Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub als Mark die Specs zum Rev gesehen hat, ist er wieder zu Merrick gefahren und ihn richtig verhaut.

"You bitch wasted my time!" :lol:

Eben. Wenn die Unreal 3 Engine auf dem Revolution laufen soll. Bin ich beruhigt.
Unreal 3 wäre schon sehr genial und dafür benötigt man einiges an Ressourcen.
Kann nur hoffen dass die U3 Engine auf dem Revo läuft.

Mal schauen was wird, aus dem großen Mysterium Revolution.

das blöde is halt nur dass wir jetzt ewig warten müssen bis wir ein spiel zu gesicht bekommen (9 mai 06) und bis dahin werden sich die gerüchte weiter verbreiten und man kann im endeffekt nur spekulieren!

Wusstet ihr das bald ein 50 MB großes XBOX Live Arcade Spiel kommt welches mit der Unreal Engine 3 und AEGIA Physx entwickelt wurde?

Ihr vergesst das solche Engines sehr sehr stark skalierbar sind.
Wie das Ergebnis dann aber letztendlich aussieht, könnt ihr euch ja vorstellen.

NeSS schrieb:
Wusstet ihr das bald ein 50 MB großes XBOX Live Arcade Spiel kommt welches mit der Unreal Engine 3 und AEGIA Physx entwickelt wurde?

Nur das diese Engine dann kaum etwas mehr mit Unreal 3 zutun hat.
Weil sie extremst runterskaliert worden sein muss.
Das Grundgerüst der Engine ist wahrscheinlich, dass einzige was noch steht. ^^

die offizielle seite (siehe meine signatur) hat auch keine rubrik hardware!!
das kann gutes oder schlechtes heißen.

sie hätten ja schreiben können in dieser rubrik, dass wenn man den fernseher anschaltet wow sagt.

nintendo.de hat zu jeder konsole die hardware daten veröffentlicht.

also ich glaube, dass wir auf jeden fall noch im bereich hardware eine überraschung erleben werden.
und bis dahin sind "FAKTEN" von ENtwicklern für mich Müll, wenn sie als FAKTEN deklariert werden, wie auf anderen news seiten!

Starlord schrieb:
NeSS schrieb:

Nur das diese Engine dann kaum etwas mehr mit Unreal 3 zutun hat.
Weil sie extremst runterskaliert worden sein muss.
Das Grundgerüst der Engine ist wahrscheinlich, dass einzige was noch steht. ^^

yeah, sogar die Engine selbst is größer als 50 MB :neutral:

JethroT. schrieb:
...und die Tatsache, dass Mark Rein von Epic Games die Unreal 3 Engine umsetzen will....

ich befürchte das war wie so vieles von dem typi nur unbedacht in den raum gebrüllt :rolleyes:
glaub mitlerweile kaum noch das die u3 engine auf der revo laufen wird :neutral:

übrigens ist es von nintendo gewollt, dass diese schlechten nachrichten fürn revo aufkommen.
sonst hätten sie sich schon längst dazu gezwungen eine szellungnahme abzugeben. sie lassen uns aber im dunkeln, weil sie wissen, dass diese daten nicht stimmen und sie eine übberaschung noch haben, die 3x mal besser ist, als diese hardware misere

Lestrange schrieb:
JethroT. schrieb:
...und die Tatsache, dass Mark Rein von Epic Games die Unreal 3 Engine umsetzen will....

ich befürchte das war wie so vieles von dem typi nur unbedacht in den raum gebrüllt :rolleyes:
glaub mitlerweile kaum noch das die u3 engine auf der revo laufen wird :neutral:
Ja, weil du dich ebenfalls an den vermeintlichen Specs dieser ominösen anonymen Entwickler festgekaut hast ;)

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich mein...wie kann man Gerüchte glauben, die von anonymen Entwicklern stammen? Nur weil "Mr. IGN-Revolution" Matt behauptet, die Quelle würde von ganz von nah von Nintendo kommen, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt, und wenn, dass es sich auf die vollständig fertige Konsole bezieht.

Ich glaube nach wie vor noch, dass es sich da eher um ein älteres DevKit handelte.

Aber wen interessierts. warten wir doch alle bis Mai. spätestens da wissen wir dann alles :D

Wingert schrieb:
übrigens ist es von nintendo gewollt, dass diese schlechten nachrichten fürn revo aufkommen.
sonst hätten sie sich schon längst dazu gezwungen eine szellungnahme abzugeben. sie lassen uns aber im dunkeln, weil sie wissen, dass diese daten nicht stimmen und sie eine übberaschung noch haben, die 3x mal besser ist, als diese hardware misere
Das nintendo noch keine Stellungnahme gegeben hat , Hat mich auch schon verwundert :-?

außerdem stehen eh alle unter nda, und müssten eine sau hohe strafe zahlen!
also kan es nicht stimmen.
und matt habe ich eh gefressen

Rodimus-power schrieb:
Wingert schrieb:
Das nintendo noch keine Stellungnahme gegeben hat , Hat mich auch schon verwundert :-?
Nintendo kriegt swas überhaupt nich mit^^ Die haben ja auch Nintendo ON nich mitbekommen^^

Matt responds: I don't think you have a clear understanding of how information is "leaked." It's not as though Nintendo recently called up third parties developing Revolution software and said: "Now's the time, guys. Go! Go! Go!" I'm quite certain that Nintendo would prefer that specs for its new hardware were never released to the public forum. Thankfully, we have our sources and they are happy to bend some rules in order to get the news out there.

The reason you're seeing this news now rather than sooner (or later) is because workable Revolution development kits went out to various third parties only last week. Now that studios have had some time with the incomplete, but still very telling hardware, they are starting to spill the beans to us. I imagine that as time passes, you're going to see more and more outlets backing up our articles with reports of their own. We're well past the speculation stage.

Wenn Revolution stärker wäre, hätte Nintendo schon lange etwas dazu gesagt. Das ist nämlich keine gute Werbung.

hey leute sorry aber ign is nunmal in der vergangenheit ne zuverlässige quelle gewesen (zb e3 usw) und matt halte ich eigentlich für relativ kompetent... deswegen habe ich die specs gefressen... nintendos schweigen geht mir langsam aufn sack!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom