Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroT. schrieb:@darkeagle
Genau!! Ich wiederhole mich gerne, die Alphakits waren auch deutlich schlechter als die fertige Xbox 360!
Stellt euch einfach mal folgende Fragen:
Warum hätte Nintendo vor Jahren ein 5Mrd Dollar Forschungsvertrag mit IBM eingehen sollen, wenn deren Revo CPU nur kaum besser als die des Cubes ist?
Warum sollte ATI schon über ein Jahr an einer Grafikkarte entwickeln, wenn sie nur eine aufgemotzte des Cubes verwenden sollen?
Warum hat Nintendo noch nicht die ganze Katze aus dem Sack gelassen und Komponenten wie PPU geistern durch die Gerüchtewelt?
Vergesst nicht folgende Punkte:
1. Keiner hat bisher mit der fertigen CPU und GPU gearbeitet
2. Behaltet im Hinterkopf, dass Nintendo immer sehr effiziente Geräte baut. Der Cube war auf dem Papier auch deutlich schlechter als die Xbox, hat aber durch seine Effizienz viele Nachteile ausgeglichen.
3. Der Revo braucht nicht so leistungsstark zu sein, wie die anderen, weil er keine HDTV Signale verarbeiten muss
4. Wird auch der Revo alle gängigen Grafikeffekte darstellen können, nur vielleicht nicht in der Masse. Aber dennoch werden die Spiele geil aussehen!!!
Es gibt hier absolut NICHTS, das man hinzufügen müsste.JethroT. schrieb:@darkeagle
Genau!! Ich wiederhole mich gerne, die Alphakits waren auch deutlich schlechter als die fertige Xbox 360!
Warum hätte Nintendo vor Jahren ein 5Mrd Dollar Forschungsvertrag mit IBM eingehen sollen, wenn deren Revo CPU nur kaum besser als die des Cubes ist?
Warum sollte ATI schon über ein Jahr an einer Grafikkarte entwickeln, wenn sie nur eine aufgemotzte des Cubes verwenden sollen?
Warum hat Nintendo noch nicht die ganze Katze aus dem Sack gelassen und Komponenten wie PPU geistern durch die Gerüchtewelt?
2. Behaltet im Hinterkopf, dass Nintendo immer sehr effiziente Geräte baut. Der Cube war auf dem Papier auch deutlich schlechter als die Xbox, hat aber durch seine Effizienz viele Nachteile ausgeglichen.
3. Der Revo braucht nicht so leistungsstark zu sein, wie die anderen, weil er keine HDTV Signale verarbeiten muss
4. Wird auch der Revo alle gängigen Grafikeffekte darstellen können, nur vielleicht nicht in der Masse. Aber dennoch werden die Spiele geil aussehen!!!
Jubei schrieb:Hmm, der Rev geht einen völlig neuen Weg. Aber es ist schon berechtigt sich zu fragen, ob dies den Fans gefallen wird. Nehmen wir mal ein paar Beispiele der beliebtesten und meist gepriesensten Games für den Cube:
Resi 4, Metroid Prime 1+2 oder das neue Zelda....sie alle bieten eben auch Top-Grafik für den Cube...ich erinnere mich an Rogue Squadron...das wurde doch bis zum Abwinken gelobt damals...Soll man jetzt auf solche Grafikknaller verzichten? Außerdem würde mich beispielsweise stutzig machen, warum das neue Resi nur für PS3 und Xbox 360 angekündigt ist.
Darkeagle schrieb:JethroT. schrieb:@darkeagle
stimmt eigentlich ... die chips müssten auf jeden fall recht leistungsfähig sein, sonst pumpt man da nicht so viel geld rein! und nur ne sowieso schon kleine cube hardware nochmal ein bisschen zu verkleinern und etwas stärker zu machen (welche aber 6 jahre bis zum erscheinen der konsole alt ist) ist keine ausreichende leistung für so viel geld... irgendwas muss da noch kommen! denn der controller hat ja mit grafikchip und cpu nichts zu tun und wurde nicht von ibm/ati entwickelt!
Laguna schrieb:Matt bestätigt nun selbst das es sich bei den Daten um die des Alpha-Dev-Kit handelt.
Jack schrieb:Laguna schrieb:Matt bestätigt nun selbst das es sich bei den Daten um die des Alpha-Dev-Kit handelt.
Als ob es schon fertige Kits gäbe....![]()
domidomek schrieb:Becks hat einen Kommentar im NEWS Thread gepostet :o !!!!!
Becks schrieb:domidomek schrieb:Becks hat einen Kommentar im NEWS Thread gepostet :o !!!!!
:-? Bitte was?
R_Kelly schrieb:Revolution's GPU leaked?
As we hear IGN talking about Revolution's tech specs from developers, Revogaming is going to take to the stage about the Revolution, but this time they're going talk about the Revolution's Hollywood.
Revogaming reports that the Revolution's "Hollywood" GPU is:
- "Hollywood" is based on ATi's RV530 GPU
- The GPU has been optimised significantly
- The graphics are not as bad as IGN might make them sound
- The Revolution's RAM, whilst being around 128MB, is highly optimised
If you don't know what the RV530 GPU is, then here's the information.
RV530
600MHz Core Clock
1400MHz Memory Clock
512MB Maximum Memory for "XT"
256MB Maximum Memory for "Pro"
128-bit Memory
12 Pipelines
Maximum 16x32MB 1.4ns GDDR3
Also the source says that the GPU optimisation levels will be similar to the Gamecube, but the GPU will pull off graphics like Resident Evil 4, and the RAM is the same thing as IGN reports (1T-SRAM).
You could believe this news or not, but you could wait until next year when Nintendo releases most everything about the Revolution at E3, but until then take this news with a grain of salt.
Quelle
===============================================
Mhhhh, dann würde die Leistung aber nicht zum CPU passen. Also irgendwelche Gerüchte scheinen hier nicht zu stimmen... Ich hoffe ja die vom CPU...![]()
Vincent schrieb:Genaue Specs werden nur von Nintendo selbst veröffentlicht, vermutliche Leistungsgrössen lassen sich schon eher ableiten. Nintendo kann wohl immer noch am besten Geheimnisse bewahren, daher Fake!