Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange die Grafik gut ausschaut könnte nintendo´s Rechnung aufgehen ,
Wenn dann noch das dritte Geheimnis kommt ist es gut möglich das es reicht die Käufer zu intresieren ...
Aber mahl was anderes

......... in der aktuellen Ausgabe der deutschen EDGE ist ein bericht über eine neue " Game - Lampe" die von der Software gesteuert werden kann -
Eine Art Drama licht - das Das spiel aus den TV holen soll - ZB. Wenn eine Rakete einschlägt - Könnte ZB. Der Raum Feuer Rot Erleuchtet werden .....
Oder Blau für eine Kalte Atmosphäre - Was wenn Nintendo so etwas Bringt ?!

Das kann doch auch der eine phillips tv? Ambi light oder so ich such ma nen link!

Rodimus-power schrieb:
Wenn dann noch das dritte Geheimnis kommt ist es gut möglich das es reicht die Käufer zu intresieren ...
Aber mahl was anderes

......... in der aktuellen Ausgabe der deutschen EDGE ist ein bericht über eine neue " Game - Lampe" die von der Software gesteuert werden kann -
Eine Art Drama licht - das Das spiel aus den TV holen soll - ZB. Wenn eine Rakete einschlägt - Könnte ZB. Der Raum Feuer Rot Erleuchtet werden .....
und wie solle die das machen? Durch das Laufwerk vom Revo, oder was? Mit nem richtigen Fernseher kein Prob, aber das hat numa nich jeder^^

Shini schrieb:
Das kann doch auch der eine phillips tv? Anvi light oder so ich such ma nen link!
Ja ich glaube so ähnlich ist es -
Und sagte nicht jemand von Nintendo das ER sich wünschen wurde wenn der ganze Raum zum Bildschirm werden Würde und den Spieler mehr einbeziehen würde ?!

Giga2Kevin schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Aber mahl was anderes

und wie solle die das machen? Durch das Laufwerk vom Revo, oder was? Mit nem richtigen Fernseher kein Prob, aber das hat numa nich jeder^^
Der Revo kommt mit Zwei Kleinen Lampen die du Rechts und links neben den Tv Stellen muss - Dann sendet der Revo funk Signale - und die Lampen Sorgen dann für die Atmosphäre 8-)

Rodimus-power schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Aber mahl was anderes

Der Revo kommt mit Zwei Kleinen Lampen die du Rechts und links neben den Tv Stellen muss - Dann sendet der Revo funk Signale - und die Lampen Sorgen dann für die Atmosphäre 8-)
wäre möglich...das wären dann die selben Dinger, die die Signale des Controllers "abfangen"

Giga2Kevin schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Aber mahl was anderes

wäre möglich...das wären dann die selben Dinger, die die Signale des Controllers "abfangen"

das ist imo ne verdammt geniale Idee :D

Sehr schöne Idee, stell ich mir toll vor.
Bei Zelda in nem Eisdungeon und das ganze Zimmer in Blau gehühlt. 8-)

bringt aber leider nur was wenn das zimer leicht abgedunkelt ist...
aber sonst wäre das echt cool, auch wenn es meiner meinung nach nicht soo das ultra geheimnis wäre ;)

Pfanne schrieb:
aber sonst wäre das echt cool, auch wenn es meiner meinung nach nicht soo das ultra geheimnis wäre ;)

Das stimmt allerdings, im Sommer könnt mans irgendwie nicht so toll verwenden.

Nel schrieb:
Pfanne schrieb:

Das stimmt allerdings, im Sommer könnt mans irgendwie nicht so toll verwenden.

naja in dem Fall benutz ich einfach ma meine Gardinen ;-)

Kanns kaum erwarten mit sowas ein ordentliches Horror-Game zu zocken :D

Da kommt mir gerade noch ma was in den Sinn von wegen lichter.
War nicht ma als die Konsole usw. vorgestellt wurde die rede von zwei sendern die man beom Fernseher aufstellen muss. Kann doch sein das die Lichter einfach ma darin eingebaut sind

Hm dieses Leuchtzeug find ich aber intressant. Passt wieder mal auf die Aussagen der Nintendo Leute. Hiermit würde sich wohl das Licht in den Konzept Ring des Revo perfekt passen. Wie wars noch mal TV,Konsole,Internet, Controller,...(alt) neu dazu kommt wohl das Licht. Nur frage ich mich wie stark der wirkliche Einfluss dieser Technick ist. Merk ich beim Gamen welche Stimmung mir vermittelt wird. Sowie müsste je nach Game die Farben schnell gewechselt werden.

Hm nun langsam wirds schwierig 3D Raumbild oder Raum Lichtbild.
Ich denke das 2. ist sogar noch besser möglich als das erstere. Einfacher zu realisieren und dazu noch leicht von den Mitbewerbern kopierbar. Und die 2 Signalsender müssen doch auch irgendwie schön verpackt werden. :lol:
Zumindestens sehe ich jetzt ein das diese Variante doch realistischer ist als die Raumtechnick des Bildes.
Wie wars noch mal? Es gibt es schon lange aber man verwendete es nicht mit den Videospielen. Passt doch wie eine Mutter auf die Schraube. Die eindeutig beste Idee nach dem aktuellen Informationsstand des Revos.

Bin gespannt was daraus wird :o

im tv, ich glaube von phillpis, ist es schon verbaut, nur ich denke, dass es etwas mehr ist, wegen sowas würde man sicher nicht im kodak theater ne vorstellung machen. klingt auch sehr realistisch, dass es auch in kinosverbaut wird, naja nur wäre es nix für den 0815 gamer weil es immer dunkel sein muss.
wenn dies doch aber wahr ist muss nintendo mindestens mit der grafik der xbox360 mithalten sonst wird es schwer

Naja, wer weiß, wenn es wirklich so wirkt, wie Philips sagt, ist es wirklich ne weitere Revolution. Wird ja auch als Revolution des Fernsehens gehandelt ;)
Nur frage ich mich dann wirklich langsam, wie Nintendo den Revolution in nem Laden aufstellen will. Außerdem wie will man den Controller befestigen, ohen, dass er gestohlen wird und, dass er frei beweglich ist. Da müsste man einfach Reggie Klonen und neben jede Revolution einen hinstellen, dann trauen sich die Leute nich mal mehr ne PS3 zu kaufen ;)
Nochma zurück zu der Technik:
Da bräcuhte man leistungsstarke ultrahelle LEDs. Stellt euch damit mal ein Horrorgame vor, die lichter sind aus, ihr bewegt euch durch einen Gang, plötzlichh donnert ein Blitz aus den Boxen, ihr seht filigrane Lichteffekte auf dem Fernseher und die LEDs blitzen alle mit voller Leistung auch einmal kurz auf, man fühlt sich wie im Spiel. Oder Ihr betretet ein Zimmer, alles scheint ruhig zu sein, die lichter sind aus (für die DUnkelheit), plötzlich kommt ein Zombie aus dem Schrank, die Lichter blitzen in rot voll auf, die Schranktüren donnern aus dem Soundsystem mit fettem Subwoofer auf, ihr bekommt einen so derben schrecken, der auf den beiden Konkurrenzmaschinen nicht realisiert werden könnte.

@master H

wenn schon philips das in ihren tvs anbietet wird es kein problem sein das für konsolen nach zu rüsten ;)

für hardcore zocker bringt es sicher etwas mehr spieltiefe aber nicht für gelegenheits spieler :P das kann unmöglich das dritte geheimnis sein

Neral schrieb:
im tv, ich glaube von phillpis, ist es schon verbaut, nur ich denke, dass es etwas mehr ist, wegen sowas würde man sicher nicht im kodak theater ne vorstellung machen. klingt auch sehr realistisch, dass es auch in kinosverbaut wird, naja nur wäre es nix für den 0815 gamer weil es immer dunkel sein muss.
wenn dies doch aber wahr ist muss nintendo mindestens mit der grafik der xbox360 mithalten sonst wird es schwer

Warum sind das Zelda Twilight Princess genau so gut aus wie Kameo? Wenn nicht sogar besser...

Aber es wurde natürlich dazu passen das mann (nintendo) der Meinung ist das mann auf Fotos nicht die Gams einschätzen kann - und deshalb noch keine spiele zeigt . 8-) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom