Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir drehen uns hier im Kreis...

Vielleicht wird die Grafik nur sehr gut werden, da man sich meiner Meinung nach bereits auf einem verdammt hohen Level befindet oder sie wird bombastisch und besser als auf der PS3 ... ^^

Mir ist beides recht.

Aber scheut Euch mal den Artikel und vor allem die Videos hier an, denn darum gehts beim Revolution, nicht um 45.000 angezieigte Haare auf dem Kopf oder 32.000 .....

http://www.4colorrebellion.com/arch...volution-controller-might-work-part-1-swords/

Ich finde Nintendo sollte Stellungen zu den letztens veröffentlichten Specs nennen. Schlimmer machen können sie es ja eh nicht, da ja atm jeder den Specs glaubt, da sie von IGN sind.

America`s Most Wanted schrieb:
Stellungnahme von Nintendo of America zu den letzten technischen Gerüchten.

Imo irgendwie nicht sehr ermutigend.
disturbed.gif

Ich halte nix von diesem Artikel, ich halte insgesamt nix von diesen Artikeln mit ihren ganzen Vergleichen und ihren Zahlen, ich will Bilder sehen!

Ciao, bis zum 9. Mai!!

"Jim joined Nintendo of Europe three years ago on a short term contract from Nintendo America and is now returning to continue to progress his career with the company. His replacement will be announced in the coming weeks," said Nintendo of Europe in an official statement.
Code:
Zuviel dazu das Merrick nen Verräter ist. :P Er war bisher immer nur eine Übergangslösung für NoE!

Aus dem Newsbereich:
"...When asked how the Revolution might work with a "Mario" game, a room full of Nintendo employees demoing the system for MTV News suddenly got very tight-lipped."

Ist das gut oder schlecht?
Haben die nichts gesagt, weil noch keine Ideen da sind oder weil sie nichts verraten wollen?
Hmmm...

Boerkel schrieb:
Haben die nichts gesagt, weil noch keine Ideen da sind oder weil sie nichts verraten wollen?

Das kann man schlecht sagen. Es wäre einfacher, wenn man die Reaktionen gesehen hätte.
Eine Idee gibt es sicher. Ich kann es mir übrigens nicht vorstellen, jedenfalls nicht in 3D.

Boerkel schrieb:
Aus dem Newsbereich:
"...When asked how the Revolution might work with a "Mario" game, a room full of Nintendo employees demoing the system for MTV News suddenly got very tight-lipped."

Hmmm...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch nicht wissen wie sie das anstellen wollen. Sie dürfen wahrscheinlich nur kein sterbens Wörtchen darüber verlieren, sonst kommt Miyamoto höchstpersönlich und masakriert sie mit nem Katana :lol:

Miyamoto macht doch schon seit Cube zeiten experimente mit Mario 128, hat er auch schon öfters gesagt.

zudem hat iwata im stern interview gesagt er würde Mario 128 gerne als launchtitel fürn Revo sehn, wär wohl n bissl unrealistisch wenn Nintendo noch nich ma ne idee hat...

Rastafari schrieb:
Boerkel schrieb:
Aus dem Newsbereich:

Hmmm...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch nicht wissen wie sie das anstellen wollen. Sie dürfen wahrscheinlich nur kein sterbens Wörtchen darüber verlieren, sonst kommt Miyamoto höchstpersönlich und masakriert sie mit nem Katana :lol:
Jo, wahrscheinlich haben die mit nem Harakiri drauf geschworen, dass da nix rauskommt, bis zur E3 nächstes Jahr :lol:

Boerkel schrieb:

Ich habe das ganze mal mit hilfe meines Freundes Herrn Google übersetzt.
Da wird das ganze gleich viel klarer, bitte sehr:

"..., als, wie die Umdrehung mit einem "Spiel Mario" arbeiten konnte, ein Raum voll der Angestellten Nintendo, die das System um MTV-Nachrichten gebeten erhielt demoing sind plötzlich, sehr fest-lipped."
:P

So geil, ach ich liebe dieses Übersetzungstool.

@v-king was is harakiri nochmal?!?!?!?
argh... ich komm net drauf!!!
mist... sach ma biddö was das nochmal is...

Boerkel schrieb:
Aus dem Newsbereich:

Hmmm...

Kann man nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Gut wäre es wenn das neue mario 128 tatsächlich so revolutionär wäre, daß sie nichts sagen dürfen. Schlecht wäre, wenn es nur simpel gelöst wird bzw noch garkein richtiges Revo Konzept gibt und sie deswegen nichts sagen.

BREAKING NEWS - Zuerst bei NRev.de!

Wie die Website Revogaming.net berichtet, sollen durch zwei anonyme Quellen neue Details zum Grafikchip des Revolution zum Vorschein gekommen sein. Laut des Onlinemagazins basiere die GPU auf dem RV530-Chip von ATI, allerdings angepasst an die speziellen Bedürfnisse des Revolution. Man solle die Aussagen IGNs nicht zu stark gewichten, da der Grafikchip durchaus hohe Leistungen vollbringen kann.

Der RV530-Chip, welcher nicht 100% der Revolution-GPU entspricht, besitzt folgende Leistungswerte:

600MHz Core-Taktung
1400MHz Speichertaktung
512MB Speicher für die "XT"-Serie
256MB Speicher für die "Pro"-Serie
128-bit Memory
12 Pipelines
Max. 16x32MB 1.4ns GDDR3

Der Grafikchip des Revolution soll auf diesen Daten basieren, aber stark an das System angepasst werden. Dieser Prozess hat bereits beim GameCube für hochwertige Grafiken, wie bsp. in Resident Evil 4, gesorgt, welches zu den schönsten Spielen dieser Generation gezählt wird.

Außerdem erwähnt Revogaming.net, dass der recht geringe Speicher des Revolution (104 MB, siehe diese News) sehr stark optimiert sei und man diesen nicht unterschätzen solle.

Es ist allerdings fraglich, wie sicher die Quellen der Seite sind.

quelle: Nintendorevolution.de

Das ist genau das was ich mir dachte...Alle leute gucken auf die Specs und denken Nintendo liegt meilenweit hinter den anderen und dann aufeinmal eine unvorstellbare Grafikpracht.

Canada schrieb:
Das ist genau das was ich mir dachte...Alle leute gucken auf die Specs und denken Nintendo liegt meilenweit hinter den anderen und dann aufeinmal eine unvorstellbare Grafikpracht.

Rofl, hast du dir mal die Quelle und die Ausführungen zu Gemüte gezogen?

:lol:

Vincent schrieb:
Canada schrieb:

Rofl, hast du dir mal die Quelle und die Ausführungen zu Gemüte gezogen?

:lol:

Dann sag mir wo dein Problem ist? Ich habe das ja nicht als Fakt abgestempelt.

Sorry, keine Probleme meinerseits ich musste nur lachen als du von unvorstellbarer Grafikpracht gesprochen hast, umso absurder ist dies imo im Zusammenhang mit dem Rev. ;)

Vincent schrieb:
Sorry, keine Probleme meinerseits ich musste nur lachen als du von unvorstellbarer Grafikpracht gesprochen hast, umso absurder ist dies imo im Zusammenhang mit dem Rev. ;)

Unvorstellbar in Bezug darauf das der Rev als "langsame und schlechte Konsole" abgestempelt wird. Ich erwarte deswegen das es besser aussehen wird, als es sich die Leute "vor-ge-stellt" hätten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom