Sanctu
L05: Lazy
Rodimus-power schrieb:Außerdem ist es ja auch nicht so wichtig wie die Grafik ausschaut ,Raphael schrieb:/ajk schrieb:Vor allem mit `ner technisch bescheidenen Konsole (im Vergleich
zur Konkurrenz!!!) ist es ein schlauer Zug von Nintendo gewesen,
die Games nicht schon auf der E3 zu zeigen.
Woher hast Du das schon wieder? Nintendo hat gesagt das die Konsole mithalten wird. Bescheiden ist die Graphische Leistung des NDS im Vergleich zur PSP..
1. Soll es bei der Grafik laut NINTENDO keine signifikanten Unterschiede geben. Sprich: Die anderen Konsolen
müssen HDTV-Unterstützung bieten und sind demnach (rein technisch gesehen) stärker als der Revo.
2. Hat sich Nintendo bei dieser Aussage vielleicht an den 360-Titeln orientiert. Wie wir jetzt erfahren,
laufen wahrscheinlich sämtliche Launchtitel (abgesehen von KI-Auslagerungen) auf nur einem Core.
3. Ist das "bescheiden" ein recht weit gefasster Begriff und muss keine riesigen Leistungsunterschiede beinhalten.
4. Ist es immer gut pessimistisch zu sein.![]()
Solang der spiel spaß stimmt![]()
Das haben manche Menschen aber noch nicht verstanden, aber das ist ja egal, solange es besser aussieht als der Cube.
Der Revo wird sicher ne anständige Grafik haben und vom HDTV-Verzicht kann man ja diskutieren. ich glaube, dass auf HDTV aus dem selben Grund verzichtet wird, wie auf Spieleenthüllungen.
Es kann sogar wirklich sein, dass der Revo einen beamer eingebaut hat
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Nintendo hat noch so einiges in petto. Es könnte z.B. sein, dass Nintendo bald einen neuen Gameboy rausbringt, der GameCube CDs liest, ich denke mal, dass die nicht ohne Grund so klein sind.
alles nur Spekulationen von mir, also lacht mich nicht aus.
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)