Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Reggie wusste davon, Miyamoto nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Matt responds: I don't think you have a clear understanding of how information is "leaked." It's not as though Nintendo recently called up third parties developing Revolution software and said: "Now's the time, guys. Go! Go! Go!" I'm quite certain that Nintendo would prefer that specs for its new hardware were never released to the public forum. Thankfully, we have our sources and they are happy to bend some rules in order to get the news out there.
The reason you're seeing this news now rather than sooner (or later) is because workable Revolution development kits went out to various third parties only last week. Now that studios have had some time with the incomplete, but still very telling hardware, they are starting to spill the beans to us. I imagine that as time passes, you're going to see more and more outlets backing up our articles with reports of their own. We're well past the speculation stage.
Reggie ist halt ONZeldafanat schrieb:Reggie wusste davon, Miyamoto nicht.
Eben , meine MeinungWingert schrieb:NeSS schrieb:Matt responds: I don't think you have a clear understanding of how information is "leaked." It's not as though Nintendo recently called up third parties developing Revolution software and said: "Now's the time, guys. Go! Go! Go!" I'm quite certain that Nintendo would prefer that specs for its new hardware were never released to the public forum. Thankfully, we have our sources and they are happy to bend some rules in order to get the news out there.
The reason you're seeing this news now rather than sooner (or later) is because workable Revolution development kits went out to various third parties only last week. Now that studios have had some time with the incomplete, but still very telling hardware, they are starting to spill the beans to us. I imagine that as time passes, you're going to see more and more outlets backing up our articles with reports of their own. We're well past the speculation stage.
die verschwörung der etnwickler![]()
spionage, stasi, geheimbund, eine undichte stelle!!![]()
![]()
![]()
matt responds![]()
jaja glaubt ruhig weiter was euch der matt predigt!!!
außerdem hat nintendo den nintendo on wahrgenommen. aber erstens nehmen sie keine faker ernst. zweitens konnten sie nix dazu sagen, weil sie den controller, ihre erste revolution veröffentlichten wollten und nicht in irgendner stellungnahme zu einem faker
Wingert schrieb:übrigens ist es von nintendo gewollt, dass diese schlechten nachrichten fürn revo aufkommen.
sonst hätten sie sich schon längst dazu gezwungen eine szellungnahme abzugeben. sie lassen uns aber im dunkeln, weil sie wissen, dass diese daten nicht stimmen und sie eine übberaschung noch haben, die 3x mal besser ist, als diese hardware misere
Mehr enttäuscht als von das - was Matt gesagt hat kann mann ja eigentlich nicht mehr sein , das was wir hier Jetzt" haben nennt mann Hoffnung , und der schock ist erst mahl verarbeitet .....NeSS schrieb:Ich habs versucht, ok dann macht euch auf eine große Enttäuschung gefasst.
Wünschen - Ja ,NeSS schrieb:@manyak:
Sieh mal was Biglinker geschrieben hat.
Hier wünschen sich fast alle eine gleichstarke Konsole mit HDTV und den Controller.
Ich empfinde das alles als heuchlerei.
NeSS schrieb:@manyak:
Hier wünschen sich fast alle eine gleichstarke Konsole mit HDTV und den Controller.
Ich will hier nicht heucheln ! Die Hauptsache an meinem Post ist dass uns "vielleicht" eine Falle stellt. Klar erwarte ich nich die ultimative Power Konsole welche der PS3 locker mithält. Aber die CPU sollte schon über der 1GHZ Grenze sein und sollte auf 480p ähnliche Grafiken wie die 360 liefern nur schon wegen der problematischen Portierungen. Ich würde gern Mario in einer Qualität spielen wie es auf dem Super Smash Football Intro dargestellt wird. So könnte ich mir gut Mario in der Next Gen vorstellen.NeSS schrieb:@manyak:
NeSS schrieb:Hier wünschen sich fast alle eine gleichstarke Konsole mit HDTV und den Controller.
NeSS schrieb:Hier wünschen sich fast alle eine gleichstarke Konsole mit HDTV und den Controller.
AnGer schrieb:NeSS schrieb:@manyak:
Natürlich! Aber träumen wird man ja noch dürfen, oder?
NeSS, du bist ein verdammter Rationalist ohne irgendwelche Fantasien...