Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroT. schrieb:3. Mir geht es vor allem darum, dass nicht die Meinung verbreiten wird, der Revo würde N64 Grafik bieten. Seid ihr eigentlich alle wahnsinnig. Die Spiele werden verdammt geil aussehen, nur eben ohne HDTV und einen Tick weniger als die Konkurrenz!!
NeSS schrieb:Schau, ich bin noch immer Nintendofan, wenn auch nicht mehr so fanatisch wie früher.
Mir tut es im Herzen weh das Nintendo diesen Weg eingeschlagen hat und quasi aufgibt...
flo88 schrieb:Einer der es erkannt hat! Hey Leute, der Revo wird eine Hardware haben die uns manche wunderschöne Welt auf den TV zaubern wird, PS3 und X360 werden technisch besser, keine Frage, aber wer jetzt glaubt das der Revo technisch der totale Flopp wird hat imo keine Ahnung![]()
AnGer schrieb:flo88 schrieb:Einer der es erkannt hat! Hey Leute, der Revo wird eine Hardware haben die uns manche wunderschöne Welt auf den TV zaubern wird, PS3 und X360 werden technisch besser, keine Frage, aber wer jetzt glaubt das der Revo technisch der totale Flopp wird hat imo keine Ahnung![]()
War das jrtzt ironie?
NeSS schrieb:Schau, ich bin noch immer Nintendofan, wenn auch nicht mehr so fanatisch wie früher.
Mir tut es im Herzen weh das Nintendo diesen Weg eingeschlagen hat und quasi aufgibt...
AnGer schrieb:flo88 schrieb:Einer der es erkannt hat! Hey Leute, der Revo wird eine Hardware haben die uns manche wunderschöne Welt auf den TV zaubern wird, PS3 und X360 werden technisch besser, keine Frage, aber wer jetzt glaubt das der Revo technisch der totale Flopp wird hat imo keine Ahnung![]()
War das jrtzt ironie?
Raphael schrieb:Das war soviel Ironie, wie du Hirn in der Birne hast!
sehr schön gesagtflo88 schrieb:Einer der es erkannt hat! Hey Leute, der Revo wird eine Hardware haben die uns manche wunderschöne Welt auf den TV zaubern wird, PS3 und X360 werden technisch besser, keine Frage, aber wer jetzt glaubt das der Revo technisch der totale Flopp wird hat imo keine Ahnung![]()
och so einigesflo88 schrieb:@ Pfanne
Was hörst du den?![]()
jack_the_rat schrieb:war nich ma der R520 Grafikchip im gespräch?
gooooooooooooooooilGalrauch schrieb:Ich möchte mich mal als Faker versuchen:
Gester Nacht wurde ich von 2 Leuten gebracht und in ein Auto gezerrt. Zuerst dachte ich, die CIA hätte mich und würde mich in ein geheimes Gefängnis bringen. Diese Befürchtung hatte ich noch immer als ich im Flugzeug saß. Als wir schließlich in Japan ankamen hatte ich die ersten Zweifel. Und am Ende fuhren wir zur Nintendo Hauptzentrale: eine geheime Forschungseinrichtung der NASA. Ich kam in einen dunklen Raum und musste mich an dieses Kochminispiel ranwagen. Spannend war es nicht gerade und auch vom zweiten Puzzleteil keine Spur. Dann jedoch kam Iwata herein und drehte ganz Japan den Strom ab. Der gesamte Strom floß nun in den Revo. Es zichte und der revo erschuf das von mir gekochte Sahnetörtchen. Alles dank Einsteins Gesetz: E=MC².
Aber noch ist die Technik nicht ausgereift: Die Sahnetörtchen schmecken nach Fisch und die stromrechnung ist unbezahlbar.
Draygon schrieb:Raphael schrieb:Das war soviel Ironie, wie du Hirn in der Birne hast!
Solche Äußerungen kannst du dir in Zukunft bitte sparen![]()