Darkeagle schrieb:
Rolyet schrieb:
manyak schrieb:
Rolyet schrieb:
Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken
EINZIGE nicht EINZIGSTE
[/b]
Gehts noch? Das kannst du mir erstens: Per PM sagen und zweitens: ein total sinnloser post = Spamm..., drittens: Nervst du damit nur
PS: OMG, du hast am Ende [/b] geschrieben, bist du schlecht *nerv*....
manyak hat schon recht! einige hier (damit bist nicht unbedingt du gemeint

) schreiben echt wie die letzten analphabeten, das stört mich teilweise auch, wenn man in einem satz 4-5 fehler macht
also kinder merkt euch:
dann mit 2 n
war ungleich wahr
usw usw
Ja, aber es nervt einfach wenn dann Leute Off-Topic gehen müssen um mir einen kleinen verzeihlichen Fehler zu korrigieren, oder ist das hier das Duden-Forum? Lexikon-Forum? Nein, wenn ich hier hinter jedem hinterher jagen würde der eine schlechte Gramatik hat, dann würde das hier ConsoleWORDS und nicht ConsoleWARS heissen... Und ehrlich, wenn Personen oft auffalen wie sie irgend einen Off-Topic Post quatschen, kanns schon zu verwarnungen kommen, ist ja schon oft passiert. Und ja, ich weiss das das Wort "einzige" ein Superlativ ist und somit nichtmehr steigerbar, es gibt ja auch kein "nichtsiger" als Wort, aber beim posten achtet man da nicht immer drauf! oder soll ich jetzt hier viele Anzeigen wegen Gross-und Kleinschreibung, oder wegen fehlenden/doppelten Buchstaben? Ich kanns verstehen wenns jemand ist der in jedem Wort irgend einen Fehler reinhaut oder Sätze zusammenfasst die garkeine Bedeutung haben oder schwer zu entziffern sind. Also bleibt mal schön aufm Teppich, ja? Und Darkeagle, omg, du hast alles klein geschrieben! Das ist alles falsch! omg omg omg...... Nervt oder?...
Zum Thema:
Schmedi schrieb:
jo hast recht, das is schon stylisch.
aber imo passen die farben nich wirklich zur konsole.
Naja, ich glaube ja auch das das nen Fake ist, alleine schon deswegen weil, wie du schon sagtest, die Farben nicht stimmen. Nintendo wird das interface dem schlichten und stylischen Design des NRev's anpassen, muss ja schliesslich alles harmonieren!