Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau, ich bin noch immer Nintendofan, wenn auch nicht mehr so fanatisch wie früher.

Mir tut es im Herzen weh das Nintendo diesen Weg eingeschlagen hat und quasi aufgibt...

JethroT. schrieb:
3. Mir geht es vor allem darum, dass nicht die Meinung verbreiten wird, der Revo würde N64 Grafik bieten. Seid ihr eigentlich alle wahnsinnig. Die Spiele werden verdammt geil aussehen, nur eben ohne HDTV und einen Tick weniger als die Konkurrenz!!

Einer der es erkannt hat! Hey Leute, der Revo wird eine Hardware haben die uns manche wunderschöne Welt auf den TV zaubern wird, PS3 und X360 werden technisch besser, keine Frage, aber wer jetzt glaubt das der Revo technisch der totale Flopp wird hat imo keine Ahnung :P

NeSS schrieb:
Schau, ich bin noch immer Nintendofan, wenn auch nicht mehr so fanatisch wie früher.

Mir tut es im Herzen weh das Nintendo diesen Weg eingeschlagen hat und quasi aufgibt...

Aufgibt? Du meinst: Aufgibt, letzter zu sein! ;) :P

Wird nach zehn Jahren aber auch Zeit!

flo88 schrieb:
Einer der es erkannt hat! Hey Leute, der Revo wird eine Hardware haben die uns manche wunderschöne Welt auf den TV zaubern wird, PS3 und X360 werden technisch besser, keine Frage, aber wer jetzt glaubt das der Revo technisch der totale Flopp wird hat imo keine Ahnung :P

War das jrtzt ironie?

AnGer schrieb:
flo88 schrieb:

War das jrtzt ironie?

Das war soviel Ironie, wie du Hirn in der Birne hast!

NeSS schrieb:

darüber könnte man jetzt noch monate diskutieren, aber ich glaube am ende wären wir wieder genau bei diesem satz :P
deshalb lass ich es mal, und warte ab wie es mit dem Revo laufen wird ^^

AnGer schrieb:
flo88 schrieb:

War das jrtzt ironie?

Was soll daran Ironie sein :-? Ist mein Ernst!

NeSS schrieb:

Komisch, mir geht es genau anders herum. Ich bin froh, dass Nintendo diesen Weg eingeschlagen hat :) Ich finde es sehr schade, dass Grafik für viele so wichtig ist :neutral:

flo88 schrieb:
sehr schön gesagt ;)

@ ness
och komm ness du würdest dir doch auch wünschen, dass wir jetzt fotorealismus in spielen haben, aber du gibst dich mit weniger zufrieden!

und genauso verhält es sich mit vielen leuten hier im forum!
es wäre schön wenn der revo ultragrafik bieten würde! aber man gibt sich auch mit weniger zufrieden!
und das kann ich von mir sagen...
ich bin komischerweise - ich weiß auch net wieso - total zufrieden wenn nintendo so einen revo rausbringen würde(liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich grade musik höre bei der mir ein kalter schauer den rucken runterläuft, so goil is die ;) )...

flo88 schrieb:
@ Pfanne
Was hörst du den? ;)
och so einiges ;)
yellowcard
coldplay
jimmy eat world
boy sets fire
foo fighters
blink 182
lifehouse
third eye blind
creed
aaron sprinkle
funeral for a friend
und noch nen haufen anderer....
hab mir ne playlist mit einigen der goilsten lieder zusammen gemixt ;)

jack_the_rat schrieb:
war nich ma der R520 Grafikchip im gespräch?

Im Gespräch ist garnichts, man kann nur vermuten! Ich denke aber früher oder später wird ATI oder Nintendo mit der Sprache rausrücken. Es würde mich jedenfalls wundern wenn nintendo diesmal auf eine adequate GPU verzichten würde. Eine R530 ist allerdings irgendwo zuviel des guten, wobei man nicht vergessen darf, das es eine sein könnte, Nintendo wird massen bei ATI abnehmen, 10 mio zum start sicher, und da kann man sicher auch Sonderwünsche äußern ;)

Aber ich denke es dürfte klar sein, daß der Revolution eine Shader 3.0 fähige GPU bekommt, und somit dürfte auch eine Unreal 3.0 engine kein Problem sein, in 640x480 versteht sich!

Ein grosses Puzzleteil fehlt noch...
Was könnte es sein?!
Schade, dass es noch sooooo lange dauert...

Aber imo werden die Games schon früher gezeigt.

NeSS schrieb:

Eher wie Phönix aus der Asche, abwarten.

Ich möchte mich mal als Faker versuchen :D :
Gester Nacht wurde ich von 2 Leuten gebracht und in ein Auto gezerrt. Zuerst dachte ich, die CIA hätte mich und würde mich in ein geheimes Gefängnis bringen. Diese Befürchtung hatte ich noch immer als ich im Flugzeug saß. Als wir schließlich in Japan ankamen hatte ich die ersten Zweifel. Und am Ende fuhren wir zur Nintendo Hauptzentrale: eine geheime Forschungseinrichtung der NASA. Ich kam in einen dunklen Raum und musste mich an dieses Kochminispiel ranwagen. Spannend war es nicht gerade und auch vom zweiten Puzzleteil keine Spur. Dann jedoch kam Iwata herein und drehte ganz Japan den Strom ab. Der gesamte Strom floß nun in den Revo. Es zichte und der revo erschuf das von mir gekochte Sahnetörtchen. Alles dank Einsteins Gesetz: E=MC².
Aber noch ist die Technik nicht ausgereift: Die Sahnetörtchen schmecken nach Fisch und die stromrechnung ist unbezahlbar.

Galrauch schrieb:
Ich möchte mich mal als Faker versuchen :D :
Gester Nacht wurde ich von 2 Leuten gebracht und in ein Auto gezerrt. Zuerst dachte ich, die CIA hätte mich und würde mich in ein geheimes Gefängnis bringen. Diese Befürchtung hatte ich noch immer als ich im Flugzeug saß. Als wir schließlich in Japan ankamen hatte ich die ersten Zweifel. Und am Ende fuhren wir zur Nintendo Hauptzentrale: eine geheime Forschungseinrichtung der NASA. Ich kam in einen dunklen Raum und musste mich an dieses Kochminispiel ranwagen. Spannend war es nicht gerade und auch vom zweiten Puzzleteil keine Spur. Dann jedoch kam Iwata herein und drehte ganz Japan den Strom ab. Der gesamte Strom floß nun in den Revo. Es zichte und der revo erschuf das von mir gekochte Sahnetörtchen. Alles dank Einsteins Gesetz: E=MC².
Aber noch ist die Technik nicht ausgereift: Die Sahnetörtchen schmecken nach Fisch und die stromrechnung ist unbezahlbar.
gooooooooooooooooil
ich lach mich schlapp....
und iwata is in wirklichkeit ein roboter der von bush gesteuert wird...
sein codename is der iwabot 3000... looooool

Ich glaube, ihr habt einen eigenen Namen verdient.. sowas wie "fandintos" oder so. Ich habe eure letzten Kommentare gelesen und mich köstlich amüsiert. Ihr seid die Faniels der Konsolenszene! :D :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom