Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann eben nicht alles im leben habenNeSS schrieb:Stell dir vor, vor ein paar Wochen hab ich Dragon Quest 1 für das NES durchgespielt.
Ich will aber für die NextGen saugeile Grafik.
Bin ich deswegen jetzt ein Grafikfetischist?
Ist es SO viel verlangt wenn man beides haben will, Gameplay UND Grafik?
MoA schrieb:man kann eben nicht alles im leben habenNeSS schrieb:Stell dir vor, vor ein paar Wochen hab ich Dragon Quest 1 für das NES durchgespielt.
Ich will aber für die NextGen saugeile Grafik.
Bin ich deswegen jetzt ein Grafikfetischist?
Ist es SO viel verlangt wenn man beides haben will, Gameplay UND Grafik?![]()
was du meintest war wohl etwas wie zB mario64
3d(neue grafik halt)+3d steuerung im spiel(joystick)
sowas neues heute neu zu erfinden wird netmehr sogut möglich werden..
@ Sean: super post!
spike schrieb:Wenn ich zB PGR3 sehe, dann sehe ich eigentlich nur ein GT4 mit doppelt so vielen Polygonen (falls es überhaupt doppelt so viele sind)
Lestrange schrieb:also ich muss ness dieses mal leider zustimmen...
warum nur innovatives, tolles gameplay, wenn man eigentlich die mittel hat auch next gen technik dazu zu haben???
ich meine davon profitieren ja nicht nur grafische aspekte, sondern auch die für die revo extrem wichtige physik (und ich wette es wird keinen extra chip geben) und sachen wie K.I. usw.
ich verstehe einfach nintendos ständiges "wir legen uns selber steine in den weg" gehabe nicht (zahllose beispiele: online diskussion, dvd diskussion, medium diskussion, lan beim cube uvm...)...
ich will doch ein revo zelda nicht nur mit aufgebohrter cube optik zocken...
stellt euch ma ein neues zelda in oder über der liga von elder scrolls 4 vor!!! saftige steppen, eine viel größere kampfintensität dank effektfeuerwerk, der hylia see mit den neusten grafiktechnologievollgestopften wassereffekten, der sonnenaufgang und wie link ihm entgegenreitet, ALLES IN DER GRAFIK...
es wäre möglich, aber nintendo hats, wenn man ign glauben sollte und das tue ich (erfahrungswert), versaut...
seeeeeeeehhhhhhhrrrr schade, denn allein innovation bringts IMO nicht...
kaufen werde ich ihn als "immer noch nintendofan" zwar trotzdem, aber es schmerzt schon ganz schön das der revo einiges an potential mal wieder geraubt wurde![]()
![]()
![]()
ein großes buuuuuuh @ nintendo, wenns dann stimmt...
ps:war nicht von einem wow effekt die rede und von einer grafik die auf nem normalo tv nicht von der der 360 zu unterscheiden ist???
ich glaube wir wurden verarscht :evil: :evil: :evil:
JethroT. schrieb:Ich will auch am liebsten, dass der Revo die beste Grafik, Abwärtskompatibilität. Design, Controller und so weiter auf einmal bietet. Das ist aber nicht möglich!! Denn das Teil würde dann auch locker 500 kosten und Nintendo müsste das Gerät fett subventionieren und das können die nicht, wie ich jetzt schon tausende Male geschrieben habe. Die haben nicht wie Sony Plattenfirmen, Filmstudios etc oder wie Microsoft ein fettes PC Geschäft dahinter. Nintendo ist gezwungen einen anderen Weg zu gehen und sie gehen den richtigen!!
Denn in keiner Branche wäre es sonst möglich ein Gerät unter Wert zu verkaufen!!! So was gibt es auch nur in der Videospielindustrie und damit machen Sony und MS auf Dauer den Markt kaputt oder sich selbst, was ich mit einem schadenfrohen Lächeln beobachten würde!
skyhopper schrieb:ich hab mir heute unter der dusche ma gedanken gemacht:
vllt. entwickelt nintendo ja eine grafikengine, die sehr leistungsfähig und für alle genres einsetzbar ist, aber nur wenig power braucht?
ausserdem könnte der nrev marktführer werden, weil jeder einen kauft.ich stell mir das so vor, dass er durch den preis als ideale zweitkonsole gilt.das heisst, das wenn sony ca.10 mill. PS3 verkauft genauso viele nrev über die ladentheke gehen.marktführer werden sie dann, weil die neuen zielgruppen nur den nrev kaufen.
sind meine gedanken, als bitte nicht steinigen![]()
Lestrange schrieb:spike schrieb:Wenn ich zB PGR3 sehe, dann sehe ich eigentlich nur ein GT4 mit doppelt so vielen Polygonen (falls es überhaupt doppelt so viele sind)
es sind locker 8 mal so viele aber auch egal![]()
und gt4 mit der pgr3 optik zu vergleichen is ja wohl einfach nur lächerlich sorry!!!
Darkeagle schrieb:Lestrange schrieb:spike schrieb:Wenn ich zB PGR3 sehe, dann sehe ich eigentlich nur ein GT4 mit doppelt so vielen Polygonen (falls es überhaupt doppelt so viele sind)
es sind locker 8 mal so viele aber auch egal![]()
und gt4 mit der pgr3 optik zu vergleichen is ja wohl einfach nur lächerlich sorry!!!
trotzdem sieht man das jetzt nicht so superstark... um ehrlich zu sein finde ich forza motorsport hat ne annähernd gute grafik wie aktuelle 360 spiele in low res ... welten unterschied sind das jedenfalls nicht! ninja gaiden sieht für mich auch besser aus als ein multiplattformtitel auf der 360 ...
ja lestrange ich würde auch 500 euro ausgeben, aber sonst nicht gerade viele und es geht eben nicht drum was 1% der gamer bereit ist zu zahlen sondern die breite masse, das ist das was nintendo schon immer am besten konnte, effektiv wirtschaften!
JethroT. schrieb:@darkeagle
Genau!! Ich wiederhole mich gerne, die Alphakits waren auch deutlich schlechter als die fertige Xbox 360!
Stellt euch einfach mal folgende Fragen:
Warum hätte Nintendo vor Jahren ein 5Mrd Dollar Forschungsvertrag mit IBM eingehen sollen, wenn deren Revo CPU nur kaum besser als die des Cubes ist?
Warum sollte ATI schon über ein Jahr an einer Grafikkarte entwickeln, wenn sie nur eine aufgemotzte des Cubes verwenden sollen?
Warum hat Nintendo noch nicht die ganze Katze aus dem Sack gelassen und Komponenten wie PPU geistern durch die Gerüchtewelt?
Vergesst nicht folgende Punkte:
1. Keiner hat bisher mit der fertigen CPU und GPU gearbeitet
2. Behaltet im Hinterkopf, dass Nintendo immer sehr effiziente Geräte baut. Der Cube war auf dem Papier auch deutlich schlechter als die Xbox, hat aber durch seine Effizienz viele Nachteile ausgeglichen.
3. Der Revo braucht nicht so leistungsstark zu sein, wie die anderen, weil er keine HDTV Signale verarbeiten muss
4. Wird auch der Revo alle gängigen Grafikeffekte darstellen können, nur vielleicht nicht in der Masse. Aber dennoch werden die Spiele geil aussehen!!!
Lestrange schrieb:JethroT. schrieb:@darkeagle
Genau!! Ich wiederhole mich gerne, die Alphakits waren auch deutlich schlechter als die fertige Xbox 360!
Stellt euch einfach mal folgende Fragen:
Warum hätte Nintendo vor Jahren ein 5Mrd Dollar Forschungsvertrag mit IBM eingehen sollen, wenn deren Revo CPU nur kaum besser als die des Cubes ist?
Warum sollte ATI schon über ein Jahr an einer Grafikkarte entwickeln, wenn sie nur eine aufgemotzte des Cubes verwenden sollen?
Warum hat Nintendo noch nicht die ganze Katze aus dem Sack gelassen und Komponenten wie PPU geistern durch die Gerüchtewelt?
Vergesst nicht folgende Punkte:
1. Keiner hat bisher mit der fertigen CPU und GPU gearbeitet
2. Behaltet im Hinterkopf, dass Nintendo immer sehr effiziente Geräte baut. Der Cube war auf dem Papier auch deutlich schlechter als die Xbox, hat aber durch seine Effizienz viele Nachteile ausgeglichen.
3. Der Revo braucht nicht so leistungsstark zu sein, wie die anderen, weil er keine HDTV Signale verarbeiten muss
4. Wird auch der Revo alle gängigen Grafikeffekte darstellen können, nur vielleicht nicht in der Masse. Aber dennoch werden die Spiele geil aussehen!!!
vorallem von den oberen "fakten" will ich ma die quelle wissen...
die ersten specs deuten allerdings schon auf eine viiel schlechtere hardware hin, auch wenn sie vorläufig sind, das musst du zugeben!!!