Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieviel werden nun die Retrospiele kosten und wirds auch Gratisspiele geben?

Irgendwas hat Nintendo noch in Peto, das glaube ich auch! Aber schon alleine die Sache mit der Fernbedienung hört sich sowas von cool an! Gar nicht dran zu denken, was mit dem Ding möglich wird.....

ich denke es wird auf alle fälle ein headset geben!!!alleine schon wegen den mario party titeln!! das ist doch der neueste schrei! sprachsteuerung!!!

Hat jemand harry potter geguckt wo die schach spielen!!
Stellt euch mal vor wir würden mit unserer stimme die befehle geben und wenn wir eine figur(natürlich im nintendo stil) schlagen mit dem controller gegen sie kämpfen mit schwert etc.
ja das wäre geil!!

Mir kommt da gerade in den Sinn das es da doch ma Gerüchte gab das der Revo auf alle erdenklichen Arten ein Nezwerk aufbauen können soll.

Also klar übers Internet aber es Hies ja auch noch das er auch über das Strom netzwerk gehen können soll und das man ja so Theoretisch, wenn man in einem grossen Block wohnt auch mit allen zusammen Spielen kann die einen revo haben. Und das er eben ein extrem Starkes Wi.Fi Signal aussendet.

Wurde ja mal als Fake abgetan ist aber insofern interessant da ja die News kam das wie beim NDS mehrere Rev`s mit nur einem Spiel zurecht kommen sollen.

Ich meine stellt euch mal vor in eurer Nachbarschaft haben sagen wir mal nur 2 einen Revo. nu könnt ihr aber trotzem jenste Spiele gegen sie Zocken ohne das man auch nur das Internet brauchen würde oder ein Lan-Kabel, einfach so.

Ich vermute mal, dass die Wifi Connection noch einige Geheimnisse in sich hat. Wenn man mal an die früheren Online Pläne von BigN denkt, kann der Download Service nicht alles sein.

Malus schrieb:
Ich will jetzt endlich wissen was in 2 Tagen sein soll??? :hmpf:

Es werden Details zur Hardware enthüllt: ölgekühlter Multicore-Prozessor + integrierter HDTV-3D-Projektor :goodwork:

Im Ernst: ich glaube nicht an echte neue Brüller; vielleicht ein Bischen HardwareSpecs, ein Bischen Controller-Erweiterung...

imo ein bisschen nichts...es wird imo nichts neues zum revo geben. eher so wifi online spielereien mit dem ds, was dann aber irgendwie eben doch mit dem revo zu tun haben könnte, da das aufgebaute netz des ds bestimmt auch für den revo verwendet wird :)

hat sich schon mal jemand gedanken darüber gemacht, warum nintendo keine spiele zeigt? nichtmal vorgerenderte sequenzen, wie's normalerweise üblich ist! immerhin wird die konsole im nächsten jahr erscheinen!

entweder sehen die spiele so schrecklich aus. - kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, auch nicht wenn der rev "nur" 3x so stark wie der cube werden würde (was nicht der fall ist ;-) !!!!).
es sehen doch auch in dieser generation spiele noch toll aus (Splinter cell 3, resident evil 4, god of war!) das ganze 3x so schön, kann man doch locker herzeigen! nichts! kein foto, kein movie, einfach nichts.
wie die das beinhart durchziehen, auch die 3rd parties halten die klappe - kein wort, nur gerüchte!
man muss mal überlegen wie schwer sowas geheimzuhalten ist! immerhin werden schon einige entwickler-teams an spielen arbeiten! die firmen die nintendo unterstützung zugesichert haben, müssen doch auch was über die konsole wissen! da sind viele mensche involviert und nichts gelangt an die öffentlichkeit!

warum legt nintendo so grooooooßen wert auf
"KEINE FOTOS ODER FILME VON SPIELEN!!" (es gibt ja nichtmal artworks!)

irgendwas haben die noch in der hinterhand!

Zeigen könnten Sie auf jeden Fall was, nur warum sie es nicht tun ist mir auch Rätselhaft.

Rastafari schrieb:
Zeigen könnten Sie auf jeden Fall was, nur warum sie es nicht tun ist mir auch Rätselhaft.

Weil sie die Software dann zeigen wollen, wenn sie möglich gut aussieht und was aussagt. Wir erinnern uns an die ersten Mario Sunshine Bilder, wo viele drüber gemeckert haben. Oder die schreckliche Star Fox Assault Präsentation auf der E3 2003, wo das Spiel noch viel zu früh war, um zu zeigen.

Nintendo wird einfach warten, bis genügend zeigbare Software inklusive Third Party Spiele, so weit fortgeschritten ist, dass alle begeistert sein werden. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass Nintendo in diesem Weihnachtsgeschäft noch möglichst viele Cubes verkaufen will. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch vor Weihnachten eine große Revolutionvorstellung machen werden.

naj ich denke sie wollen ne ganz dicke bombe zünden..

und nicht das meiste pulver schon vorher verzünden.

die revo spiele müssen spielbar sejn, weil man sich nicht viel vorstellen kann wenn man nur die bilder sieht..

Ich glaube inzwischen an 3D Dingsbums für den Revo.
Die 2 Sensoren bieten sich ja geradezu dazu an.
Ich wäre aber nicht enttäuscht, wenn das nicht der Fall wäre, aber seit dieser Aussage Miyamotos glaube ich daran.

Stellt euch vor: ein Baseball Game.
Der Ball fliegt, fliegt und fliegt plötzlich in euer Wohnzimmer rein, ihr schlagt ihn mit dem Controller und er geht wieder in den TV rein... :o

Oder RESI in einer neuen Dimension des Grauens!
Plötzlich ragt eine Hand aus dem TV :o !

*hype*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom