Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rastafari schrieb:
Release Dates - Nintendo president Satoru Iwata was questioned by the guys over at Tapei Times. He revealed that by April Nintendo hopes to have production of the Nintendo DS Lite to a point where it can sufficiently supply the Japanese market. Further, he remarked that unlike Microsoft and Sony, Nintendo doesn't plan to release the Revolution globally at the same time.

Quelle: www.n-sider.com

Was soll das jetzt heißen, ich habe fest mit einem weltweiten Launch gerechnet :aargh:

Vielleicht EU und Amiland zuerst? ;)

Cool wärs aufjedenfall, dadurch würde Nintendo aufjedenfall symphatien gewinnen und die Japaner würden es Nintendo sicher nicht krum nehmen, nur weil Nintendo sein Image verbessern will!(?) ;)

Ganz klar, der Rev kommt zuerst in Europa raus ;)
Ich habe auch mit einem weltweiten launch gerechnet...

irgendein hohes tier hat doch gemeint, das der revo innerhalb von 14 wochen weltweit released sein soll, oder?

lol ?!
was issen jetz los?!
die reden monatelang darüber den Revo weltweit "gleichzeitig" launchen zu wollen und jetz wirds dementiert?!

naja gut, vllt. will er damit aber auch nur ausdrücken, dass halt ein paar Wochen zwischen den Veröffentlichungen in USA/JP und hier liegen...

Jepp. Ich denke zum Weihnachtsgeschäft wird der Revo auf jeden Fall weltweit zu haben sein :)

Und auch wenn Iwata sagt das es ihnen egal ist wann die PS3 kommt wird es nintendo bestimmt nicht egal sein man hat in dieser und in der letzten generation schon gesehen was für ein fehler es ist den markt für sony offen zu lasen.

Rolyet schrieb:
Darkeagle schrieb:
Rolyet schrieb:
manyak schrieb:
Rolyet schrieb:
Gut, das einzigste was man machen wird ist wohl dann mit dem fetten Knopf zu bestätigen bzw. das anvisierte Ziel anzuklicken ;)

EINZIGE nicht EINZIGSTE

[/b]

Gehts noch? Das kannst du mir erstens: Per PM sagen und zweitens: ein total sinnloser post = Spamm..., drittens: Nervst du damit nur :rolleyes:

PS: OMG, du hast am Ende [/b] geschrieben, bist du schlecht *nerv*.... ;)

manyak hat schon recht! einige hier (damit bist nicht unbedingt du gemeint ;)) schreiben echt wie die letzten analphabeten, das stört mich teilweise auch, wenn man in einem satz 4-5 fehler macht :D

also kinder merkt euch:
dann mit 2 n
war ungleich wahr
usw usw ;)

Ja, aber es nervt einfach wenn dann Leute Off-Topic gehen müssen um mir einen kleinen verzeihlichen Fehler zu korrigieren, oder ist das hier das Duden-Forum? Lexikon-Forum? Nein, wenn ich hier hinter jedem hinterher jagen würde der eine schlechte Gramatik hat, dann würde das hier ConsoleWORDS und nicht ConsoleWARS heissen... Und ehrlich, wenn Personen oft auffalen wie sie irgend einen Off-Topic Post quatschen, kanns schon zu verwarnungen kommen, ist ja schon oft passiert. Und ja, ich weiss das das Wort "einzige" ein Superlativ ist und somit nichtmehr steigerbar, es gibt ja auch kein "nichtsiger" als Wort, aber beim posten achtet man da nicht immer drauf! oder soll ich jetzt hier viele Anzeigen wegen Gross-und Kleinschreibung, oder wegen fehlenden/doppelten Buchstaben? Ich kanns verstehen wenns jemand ist der in jedem Wort irgend einen Fehler reinhaut oder Sätze zusammenfasst die garkeine Bedeutung haben oder schwer zu entziffern sind. Also bleibt mal schön aufm Teppich, ja? Und Darkeagle, omg, du hast alles klein geschrieben! Das ist alles falsch! omg omg omg...... Nervt oder?...

Zum Thema:
Schmedi schrieb:
jo hast recht, das is schon stylisch.

aber imo passen die farben nich wirklich zur konsole.

