Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
JethroT. schrieb:...und die Tatsache, dass Mark Rein von Epic Games die Unreal 3 Engine umsetzen will....
Der hat aber auch gesagt, dass es noch nichts über die Hardwarepower weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroT. schrieb:...und die Tatsache, dass Mark Rein von Epic Games die Unreal 3 Engine umsetzen will....
NeSS schrieb:Wusstet ihr das bald ein 50 MB großes XBOX Live Arcade Spiel kommt welches mit der Unreal Engine 3 und AEGIA Physx entwickelt wurde?
Ihr vergesst das solche Engines sehr sehr stark skalierbar sind.
Wie das Ergebnis dann aber letztendlich aussieht, könnt ihr euch ja vorstellen.
Starlord schrieb:NeSS schrieb:Wusstet ihr das bald ein 50 MB großes XBOX Live Arcade Spiel kommt welches mit der Unreal Engine 3 und AEGIA Physx entwickelt wurde?
Ihr vergesst das solche Engines sehr sehr stark skalierbar sind.
Wie das Ergebnis dann aber letztendlich aussieht, könnt ihr euch ja vorstellen.
Nur das diese Engine dann kaum etwas mehr mit Unreal 3 zutun hat.
Weil sie extremst runterskaliert worden sein muss.
Das Grundgerüst der Engine ist wahrscheinlich, dass einzige was noch steht. ^^
Ja, weil du dich ebenfalls an den vermeintlichen Specs dieser ominösen anonymen Entwickler festgekaut hastLestrange schrieb:JethroT. schrieb:...und die Tatsache, dass Mark Rein von Epic Games die Unreal 3 Engine umsetzen will....
ich befürchte das war wie so vieles von dem typi nur unbedacht in den raum gebrüllt![]()
glaub mitlerweile kaum noch das die u3 engine auf der revo laufen wird![]()
Das nintendo noch keine Stellungnahme gegeben hat , Hat mich auch schon verwundert :-?Wingert schrieb:übrigens ist es von nintendo gewollt, dass diese schlechten nachrichten fürn revo aufkommen.
sonst hätten sie sich schon längst dazu gezwungen eine szellungnahme abzugeben. sie lassen uns aber im dunkeln, weil sie wissen, dass diese daten nicht stimmen und sie eine übberaschung noch haben, die 3x mal besser ist, als diese hardware misere
Wingert schrieb:außerdem stehen eh alle unter nda, und müssten eine sau hohe strafe zahlen!
also kan es nicht stimmen.
und matt habe ich eh gefressen
Nintendo kriegt swas überhaupt nich mit^^ Die haben ja auch Nintendo ON nich mitbekommen^^Rodimus-power schrieb:Das nintendo noch keine Stellungnahme gegeben hat , Hat mich auch schon verwundert :-?Wingert schrieb:übrigens ist es von nintendo gewollt, dass diese schlechten nachrichten fürn revo aufkommen.
sonst hätten sie sich schon längst dazu gezwungen eine szellungnahme abzugeben. sie lassen uns aber im dunkeln, weil sie wissen, dass diese daten nicht stimmen und sie eine übberaschung noch haben, die 3x mal besser ist, als diese hardware misere
Ja irgendwas ist faul , an der SacheWingert schrieb:außerdem stehen eh alle unter nda, und müssten eine sau hohe strafe zahlen!
also kan es nicht stimmen.
und matt habe ich eh gefressen
Hatten sie nicht auf ON angespielt oder zumindest wissen lassen das sie vom ON Gerücht wussten :-?Nintendo kriegt swas überhaupt nich mit^^ Die haben ja auch Nintendo ON nich mitbekommen^^