Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur eingeschänkt Rare-Spiele für Revolutions 'Virtual Console'
27.03.06 - Für Revolutions 'Virtual Console' wird es keinen Download von Rare-Spielen geben, an denen der Entwickler die Rechte hält. Das schreibt Matt Casamassina von IGN in seinem Blog und beruft sich auf eine Aussage von Rare.
Damit scheiden Rare-Lizenzen wie die N64-Titel Conker's Bad Fur Day, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark oder Jet Force Gemini als Download aus.
Anders sieht es mit Spielen aus, die Rare im Auftrag von Nintendo entwickelt hat. An diesen Titeln besitzt Nintendo die Rechte, so dass sie als Download angeboten werden können (z.B. Donkey Kong 64 oder Diddy Kong Racing).
Damit scheiden Rare-Lizenzen wie die N64-Titel Conker's Bad Fur Day, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark oder Jet Force Gemini als Download aus.
Yarot schrieb:Damit scheiden Rare-Lizenzen wie die N64-Titel Conker's Bad Fur Day, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark oder Jet Force Gemini als Download aus.
Naja, damit hab ich ehrlich gesagt schon gerechnet. Schade ist es trotzdem. Hätte gerne mal PD im Multiplayer mit einer angemessenden Framerate gespielt...![]()
Wie gesagt, die Super-GAU-News ist das für mich nicht.
Frontliner schrieb:und hier noch ne schlechte news:
27.03.06 - Für Revolutions 'Virtual Console' wird es keinen Download von Rare-Spielen geben, an denen der Entwickler die Rechte hält. Das schreibt Matt Casamassina von IGN in seinem Blog und beruft sich auf eine Aussage von Rare.
Anders sieht es mit Spielen aus, die Rare im Auftrag von Nintendo entwickelt hat. An diesen Titeln besitzt Nintendo die Rechte, so dass sie als Download angeboten werden können (z.B. Donkey Kong 64 oder Diddy Kong Racing).
gamefront.de
![]()
warum nur warum? :cry:
abakusx schrieb:Frontliner schrieb:und hier noch ne schlechte news:
gamefront.de
![]()
warum nur warum? :cry:
Das ist ja mal scheisse.
Jet Force Gemini, hätt ich mir sicher heruntergeladen. :cry:
Raphael schrieb:Wenn Goldeneye kommen sollte, ist mit alles andere gleich.
abakusx schrieb:Raphael schrieb:Wenn Goldeneye kommen sollte, ist mit alles andere gleich.
Goldeneye wird wohl auch ned kommen, war ja nicht im Auftrag von Nintendo :cry:
X-3 schrieb:Denke auch dass Goldeneye klargehen könnte!
Banjo, Jet Force und co sind ja Eigenentwicklungen von RARE, doch Goldeneye ist ne gekaufte Lizenz gewesen! Und die Lizenzen wechseln eh ständig....
Wer weiß, vielleicht können wir bald Goldeneye aufm Revo zoggen!![]()
Georg Prime schrieb:X-3 schrieb:Denke auch dass Goldeneye klargehen könnte!
Banjo, Jet Force und co sind ja Eigenentwicklungen von RARE, doch Goldeneye ist ne gekaufte Lizenz gewesen! Und die Lizenzen wechseln eh ständig....
Wer weiß, vielleicht können wir bald Goldeneye aufm Revo zoggen!![]()
Ich mein die Lisenz wurde von Nintendo gekauft und an Rare geliehen für die Entwicklung. Aber ka.
Georg Prime schrieb:http://video.google.com/videoplay?docid=-1917325398721852884&q=christmas+N64
Was mit dem wohl abgeht, wenn der nen REV kriegt.