Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hologramme sind mir ehrlich gesagt etwas unheimlich.
Ich würde zwar gerne Mario und Luigi auf ein Glas Rotwein bei mir einladen und etwas über das Klemptner-Leben philosophieren, aber Spiele der Kategorie Doom würden endgültig tabu sein. :D
Außerdem sind Hologramme wie schon oft bestätigt, viel zu teuer.

Ich glaube, dass es irgendwas ist, das sich auf dem Fernseher oder in unmittelbarer Nähe des Fernsehers befindet. Oder warum haben die bei der TGS 2005 in diesem lustigen Video nie einen eingeschalteten Fernseher gezeigt? Dass sie keine Spiele zeigen wollten ist schon klar, aber man hätte zu Demo-Zwecken ja z.B. mal kurz 'ne MP2-Demo auf dem Schirm zeigen können... Vielleicht ist da irgendwas, was wir noch nicht sehen sollten. :o :o
Ist nur ein Tipp von mir und ich gebe zu, dass es nicht sehr gut begründet ist, aber was soll's... :P

Fakt ist jedenfalls: das grösste Teil des Puzzles fehlt. Und wenn der Controller nicht der grösste Teil war, was dann? Was kann diesen Controller toppen?! Warum ist sich Nintendo so sicher, dass sie Marktführer werden (können)? Da muss noch etwas sein...
Etwas Grosses...

*hype*

domidomek schrieb:
Fakt ist jedenfalls: das grösste Teil des Puzzles fehlt. Und wenn der Controller nicht der grösste Teil war, was dann? Was kann diesen Controller toppen?! Warum ist sich Nintendo so sicher, dass sie Marktführer werden (können)? Da muss noch etwas sein...
Etwas Grosses...

*hype*

Hör doch mit dem hypen auf. Wenn du solche Sprüche kloppst, dann gib uns
mal `ne bessere Quelle als "Hab` ich mal vor ca. zehn Jahren in irgend
`nem Forum gelesen."

Ahh es könnte doch einfach nur sein das sie so lange an der Hardware gearbeitet haben das sie erst jetzt angefangen haben Spiele zu machen und einfach noch nichts zeigen können.

domidomek schrieb:
Etwas Grosses...

*hype*

Die Hardwarepower ;)

*HYPE*

*MEGATON*

izak_stern schrieb:
Ahh es könnte doch einfach nur sein das sie so lange an der Hardware gearbeitet haben das sie erst jetzt angefangen haben Spiele zu machen und einfach noch nichts zeigen können.

Leider wieder falsch. Jim Merrick hat schon gesagt das sie zur Controller Vorstellung schon längst verschiedene Spiele zeigfertig hatten aber diese erst später präsentiert werden.

etwas anderes worüber man diskutieren kann!!

Revo ist abwärtskompatibel zum Gamecube ja, ABER wie sieht es mit dem Zubehör aus???

Mario Party Mikrofon
Donkey Kongo Trommlen
Mario Tanzmatte

Was gibt es noch???
Das wird doch Probleme machen!!

HAbe auch keine Lust extra den Cube anzuschließen wenn ich mario Party mit mikro spielen will, wenn ich das auch aufn revo könnte!!

Duncan schrieb:
izak_stern schrieb:

Leider wieder falsch. Jim Merrick hat schon gesagt das sie zur Controller Vorstellung schon längst verschiedene Spiele zeigfertig hatten aber diese erst später präsentiert werden.

Ob man das widerum glauben soll, stelle ich auch mal in Frage.

Natürlich kann man in Entwicklung befindliche Spiele zeigen,
aber das macht erst ab `nem gewissen Stadium Sinn.
Und bigN ist nicht so unterbemittelt wie MS (> siehe
MTV-Version von Perfect Dark Zero). :(

Vor allem mit `ner technisch bescheidenen Konsole (im Vergleich
zur Konkurrenz!!!) ist es ein schlauer Zug von Nintendo gewesen,
die Games nicht schon auf der E3 zu zeigen.

Abgesehen davon, hat die Controller-Präsentation auf der TGS doch
total gereicht. Da schossen die Fragen und Spiel-Ideen nur so aus
dem Boden. Mit Games wäre zumindest ich erstmal etwas überfordert
gewesen. Jetzt hingegen wissen wir wie der Controller ungefähr funzt
und die Games-Präsentation kann kommen. :)

The One who waits schrieb:

Revo ist abwärtskompatibel zum Gamecube ja, ABER wie sieht es mit dem Zubehör aus???

Mario Party Mikrofon
Donkey Kongo Trommlen
Mario Tanzmatte

Was gibt es noch???

HAbe auch keine Lust extra den Cube anzuschließen wenn ich mario Party mit mikro spielen will, wenn ich das auch aufn revo könnte!!

Das ist denke ich kein Problem, da diese Geräte alle in die Controller-Ports
des Cubes kommen. Und die hat ja auch der Revo. :)

The One who waits schrieb:

Mario Party Mikrofon
Donkey Kongo Trommlen
Mario Tanzmatte

Was gibt es noch???

nix problem, hat ja auf der seite die cube anschlüsse wie raphael schon sagte. so ist es garantiert das man seinen spass auch noch an den alten spielen haben wird :)

Vor allem mit `ner technisch bescheidenen Konsole (im Vergleich
zur Konkurrenz!!!) ist es ein schlauer Zug von Nintendo gewesen,
die Games nicht schon auf der E3 zu zeigen.

Woher hast Du das schon wieder? Nintendo hat gesagt das die Konsole mithalten wird. Bescheiden ist die Graphische Leistung des NDS im Vergleich zur PSP..

Nintendo hilft bei Entwicklung von Revolution-Software

08.11.05 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat in der britischen EDGE bestätigt, dass man Drittanbietern bei der Umsetzung ihrer Spiele und Ideen für Revolution hilft, damit sie mit dem Controller zusammenarbeiten.

So würde man bei Nintendo das Wissen, die Technologie und die praktische Erfahrung entwerfen, wie man den neuen Controller benutzen kann. Diese Informationen können dann mit Drittanbietern geteilt werden: 'Wir sind gewillt, Ihnen bei der Portierung ihrer Produkte zu helfen', sagt Iwata.

Intern hat Nintendo u.a. verschiedene Herangehensweisen untersucht, um Ego-Shooter herzustellen. Ebenso schaut man sich alle möglichen Sportspiele an, wie sie den Controller am besten nutzen können. 'Dieses Wissen werden wir mit unseren Drittanbietern oder Publishern teilen', fügt Iwata hinzu.

www.gamefront.de

Das klingt sehr gut! Jetzt kann man sich sicher sein, das die Spiele die steuerung sicher unterstützen! :D

Ist zwar ein Gerücht, aber doch ganz interessant:

Current rumblings report that NSTC has 2-3 development teams in full-force. One confirmed project comes from Richard Vorodi, who is finishing up Metroid Prime: Hunters. The only other title mentioned has been rumored to be a futuristic realistic first-person shooter for the Nintendo Revolution. Nintendo is in dire need of creating first-party software that will attract the American audience for the Revolution launch; it makes sense that they would try to recoup the loss of Goldeneye/Perfect Dark with an original FPS that isn't as alienating as Metroid Prime to the casual gamer. Will we see a Perfect Dark killer from NSTC? We shall see...

http://www.n-sider.com/articleview.php?articleid=491

JethroT. schrieb:
Nintendo hilft bei Entwicklung von Revolution-Software

08.11.05 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat in der britischen EDGE bestätigt, dass man Drittanbietern bei der Umsetzung ihrer Spiele und Ideen für Revolution hilft, damit sie mit dem Controller zusammenarbeiten.

So würde man bei Nintendo das Wissen, die Technologie und die praktische Erfahrung entwerfen, wie man den neuen Controller benutzen kann. Diese Informationen können dann mit Drittanbietern geteilt werden: 'Wir sind gewillt, Ihnen bei der Portierung ihrer Produkte zu helfen', sagt Iwata.

Intern hat Nintendo u.a. verschiedene Herangehensweisen untersucht, um Ego-Shooter herzustellen. Ebenso schaut man sich alle möglichen Sportspiele an, wie sie den Controller am besten nutzen können. 'Dieses Wissen werden wir mit unseren Drittanbietern oder Publishern teilen', fügt Iwata hinzu.

www.gamefront.de

Das hab ich schon vor Wochen gesagt das Nintendo doch eh wieder Dritthersteller unterstützen werden. Aber die Sony/MS Boys wussten es ja mal wieder besser. :D

Wenigstens hab ich nun doch recht. :D

Goodplayer schrieb:
Ist zwar ein Gerücht, aber doch ganz interessant:

Current rumblings report that NSTC has 2-3 development teams in full-force. One confirmed project comes from Richard Vorodi, who is finishing up Metroid Prime: Hunters. The only other title mentioned has been rumored to be a futuristic realistic first-person shooter for the Nintendo Revolution. Nintendo is in dire need of creating first-party software that will attract the American audience for the Revolution launch; it makes sense that they would try to recoup the loss of Goldeneye/Perfect Dark with an original FPS that isn't as alienating as Metroid Prime to the casual gamer. Will we see a Perfect Dark killer from NSTC? We shall see...

http://www.n-sider.com/articleview.php?articleid=491

Das Gerücht ist wahrscheinlicher als manch anderes Gerücht. Es ist ja eigentlich längst bestätigt, dass NST ihre Entwicklungsabteilung ausbauen wollten. Und dass die neben Metroid Hunters für den DS an mindestens einem Revo Titel arbeiten, ist wohl auch keine große Überraschung. Ich tippe mal auf ein neues Wave Race und dass NST den Multiplayer zu Metroid Prime 3 machen!! Dann hätte Retro genug Zeit sich auf den Single Player zu konzentrieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom