Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:Falls man Diddy Kong Racing auf der Virtual Console bekommt, müssten dann nicht alle von Rare lizensierten Figuren rausgenommen werden?
Edit:Frage hat sich erledigt^^
Rolyet schrieb:Perplex schrieb:Falls man Diddy Kong Racing auf der Virtual Console bekommt, müssten dann nicht alle von Rare lizensierten Figuren rausgenommen werden?
Edit:Frage hat sich erledigt^^
Welche wären das? Die Donkey Kong Figuren das Nintendo auf alle Fälle nutzen!![]()
:rofl:Georg Prime schrieb:http://video.google.com/videoplay?docid=-1917325398721852884&q=christmas+N64
Was mit dem wohl abgeht, wenn der nen REV kriegt.
Wenn der so weitermacht ist das Teil kaputt bevor er es ausgepackt hatGeorg Prime schrieb:http://video.google.com/videoplay?docid=-1917325398721852884&q=christmas+N64
Was mit dem wohl abgeht, wenn der nen REV kriegt.
Gei, so muss Zelda Rev aussehen und nicht irgendwelche pseudorevolutionären Kompromisse...Frontliner schrieb:ich freu mich immer mehr auf den revo, um so mehr ich mich über die möglichkeiten im klaren werde![]()
http://www.youtube.com/watch?v=21mlg5Eloqg&search=nintendo revolution
V-King schrieb:OK, folgendes:
Ich hab grade nochmal bei jedem Rare-Spiel, das ich fürs N64 hab, nachgeschaut (mir fehlen lediglich Conker und Mickey's Speedway USA):
Bei jedem Spiel AUSSER Perfect Dark und Jet Force Gemini hat Nintendo das Mit-Copyright.
Es steht also bei den Spielen:
Goldeneye 007
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Blast Corps
Killer Instinct Gold
dran: ©*Jahr* by Nintendo/Rare
(DK64 und DKR hab ich mal ausgenommen, die gehören eh Nintendo)
Von daher muss es nicht heißen, dass wirklich NICHTS kommt. Es sei denn, Rare hat sich die Coprights zurückgekauft (was ich irgendwo bezweifle) oder die Copyrights sind mit dem Erwerb von Rare an Microsoft übergegangen (was ich ebenso bezweifle).
V-King schrieb:OK, folgendes:
Ich hab grade nochmal bei jedem Rare-Spiel, das ich fürs N64 hab, nachgeschaut (mir fehlen lediglich Conker und Mickey's Speedway USA):
Bei jedem Spiel AUSSER Perfect Dark und Jet Force Gemini hat Nintendo das Mit-Copyright.
Goldeneye 007
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Blast Corps
Killer Instinct Gold
Von daher muss es nicht heißen, dass wirklich NICHTS kommt. Es sei denn, Rare hat sich die Coprights zurückgekauft (was ich irgendwo bezweifle) oder die Copyrights sind mit dem Erwerb von Rare an Microsoft übergegangen (was ich ebenso bezweifle).
X-3 schrieb:Denke auch dass Goldeneye klargehen könnte!
TOTAL! schrieb:Wo hast Du denn da nach geschaut...im Abspann der Titel?!? Das wollte ich auch noch machen....
topkapi schrieb:Aber wie wollen die das mit dem Download regeln? Das Spiel durfte ja z.B. in Deutschland nicht verkauft werden. Und daran dürfte sich bis heute nichts geändert haben.. :-?
topkapi schrieb:TOTAL! schrieb:Wo hast Du denn da nach geschaut...im Abspann der Titel?!? Das wollte ich auch noch machen....
Ja klar...ist doch schnell durchgezockt!![]()
Ohne Sch***: dürfte doch auf der Packung oder in der Anleitung stehen.
Titelbildschirm o.oTOTAL! schrieb:V-King schrieb:OK, folgendes:
Goldeneye 007
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Blast Corps
Killer Instinct Gold
Wo hast Du denn da nach geschaut...im Abspann der Titel?!? Das wollte ich auch noch machen....