Naja, ich glaube ja auch das das nen Fake ist, alleine schon deswegen weil, wie du schon sagtest, die Farben nicht stimmen. Nintendo wird das interface dem schlichten und stylischen Design des NRev's anpassen, muss ja schliesslich alles harmonieren! :)

ich schreibe immer alles klein, weil ich das 10 fingersystem nicht beherrsche und somit viel schneller schreiben kann, das heisst aber nicht dass ich die groß/kleinschreibung nicht beherrsche ;) sondern ich bin halt zu faul ...

es geht ja jetzt auch nicht um deinen kleinen fehler, sondern um leute die so viele fehler reinhauen, dass man sich schon teilweise fragt welche schulbildung die herren genossen haben! ich kenne viele leute die einzigste sagen statt einzige, finde das auch nicht weiter schlimm, obwohl es eigentlich falsch ist, aber es gibt einfach geläufige wörter, die man gar nicht falsch schreiben kann: wie gesagt wörter wie dann oder war/wahr sollte man einfach schreiben können, das kann auch ein zweitklässler! sowas stört mich einfach, weil sowas für mich selbstverständlich ist ... wenn ich dich beanstanden wollte, hätte ich dich jetzt darauf hingewiesen, dass du wieder ein paar fehler gemacht hast ;)

auch ich mach gelegentlich fehler, aber dann nicht gleich 5 in einem satz und nicht so offensichtliche, wenn man ein fremdwort nicht richtig schreiben kann ok, kein stress, aber wenn ich schreibe: "haloh wie get es dihr" nervt das einfach :P, wollte das eben nur mal kurz anmerken!

ok genug OT ...

zum thema: eigentlich ist es mir egal wann genau der revo kommt, solange er noch dieses jahr erscheint! kurz vor weihnachten fänd ich ideal!

Leon.S.Kennedy schrieb:
skyhopper schrieb:
irgendein hohes tier hat doch gemeint, das der revo innerhalb von 14 wochen weltweit released sein soll, oder?

ich glaub es war innerhalb 3 monate

14 Wochen und 3 Monate sind afaik fast das Gleiche.
Es waren außerdem wirklich 14 Wochen und es kam von dem ehemaligen NoE-Mitarbeiter Jim Merrick.

Nico:
Gib mir mal bitte einen Link zu nem Interview/etc. in dem ein Nintendo-Mitglied von einem weltweit zeitgleichen Release redet.

@darkeagle & co. :
Hört bitte mit dieser unpassenden Diskussion auf.

NextGen schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
skyhopper schrieb:

ich glaub es war innerhalb 3 monate

14 Wochen und 3 Monate sind afaik fast das Gleiche.
Es waren außerdem wirklich 14 Wochen und es kam von dem ehemaligen NoE-Mitarbeiter Jim Merrick.

Ok, ist auch egal ob ich jetzt 2 wochen länger als die Japaner warten müsste, sicher ist das er noch vor Weihnachten kommen wird! :)

NextGen schrieb:
@darkeagle & co. :
Hört bitte mit dieser unpassenden Diskussion auf.

Ich hab nicht angefangen, ich hasse nur Leute die einem wegen einem Fehler im Satz korrigieren müssen und dabei noch Off Topic gehen (und sich dabei toll vorkommen....) :neutral:

ich habe "zeitgleich" in anführungszeichen gesetzt, und zwar weil ich damit die Unterbietung der 14 (?) Wochen vom NDS-Release gemeint habe :)

Rolyet schrieb:
Ich hab nicht angefangen, ich hasse nur Leute die einem wegen einem Fehler im Satz korrigieren müssen und dabei noch Off Topic gehen (und sich dabei toll vorkommen....) :neutral:

Es heißt: "[...] einen wegen einem Fehler im Satz korrigieren müssen [...]."! ;)

leute.. mr is da was in den kopf gekommen..

der revo ist die 5 konsole von Nintendo ... und KLEIN!

5 als römische zahl? V klein?... Pocket keine heimkonsole? kein handheld? teil portable? ....

---> V -Pocket?! :D

oder noch krasser! V als 5:

5 ist doch die Zahl die man mit den Sinnen verbindet!

Fell the game, inside the game! Sehen, ohren, fühlen, richen, schmecken ... hat der revo eingebaute düsen die duftstoffe abgeben? :D oder geschmacksstoffe?! :D

Jetzt weiss ich wieso du auf No Rank bist xD
Kein Wunder bei deinen Ideen muss man dich bestrafen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom