Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raphael schrieb:
Ich habe mal ein Interview mit einem der Köpfe hinter den Retro Studios
auf IGN gelesen (vor ca. fünf Jahren) und dieser hatte gesagt, dass er
sich durchaus vorstellen könnte das Projekt Thunder Rally mal weiter
zu entwickeln.
Wäre auch gar nicht allzu unwahrscheinlich, da es laut dem Artikel recht weit vorangeschritten war, ganz im Gegensatz zu Raven Blade.

Breac schrieb:
Raphael schrieb:
Ich habe mal ein Interview mit einem der Köpfe hinter den Retro Studios
auf IGN gelesen (vor ca. fünf Jahren) und dieser hatte gesagt, dass er
sich durchaus vorstellen könnte das Projekt Thunder Rally mal weiter
zu entwickeln.
Wäre auch gar nicht allzu unwahrscheinlich, da es laut dem Artikel recht weit vorangeschritten war, ganz im Gegensatz zu Raven Blade.

Bei dem erwähnten Artikel waren auch Bilder von dem Rennspiel dabei.
Damals fiel mir die Kinnlade runter. Wollte sie auch verlinken, aber habe
den Artikel leider nicht gefunden und daher auch keine Quellenangabe.

MuhMuh schrieb:
Rolyet schrieb:
CHISCO schrieb:
bitte nicht alla light-gun! ich will mich mit dem controller umsehen/lenken können und nicht auf vorberechneten routen schießbuden-nazis abknallen.

ICH WILL DIE TOTALE KONTROLLE!!!

;-)

Hm? ala Lightgun ist doch genau das was du willst? Mit dem Steuerkreuz drehst du die Figur und mit dem Z-Trigger hinten dran schiesst du und mit der 3D Steuerung zielst du, ist doch genial! :D
Naja, bei einer Lightgun wird nur bei amdrücken die Position kontrolliert. Wenn man den Freehandcontroller bewegt, wird die ganze Zeit die Position ermittelt. Also kann man mit dem Freehandcontroller ein Fadenkreuz haben, bei einer Lightgun nicht.

du sagst es MuhMuh!! :goodwork:
es wird keine "lightgun", man ist nicht gezwungen auf den fernseher zu zeigen. wichtig ist nur, wo das fadenkreuz am bildschirm hinzeigt.
das wird geil!! :D

CHISCO schrieb:
MuhMuh schrieb:
Rolyet schrieb:
CHISCO schrieb:
bitte nicht alla light-gun! ich will mich mit dem controller umsehen/lenken können und nicht auf vorberechneten routen schießbuden-nazis abknallen.

ICH WILL DIE TOTALE KONTROLLE!!!

;-)

Hm? ala Lightgun ist doch genau das was du willst? Mit dem Steuerkreuz drehst du die Figur und mit dem Z-Trigger hinten dran schiesst du und mit der 3D Steuerung zielst du, ist doch genial! :D
Naja, bei einer Lightgun wird nur bei amdrücken die Position kontrolliert. Wenn man den Freehandcontroller bewegt, wird die ganze Zeit die Position ermittelt. Also kann man mit dem Freehandcontroller ein Fadenkreuz haben, bei einer Lightgun nicht.

du sagst es MuhMuh!! :goodwork:
es wird keine "lightgun", man ist nicht gezwungen auf den fernseher zu zeigen. wichtig ist nur, wo das fadenkreuz am bildschirm hinzeigt.
das wird geil!! :D

Achso meint ihr das, also wie bei einer Maus, es ist egal wo sie aufliegt, entscheident ist die position des Mauszeigers! :)

Neuste Gamepro :

Ankündigung fürs nächste Heft:

Achtung: geheim!

Das gibt es nur bei uns! Wenn ihr diese Zeilen lest, sind zwei Gamrpo-Redakteure an einem geheimen Ort und legen exklusiv Hand an ein brandneues Spielkonzept. Aufgrund dieser Titelgeschichte sind wir leider gewzungen , die Heftauslieferung für unsere Abonnenten um einige Tage zu verschieben. Wir bitten um euere Verständnis. Das Warten lohnt sich, garantiert !
-> Das nächste Heft erscheint dann am 28 April

Na dann bin ich ja mal gespannt ob 10 Tage vor der E3 schon was in der Gamepro steht bzw. obs sich überhaupt um etwas über die Revolution handelt :D

Homer-fan schrieb:
Na dann bin ich ja mal gespannt ob 10 Tage vor der E3 schon was in der Gamepro steht bzw. obs sich überhaupt um etwas über die Revolution handelt :D

Warum sollte eine drittklassige Game-Zeitschrift etwas veröffentlichen dürfen, das NINTENDO erst im Kodak Theatre zeigen will? :lol:

topkapi schrieb:
Homer-fan schrieb:

Warum sollte eine drittklassige Game-Zeitschrift etwas veröffentlichen dürfen, das NINTENDO erst im Kodak Theatre zeigen will? :lol:

Naja , die Gamepor hat damals glaub ich auch exklusiv Zelda TP begutachtet und es muss ja nicht unbedingt etwas sein , was Nintendo im Kodak Theatre zeigen will. Kann ja auch n Spieln von einem Drittherrsteller sein, oder sie dürfen die bisher bekannten Revo fähigkeiten testen ...

topkapi schrieb:
Warum sollte eine drittklassige Game-Zeitschrift etwas veröffentlichen dürfen, das NINTENDO erst im Kodak Theatre zeigen will?

weils das meistgekaufte Mulitkonsolen Magazin deutschlands is.

aber wie bereits gepostet muss es ja nix mit nintendo´s PK zu tun haben.

Selbst wenn dann nichts drin steht... wenn ich's erst mal bis zum 28. April ausgehalten habe, dann kann ich auch noch bis zur E3 aushalten. :D
Ich freu mich. In der Zwischenzeit werd ich einfach das tun, was mir am meisten Spaß macht: GC spielen. :)

@Georg Prime:
da fehlen was ich jetzt gesehn hab noch die 3 titel der Crossbeam Studios.

@topic:
so wenig games sind ja nicht in entwicklung. vllt gibts auf der e³ dann ja ne schöne überraschung bezüglich des supports :D
mittlerweile scheint es zu den games die ersten leaks zu geben. bin mal gespannt was wir in der zeit bis zur e³ noch alles erfahren (bezüglich games).

Georg Prime schrieb:
Rastafari schrieb:
Es sieht wohl so aus, als wären die NDA´s immer noch so strikt wie vorher. Wenigstens Spiele sollten die Entwickler nun bald mal ankündigen dürfen. Aber es scheint so, als ob wirklich alles für die E3 aufgehoben wird.

Ich quote mich mal selber.

ie Liste der angekündigten Games für Revolution: (wird ständig aktualisiert)Wir haben hier 12 Titel von Nintendo selbst:

Nintendo Titel
Multiplattform Titel - PS 3, Xbox 360 und REV 9
Exclusiv - Titel für REV only.

- Metroid Prime 3
- Mario Kart Online
- Smash Brothers Online
- Mario Revolution
- Zelda Revolution
- Animal Crossing Online
- Battalion Wars Online
- Cooking Game
- Zwei N-Space Projekte
- Das Camelot RPG
- Ein neues Franchise

Third Partys:

- Call of Duty Serie von Activision
- Spiderman (3?) von Activision
*angepasster Multi-Titel für Remote Control*
- Trauma Center von Atlus Exclusiv
- 2 Titel von AQ Interactive
- 1 Titel von Blitzgames
- 1 FPS von Ubi Soft
- 1 Capcom Titel (u.a Resident Evil)
- 1 Grasshopper Manufacture Projekt (u.a Killer 7)
- die üblichen Verdächtigen von EA
- Pangya Golf von NTREEV Soft Exclusiv
- 1 Titel von Sega
- Mehrere Projekte u.a Pixars *Cars* von THQ
- FF:CC 2 Online von Square Enix Exclusiv
- 1 Titel von Midway
- 1 Titel von Natsume (Harvest Moon)
- Raid over the River (Nibris) Exclusiv
- Sadness (Gothic-Horror von Nibris) Exclusiv

Gerüchte:

- Sonic the Hedgehog von Sega (EGM Magazin)

- Insgesamt ca. 50 Titel für REV -

Wenn du meinst ;)

Dan noch Thron und Orb

topkapi schrieb:
Ja stimmt. Schon ein paar (unscharfe) Screens wären ja mal was...

So in etwa, nach ein wenig rumforschen auf diversen Seiten und naja, sehr fragwürdigen Quellen, hab ich z.B. diesen angeblichen Revolution Screenshot gefunden, wäre ja krass wenn das stimmt? Hammer Grafik! Der Name des Bildes lässt wohl darauf schliessen das das Projekt Torledian X heisst, scheint sogar schon im fortgeschrittenen Stadium zu sein, wegen Ver. 1.16! Oh man wäre das nice wenns wahr ist!! :o

Screenshot:
Torledian X Screenshot

Achja und hier hab ich über Google gefunden, sind auchn paar nette Fakes dabei! :)

NGCFrance Fakes

(:lol: .....)

Von Pandemic/BioWare - Die zwei Firmen haben sich ja jetzt zusammen geschlossen und danach wurde das Interview gemacht.

GS: Do you perceive difficulties with the Revolution, as far as making games multi-platform?

JR: Well the Revolution is a very different platform, and we’ve actually just seen some things behind closed doors that are just mind-blowing. Very very exciting. They’re doing something that’s very different and unique. I agree that it’s going to challenge the notion of just doing a port.

I don’t think it’s going to be as easy to take a product from one console to the Revolution, and so I think we are going to be looking to see how we can tailor our products to that platform. But we do that also with other platforms as well, it’s just that the Revolution may challenge us even more.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom