Boerkel
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2005
Hologramme sind mir ehrlich gesagt etwas unheimlich.
Ich würde zwar gerne Mario und Luigi auf ein Glas Rotwein bei mir einladen und etwas über das Klemptner-Leben philosophieren, aber Spiele der Kategorie Doom würden endgültig tabu sein.![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Außerdem sind Hologramme wie schon oft bestätigt, viel zu teuer.
Ich glaube, dass es irgendwas ist, das sich auf dem Fernseher oder in unmittelbarer Nähe des Fernsehers befindet. Oder warum haben die bei der TGS 2005 in diesem lustigen Video nie einen eingeschalteten Fernseher gezeigt? Dass sie keine Spiele zeigen wollten ist schon klar, aber man hätte zu Demo-Zwecken ja z.B. mal kurz 'ne MP2-Demo auf dem Schirm zeigen können... Vielleicht ist da irgendwas, was wir noch nicht sehen sollten. :o :o
Ist nur ein Tipp von mir und ich gebe zu, dass es nicht sehr gut begründet ist, aber was soll's...![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Ich würde zwar gerne Mario und Luigi auf ein Glas Rotwein bei mir einladen und etwas über das Klemptner-Leben philosophieren, aber Spiele der Kategorie Doom würden endgültig tabu sein.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Außerdem sind Hologramme wie schon oft bestätigt, viel zu teuer.
Ich glaube, dass es irgendwas ist, das sich auf dem Fernseher oder in unmittelbarer Nähe des Fernsehers befindet. Oder warum haben die bei der TGS 2005 in diesem lustigen Video nie einen eingeschalteten Fernseher gezeigt? Dass sie keine Spiele zeigen wollten ist schon klar, aber man hätte zu Demo-Zwecken ja z.B. mal kurz 'ne MP2-Demo auf dem Schirm zeigen können... Vielleicht ist da irgendwas, was wir noch nicht sehen sollten. :o :o
Ist nur ein Tipp von mir und ich gebe zu, dass es nicht sehr gut begründet ist, aber was soll's...
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)