Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
America`s Most Wanted schrieb:Stellungnahme von Nintendo of America zu den letzten technischen Gerüchten.
Imo irgendwie nicht sehr ermutigend.![]()
"Jim joined Nintendo of Europe three years ago on a short term contract from Nintendo America and is now returning to continue to progress his career with the company. His replacement will be announced in the coming weeks," said Nintendo of Europe in an official statement.Code:Zuviel dazu das Merrick nen Verräter ist. :P Er war bisher immer nur eine Übergangslösung für NoE!
Boerkel schrieb:Haben die nichts gesagt, weil noch keine Ideen da sind oder weil sie nichts verraten wollen?
Boerkel schrieb:Aus dem Newsbereich:
"...When asked how the Revolution might work with a "Mario" game, a room full of Nintendo employees demoing the system for MTV News suddenly got very tight-lipped."
Ist das gut oder schlecht?
Haben die nichts gesagt, weil noch keine Ideen da sind oder weil sie nichts verraten wollen?
Hmmm...
Jo, wahrscheinlich haben die mit nem Harakiri drauf geschworen, dass da nix rauskommt, bis zur E3 nächstes JahrRastafari schrieb:Boerkel schrieb:Aus dem Newsbereich:
"...When asked how the Revolution might work with a "Mario" game, a room full of Nintendo employees demoing the system for MTV News suddenly got very tight-lipped."
Haben die nichts gesagt, weil noch keine Ideen da sind oder weil sie nichts verraten wollen?
Hmmm...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch nicht wissen wie sie das anstellen wollen. Sie dürfen wahrscheinlich nur kein sterbens Wörtchen darüber verlieren, sonst kommt Miyamoto höchstpersönlich und masakriert sie mit nem Katana![]()
Boerkel schrieb:"...When asked how the Revolution might work with a "Mario" game, a room full of Nintendo employees demoing the system for MTV News suddenly got very tight-lipped."
"..., als, wie die Umdrehung mit einem "Spiel Mario" arbeiten konnte, ein Raum voll der Angestellten Nintendo, die das System um MTV-Nachrichten gebeten erhielt demoing sind plötzlich, sehr fest-lipped."
Boerkel schrieb:Aus dem Newsbereich:
Hmmm...
Pfanne schrieb:@v-king was is harakiri nochmal?!?!?!?
argh... ich komm net drauf!!!
mist... sach ma biddö was das nochmal is...
Canada schrieb:Das ist genau das was ich mir dachte...Alle leute gucken auf die Specs und denken Nintendo liegt meilenweit hinter den anderen und dann aufeinmal eine unvorstellbare Grafikpracht.
Vincent schrieb:Canada schrieb:Das ist genau das was ich mir dachte...Alle leute gucken auf die Specs und denken Nintendo liegt meilenweit hinter den anderen und dann aufeinmal eine unvorstellbare Grafikpracht.
Rofl, hast du dir mal die Quelle und die Ausführungen zu Gemüte gezogen?
![]()
Vincent schrieb:Sorry, keine Probleme meinerseits ich musste nur lachen als du von unvorstellbarer Grafikpracht gesprochen hast, umso absurder ist dies imo im Zusammenhang mit dem Rev.![]()