Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol Ich als alter NES Hase geb dir einen gut gemeinten Rat. Lass es, Zelda II und Metroid sind hammer schwer , ich habs zwar geschafft aber auch viele Jahre meines Lebens verlorenCrash schrieb:Also ich werde den VC schon intensiv nutzen
Hab mir vorgenommen dadrauf dann alle Metroid und Zelda Teile nach zeitlicher Reihenfolge zu durchzuzocken![]()
Crash schrieb:Also ich werde den VC schon intensiv nutzen
Hab mir vorgenommen dadrauf dann alle Metroid und Zelda Teile nach zeitlicher Reihenfolge zu durchzuzocken![]()
Schmedi schrieb:ich bestell nich mehr vor.
das letzte ma hab ich den cube erst 3 tage nachm launch bekommen weil dies nich gebacken bekommen haben mir das teil zu schicken. und ich war nich der einzige, gab da ganz viele beschwerden. und bei vorbestellten spielen hab ich auch nur schlechte erfahrungen.
Schmedi schrieb:*Georg Prime auf seine schwarze Liste setz*![]()
ne, dieses mal fahr ich zum elektromarkt und steh dort schlange, da stimmt auch das feeling.![]()
V-King schrieb:Die werden wohl oder übel drin bleiben.Breac schrieb:Link's adventure schrieb:ganz einfach nintendo hat die Diddy Kong Lizens damals kurz vor/nach dem Bruch abgekauft
Ne, die hatten sie die ganze Zeit. Ich mein das jetzt eher, weil das Spiel ja Conker und Banjo als Fahrer hatte.
Nintendo hat das Copyright für den kompletten GameCode, das Spiel selbst und den kompletten Inhalt, inklusive allem.
DKR wird, sofern Nintendo es will, also 100%ig verfügbar sein(Und wenn nicht: Mir wurscht, ich habs im Original
)
Link's adventure schrieb:die Verfügbarkeit is ihmo am wichtigstens überlegt doch mal logisch
ihr rennt innen laden und bekommt kene Konsole mehr ab was folgt ihr dürft warten ... da geht das so oder so hand in hand. Deswegen ist ein weltweiter launch der größte mist den ich jeh gesehen hab >> die 360 hats vor gemacht und wie es aussieht wirds mit der ps3 genau so. Ich kann auch weltweit was launchen japan bekommt 3 EU 3 und die USA 3. Ganz toll dann freuen sich 3 Japaner, 3 Euler und 3 USAler gleichzeitig welch freude(um es mal krass zu formulieren , aber im endeffekt isses so)
Soll sich Big N da bloß nich stressen lassen und genug Revos machen da warte ich gern etwas länger wenn ich mir sicher sein kann das ich meine Konsole + Zubehör und Games auch bekomme , denn das war auch der ober terror bei der 360
Spielegrotte kannste in die Tonne treten.Darkeagle schrieb:wie wärs bei spielegrotte ein halbes jahr vorher vorzubestellen, meint ihr das klappt? wenn dann will ich eh nur den weißen revo haben![]()
jack_the_rat schrieb:ich fahre seit jahren auf der erfolgreichen schiene bei kleinen geschäften zu reservieren... die aber vom großhändler püntktlich beliefert werdenklappt immer
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Link's adventure schrieb:die Verfügbarkeit is ihmo am wichtigstens überlegt doch mal logisch
ihr rennt innen laden und bekommt kene Konsole mehr ab was folgt ihr dürft warten ... da geht das so oder so hand in hand. Deswegen ist ein weltweiter launch der größte mist den ich jeh gesehen hab >> die 360 hats vor gemacht und wie es aussieht wirds mit der ps3 genau so. Ich kann auch weltweit was launchen japan bekommt 3 EU 3 und die USA 3. Ganz toll dann freuen sich 3 Japaner, 3 Euler und 3 USAler gleichzeitig welch freude(um es mal krass zu formulieren , aber im endeffekt isses so)
Soll sich Big N da bloß nich stressen lassen und genug Revos machen da warte ich gern etwas länger wenn ich mir sicher sein kann das ich meine Konsole + Zubehör und Games auch bekomme , denn das war auch der ober terror bei der 360
richtig besser 2 monate warten als jeden tag in die läden zu renn und zu hoffen das es einen revo gibt