geben.

n-revolution.de: Werden Ihre Spiele auch die Möglichkeit der Wi-Fi-Connection nutzen?

M. Lorber: Ich gebe davon aus, dass die EA-Spiele alle technischen Möglichkeiten ausnutzen werden.

n-revolution.de: Welche Next-Gen-Konsole wird nach Ihrer Einschätzung am Ende das Rennen um die Marktführung gewinnen?

M. Lorber: Es scheint sich abzuzeichnen, dass alle Next-Gen-Konsolen eine eigene Positionierung anstreben und damit auch eine eigene Käufer finden werden. Wenn alles gut geht, werden wir am Ende also nur Gewinner haben.

n-revolution.de: Neil Young (EA Studios, Los Angeles) hat ja angekündigt, dass EA die Marktstrategie bezüglich FIFA, NHL Live und Co. ändern möchte.
Bedeutet dies, dass EA diese Titel nicht mehr jährlich auf den Markt bringen wird oder wie ist das zu verstehen?

M. Lorber: Wir überdenken unsere kreativen Konzepte beständig und versuchen innovative Konzepte zu realisieren. Im Augenblick ist es noch zu früh zu sagen, wie sich das konkret auf das Portfolio auswirkt.

Sehr diplomatisch !!!! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom