Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Matt responds: I don't think you have a clear understanding of how information is "leaked." It's not as though Nintendo recently called up third parties developing Revolution software and said: "Now's the time, guys. Go! Go! Go!" I'm quite certain that Nintendo would prefer that specs for its new hardware were never released to the public forum. Thankfully, we have our sources and they are happy to bend some rules in order to get the news out there.

The reason you're seeing this news now rather than sooner (or later) is because workable Revolution development kits went out to various third parties only last week. Now that studios have had some time with the incomplete, but still very telling hardware, they are starting to spill the beans to us. I imagine that as time passes, you're going to see more and more outlets backing up our articles with reports of their own. We're well past the speculation stage.

die verschwörung der etnwickler :lol:
spionage, stasi, geheimbund, eine undichte stelle!! :lol: :lol: :lol:
matt responds :lol:

jaja glaubt ruhig weiter was euch der matt predigt!!!

außerdem hat nintendo den nintendo on wahrgenommen. aber erstens nehmen sie keine faker ernst. zweitens konnten sie nix dazu sagen, weil sie den controller, ihre erste revolution veröffentlichten wollten und nicht in irgendner stellungnahme zu einem faker

Natürlich werden die Specs stimmen, aber es geht hier um drei Punkte:

1. Es handelt sich um frühe Devkits, die nicht die komplette Leistungsstärke widergeben müssen siehe Alpha Kits von PSP und Xbox 360

2. Es hat noch keiner die fertige CPU und GPU gesehen und es sind noch nicht alle Komponenten bekannt, wie eine gerüchteweise vorhandene PPU

3. Mir geht es vor allem darum, dass nicht die Meinung verbreiten wird, der Revo würde N64 Grafik bieten. Seid ihr eigentlich alle wahnsinnig. Die Spiele werden verdammt geil aussehen, nur eben ohne HDTV und einen Tick weniger als die Konkurrenz!!

Wingert schrieb:
NeSS schrieb:
Matt responds: I don't think you have a clear understanding of how information is "leaked." It's not as though Nintendo recently called up third parties developing Revolution software and said: "Now's the time, guys. Go! Go! Go!" I'm quite certain that Nintendo would prefer that specs for its new hardware were never released to the public forum. Thankfully, we have our sources and they are happy to bend some rules in order to get the news out there.

The reason you're seeing this news now rather than sooner (or later) is because workable Revolution development kits went out to various third parties only last week. Now that studios have had some time with the incomplete, but still very telling hardware, they are starting to spill the beans to us. I imagine that as time passes, you're going to see more and more outlets backing up our articles with reports of their own. We're well past the speculation stage.

die verschwörung der etnwickler :lol:
spionage, stasi, geheimbund, eine undichte stelle!! :lol: :lol: :lol:
matt responds :lol:

jaja glaubt ruhig weiter was euch der matt predigt!!!

außerdem hat nintendo den nintendo on wahrgenommen. aber erstens nehmen sie keine faker ernst. zweitens konnten sie nix dazu sagen, weil sie den controller, ihre erste revolution veröffentlichten wollten und nicht in irgendner stellungnahme zu einem faker
Eben , meine Meinung 8-) :suprised:

Ich habs versucht, ok dann macht euch auf eine große Enttäuschung gefasst.

Wingert schrieb:
übrigens ist es von nintendo gewollt, dass diese schlechten nachrichten fürn revo aufkommen.
sonst hätten sie sich schon längst dazu gezwungen eine szellungnahme abzugeben. sie lassen uns aber im dunkeln, weil sie wissen, dass diese daten nicht stimmen und sie eine übberaschung noch haben, die 3x mal besser ist, als diese hardware misere

Ich kann mir in diesem Moment höchstens diese Variante in betracht ziehen. Entweder stimmt es wirklich dass der Revo wirklich so abgeschlagen zu den anderen Konsolen ist oder die wollen uns indirekt so derbe verarschen dass jeder der die Liveübertragung vom 9. Mai sieht fast erstickt bei der Überraschung. Wäre es wirklich ein so strenges NDA wäre es sogar noch möglich das uns am 9.Mai eine Konsole mit HDTV unterstützung präsentiert wird. Die können uns alle in so eine fiese Falle lenken dass wir es überhaupt nicht merken. Wie wars damals nochmal bei TWW. Waren nicht sogar Aussagen von Myamoto & Co vorhanden welche fast deutlich über einen Nachfolger mit Cel Shading erahnen liessen. Und ich kann ich noch sehr genau errinnern wie es damals war. Alle haben auf
einen Cel Link gewartet und was man gesehen hatte traute man seinen eigenen Augen nicht mehr. Link wie man sich ihn immer gewünscht hatte und die Halle tobte wie ich auf meinem Bürostuhl. Eben entweder überraschen sie uns so dermassen oder es bricht eine grosse Ernüchterung über das Gamecube Technik Update aus.
Wisst ihr mit welcher Information blässt Nintendo am 9.Mai zum Angriff? Ne die müssen nur erwähnen das RE 5 dem Controller angepasst auf dem Revo erscheinen wird. Spätestens dann wird Nintendo von der Konkurrenz ernst genommen. :P

2. Finde ich die anonymen Entwickler und die fehlende Bestätigung seitens Nintendo ziemlich merkwürdig sowie die häufigen nicht übereinstimmung mit dem Präsidenten selbst

rofl..

warum störst du dich an leuten mit begeisterung für etwas anderes als du ness?

viele hier begeistert eben nicht nur grafik! komm damit klar!

und hau ab zu leuten, die deine begeisterung teilen..

NeSS schrieb:
Ich habs versucht, ok dann macht euch auf eine große Enttäuschung gefasst.
Mehr enttäuscht als von das - was Matt gesagt hat kann mann ja eigentlich nicht mehr sein , das was wir hier „Jetzt" haben nennt mann Hoffnung , und der schock ist erst mahl verarbeitet ..... :P

@manyak:
Sieh mal was Biglinker geschrieben hat.

Hier wünschen sich fast alle eine gleichstarke Konsole mit HDTV und den Controller.
Ich empfinde das alles als heuchlerei.

NeSS schrieb:
@manyak:

Hier wünschen sich fast alle eine gleichstarke Konsole mit HDTV und den Controller.
Wünschen - Ja ,
Aber wahr nicht der größte Wunsch vor zwei Wochen noch 3-D Technik ?!
Oder haben wir das nun aufgegeben ?:)
Ps. Ist diese Technik denn dann für euch ok wenn nintendo als Ausgleich da für euch und uns 3-D geben würde ?! 8-)

NeSS schrieb:
@manyak:

Oh man, wir drehen uns im Kreis, seit Stunden, Tagen und Wochen!!

Zum tausendstmal!!!! Nintendo verfolgt ein anderes Konzept als Sony und MS, sie wollen das Spielen revolutionieren und nicht die Grafik. Sie wollen neue Käuferschichten ansprechen, was man aber nur erreichen kann, wenn die Konsole möglichst billig ist. Kein Mensch gibt 400€ aus für ein Gerät, wenn man sich nicht sicher ist, ob einem das auf Dauer gefällt!!

Dazu die Tatsache, dass Nintendo nicht in der Lage ist, jede verkaufte Konsole mit 100 bis 200€ zu subventionieren, erklärt warum der Revo so ist wie er ist!

Wer eine Grafikhure ist, der muss sich eine PS3 kaufen. Wer Innovation und Spielgefühl will, der kommt am Revo nicht vorbei. Punkt!

NeSS schrieb:
@manyak:

Ich will hier nicht heucheln ! Die Hauptsache an meinem Post ist dass uns "vielleicht" eine Falle stellt. Klar erwarte ich nich die ultimative Power Konsole welche der PS3 locker mithält. Aber die CPU sollte schon über der 1GHZ Grenze sein und sollte auf 480p ähnliche Grafiken wie die 360 liefern nur schon wegen der problematischen Portierungen. Ich würde gern Mario in einer Qualität spielen wie es auf dem Super Smash Football Intro dargestellt wird. So könnte ich mir gut Mario in der Next Gen vorstellen.

Und das Beispiel mit Zelda TWW2 ist ja bestens für diese Falle Stellung bekannt. Nintendo weis doch selber das die ganze Welt gespannt ist auf die totale Revolution. Was ist die Revolutionen ohne einen genialen Schluss mit einem meisterhaften Schachzug?

NeSS schrieb:

Das ist mir das Wünsche streite ich gar nicht ab, ich bekomm aber nicht beides, also muss ich mich für eins entscheiden und da geb ich dem neuen Controller und den Nintendospielen Vorrang ;)

kann nich langsam mal ne neue neuigkeiten kommen ?
mich langweilt es langsam immer wieder die gleichen posts zu lesen wie:

"muahaha, der revo wird sau schlecht und total veraltet sein !!!111"
"lolrofl stfu ! der wird hammer hardware bieten !"
"ihr n00bs, hardware ist egal, das Spielgefühl zählt !"

um mal was zum thema zu sagen:

Ich gehe davon aus das der Revo mit den andern beiden zahlentechnisch nicht mithalten wird, hoffe aber entweder auf eine geniale Verarbeitung sodass (fast) identische Grafiken in 640x480 möglich sind ODER das BigN noch was in petto hat das so übertrieben genial ist das es jede Diskussion um Controller, Grafik und sonstiges ins lächerliche zieht, weils im endeffekt komplett egal ist im gegensatz zum 3. revolutionären aspekt, der ja (wortwörtlich) der BESTE der 3 sein soll...

ich weiß garnet was ihr alle habt...
ich halte die news von ign für sehr vertrauenswürdig! wie man an den news erkennt wissen selbst die entwickler nicht so wirklich womit sie rechnen sollen und die cpu leistung kann noch zunehmen... was die grafikleistung angeht haben sie ja mehr oder weniger keine ahnung!
mich würde es auch nicht sehr stören wenn das wirklich die leistung des revo sein soll...(obwohl ein wenig zwickt mich die cpu leistung schon! es werden gewisse ki oder physik sachen nicht so kommen können wie man es sich hofft...)
matt wird ganz sicher keine unbestätigten quellen haben!
es hat einen ruf zu verteidigen und wenn das alles nicht stimmen würde, dann würde er damit auch ganz ign in den dreck ziehen!
naja mal gucken was bei der ganzen sache rummkommt!
und zudem wissen wir, dass die power einer cpu nicht unbedingt etwas mit ihrer taktzahl zu tun haben muss... man vergleiche hier nur mal intel mit amd!!
naja ich denke man sollte einfach abwarten, sich nicht an den news festklammern und sich mit aussagen nicht zu weit aus dem fenster lehnen..

mfg Pfanne

NeSS schrieb:
@manyak:

Natürlich! Aber träumen wird man ja noch dürfen, oder?

NeSS, du bist ein verdammter Rationalist ohne irgendwelche Fantasien...

NeSS schrieb:

`Ne gleichstarke Konsole würde mich freuen, aber Nintendo will preislich auf den Massenmarkt abzielen.

Das mit HDTV stimmt nicht. Hier hat wohl kaum einer so ein Gerät. Und jetzt sage nicht, dass es kein
Nachteil wäre! Die XBox360-Games auf `nem normalen Fernseher könnten, wären sie für
diesen programmiert worden, extrem viel besser aussehen.

Und wenn nicht mal alle Videospielefreaks (sprich: z. B. alle die in diesem Forum posten)
sich einen neuen HD-Fernseher holen, so sehe ich schwarz für die Massenmarkttauglichkeit.

AnGer schrieb:
NeSS schrieb:
@manyak:

Natürlich! Aber träumen wird man ja noch dürfen, oder?

NeSS, du bist ein verdammter Rationalist ohne irgendwelche Fantasien...

Danke, das war für mich ein Kompliment! :)

NeSS schrieb:
@manyak:

du wünschst dir ja auch dass der Revo ein flop wird :P :P

jeder hat wünsche, auch wenn sie nicht in erfüllung gehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom