Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:tut mal nicht so als würde der Rev plötzlich die Graphik vom N64 bringen.. Die ganze Stimmung ist ja so plötzlich.. pff
es wird besser aussehen als die xbox1,
/ajk schrieb:tut mal nicht so als würde der Rev plötzlich die Graphik vom N64 bringen.. Die ganze Stimmung ist ja so plötzlich.. pff
es wird besser aussehen als die xbox1, und das ist auch nur das was die xbox2 schafft ohne HDTV..
ArthurDent schrieb:So, nach langer Internet-Abstinenz dank Wohnungs- und Anbieterwechsel, melde ich mich mal wieder zu Wort hier!
Ich denke, dass es Nintendo wohl nicht passt was das für angebliche Specs kursieren, da diese den Revo ja in ein ziemlich schlechtes Licht stellen. Deshalb auch die Äußerung! Sie wollen es nicht so stehen lassen, dass der Revo keine gute Technik bieten wird.
ArthurDent schrieb:Zudem sind ja auch Titel wie Killing Day angeblich in der Mache für den Revolution. Und wenn das Ding mir solche Grafiken bietet, bin ich vollends zufrieden.
Fazit: Calm down & stay stuned!
shan schrieb:Warum nennt dann Nintendo nicht die richtigen Specs. Nintendo hat die Specs von Nintendo noch nicht einmal dementiert.
Junkman schrieb:shan schrieb:Warum nennt dann Nintendo nicht die richtigen Specs. Nintendo hat die Specs von Nintendo noch nicht einmal dementiert.
Weil die bereits gesagt haben, wie es aussieht! Rein grafisch gesehen sollen NRev-Spiele in etwa wie bei der Konkurrenz aussehen! Ich denke mal, dass sie dank des Einsparens der HDTV-Auflösung, mehr in Effekte und Leistung stecken können...
ArthurDent schrieb:Ubi portet für alle Konsolen, stimmt wohl. Ich glaub aber nicht dass es soo schlecht mitm Revo aussieht. Die sind ja (hoffentlich) nicht total bescheuert bei Nintendo.
shan schrieb:Junkman schrieb:shan schrieb:Warum nennt dann Nintendo nicht die richtigen Specs. Nintendo hat die Specs von Nintendo noch nicht einmal dementiert.
Weil die bereits gesagt haben, wie es aussieht! Rein grafisch gesehen sollen NRev-Spiele in etwa wie bei der Konkurrenz aussehen! Ich denke mal, dass sie dank des Einsparens der HDTV-Auflösung, mehr in Effekte und Leistung stecken können...
Sie haben nur gesagt: Wow oder ist brilliant. Das sind inhaltslose Aussagen. Nö, es ist schon an der Zeit das Nintendo mal die Specs nennt.
also auf jeden fall klingt nintendo sehr davon überzaugt, dass ihre strategie aufgehen wird...America`s Most Wanted schrieb:Stellungnahme von Nintendo of America zu den letzten technischen Gerüchten.
Imo irgendwie nicht sehr ermutigend.![]()
"Schärfere Grafiken sind sicherlich ein Teil der Next Generation. Wir wissen, dass Spiele für den Nintendo Revolution brillant aussehen werden, egal ob auf einem normalen oder HD-Fernseher....."
Zaphod schrieb:"Schärfere Grafiken sind sicherlich ein Teil der Next Generation. Wir wissen, dass Spiele für den Nintendo Revolution brillant aussehen werden, egal ob auf einem normalen oder HD-Fernseher....."
Der Satz macht mich eigentlich wieder munter...![]()