Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer schrieb:
Ist zwar ein Gerücht, aber doch ganz interessant:

Current rumblings report that NSTC has 2-3 development teams in full-force. One confirmed project comes from Richard Vorodi, who is finishing up Metroid Prime: Hunters. The only other title mentioned has been rumored to be a futuristic realistic first-person shooter for the Nintendo Revolution. Nintendo is in dire need of creating first-party software that will attract the American audience for the Revolution launch; it makes sense that they would try to recoup the loss of Goldeneye/Perfect Dark with an original FPS that isn't as alienating as Metroid Prime to the casual gamer. Will we see a Perfect Dark killer from NSTC? We shall see...

http://www.n-sider.com/articleview.php?articleid=491

Ist zwar nicht bestätigt, aber irgendwie hab ich schon ne ganze Weile die Vermutung das Nintendo ein 1st Party FPS bringt. Sie sagten doch, dass man sich im klaren über die Fähigkeiten des Controllers ist, und dieser besonders dafür geeignet ist. Da wärn sie schön blöd keins zu entwickeln.

vor allem nachdem sie auf dem N64 Perfekt Dark, Golden Eye und Turok gebracht haben (ja ich weiss es war nicht von Nintendo) und schon Erfahrung mit Ballerspielen haben.

da man im news thread ja nich diskutieren darf poste ichs hier nochmal rein:

Gameproducer Hideki Konno, der u.a. an der gesamten Mario Kart Reihe und an der äußerst beliebten Hundesimulation Nintendogs beteiligt war hat sich jetzt in einem Interview mit Game|life zu einigen interessanten Äußerungen hinreisen lassen.

Auf die Frage ob er lieber ein Action Spiel machen würde, bei dem große Bewegungen des Controllers nötig wären antwortete er:

" Das ist eine sehr gute Frage. Wir denken momentan über viele verschiedene Spiele nach. Wir entwickeln Sachen bei denen größeren und kleineren Bewegungen nötig sind.
Haben sie das Tokyo Game Show Video gesehen?
Wir haben Demos, welche die Bewegungen benutzen die sie dort sahen. Wie in dem Koch-Spiel. Wir haben dieses Spiel mit einem großen Wok den man braucht um chinesisches Essen zu machen und es ist sehr interessant das Fleisch und das Gemüse dort braten zu lassen und den Controller zu benutzen um das Essen zu wenden ohne das es aus dem Wok fällt."

Er betonte aber, dass diese Kochdemo nur ein Experiment sei und keine Pläne existieren es als Spiel zu entwickeln.

Zudem sagte er, dass die ungewöhnliche Gebrauchsweise des Controller, die in dem Video gezeigt wurde tatsächlich ihren Weg in die Spiele finden wird.

Hier noch die Quelle:
http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1131396096

Ich will ja keine Werbung machen oder so, aber in der neuen EDGE (hab ich heute bekommen) gibt es ganze 8 Seiten neue (und alte) Infos zum Revo bzw zum Revocontroller. Ich hab es mir ncoh nicht durch gelesen, aber auf Wunsch, Poste ich es hier rein (wenn mein Scanner geht).

Na dann hau rein ich mein scan ein wir können immer neue News und Dinge zum diskutieren gebrauchen ;) :D

Von diesen Gerüchten hat noch keins gestimmt :blushed: wieso sollte es diesesmal stimmen?

naja

Japan: Nachbau des Revolution-Contollers für Club Nintendo Mitglieder

08.11.05 - Nintendo gibt bekannt, das Platin-Mitglieder des Club Nintendo in Japan eine Nachbildung des Revolution-Controllers erhalten. Es handelt sich um einen originalgetreuen Nachbau, der allerdings nicht die Funktionen des Revolution-Controllers besitzen wird.

Zusätzlich erhalten Platin-Mitglieder in diesem Jahr noch einen Kalender für 2006, auf dem sich bekannte Nintendo-Charaktere wie Mario oder Kirby befinden. Während der Kalender im Dezember 2005 ausgeliefert wird, soll der Controller erst nächstes Jahr vor dem Start der Konsole verschickt werden.

Quelle:Gamefront

Moses schrieb:
Von diesen Gerüchten hat noch keins gestimmt :blushed: wieso sollte es diesesmal stimmen?

naja

Japan: Nachbau des Revolution-Contollers für Club Nintendo Mitglieder

08.11.05 - Nintendo gibt bekannt, das Platin-Mitglieder des Club Nintendo in Japan eine Nachbildung des Revolution-Controllers erhalten. Es handelt sich um einen originalgetreuen Nachbau, der allerdings nicht die Funktionen des Revolution-Controllers besitzen wird.

Zusätzlich erhalten Platin-Mitglieder in diesem Jahr noch einen Kalender für 2006, auf dem sich bekannte Nintendo-Charaktere wie Mario oder Kirby befinden. Während der Kalender im Dezember 2005 ausgeliefert wird, soll der Controller erst nächstes Jahr vor dem Start der Konsole verschickt werden.

Quelle:Gamefront
Ich will auch sowas :(
Warum machen die sowas nich auch in Europa :x Muss ja nich so extrem sein.... :hmpf:

Jetzt weiß ich warum Nintendo sagt, dass sie aufn Papier schwächer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich in einem anderen Forum gefunden:

Im Gegensatz zu XBOX360 und PS3 benutzen alle Nintendo-Konsolen (vom NES bis hin zum Revo) keine CISC-Prozessoren (wie sie Intel und AMD herstellen), sondern kompakter gebaute RISC-Prozessoren.

Ein RISC-Prozessor ist dabei genauso effektiv wie ein CISC-Prozessor, der die doppelte Taktfrequenz hat. MS und Sony versuchen mit ihrer Marktstrategie diesen wichtigen Fakt vor der Öffentlichkeit zu verbergen (damit sie schön ahnungslos bleibt und jeder überteuerte Konsolen mit einer riesigen Menge an 08/15-Spielen kauft und die sowieso nur Verluste einbringen).

Wir sind gerettet!
Wenn das stimmt, können wir uns auf die gleiche Leistung, Grafik, KI, Physik etc (alle themen der basher angesprochen???) freuen und darüber , dass Nintendo mit dem Controller Marktführer wird!

Uchiha Sasuke schrieb:
Wer weis vll. machen sie so na Aktion auch bei uns paar Monate vor dem EU-Release.

Du kennst doch Niintendo Europa :hmpf:

Hier wird es höchstens ein Wallpaper für 250 Sterne im Sternekatalog geben

Uchiha Sasuke schrieb:
Wer weis vll. machen sie so na Aktion auch bei uns paar Monate vor dem EU-Release.
Das glaubst du doch selbst nich, oder?
Wir bekommen nie irgendwas....verdammt, wir hatten mal was! Zugegeben, es war nur ne mickrige Zeitschrift, aber da gab es regelmäßig Soundtracks und glaub auch andere Sachen!!!
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

:hmpf: warum machen die hier sowas nie. In Palien gibts auch Nfans die sich über so was echt freuen würden. Wenn schon, denn schon Nintendo...

Wir sind immer die Gelackmaierten ;)

kuck dir doch mal alleine den Kundenservice an, den VW in den USA betreibt :evil:

Nich ärgern. Wir wissen doch alle, dass NeSS sich gern reden hört (bzw. liest ;) ) und von Technik soviel Ahnung hat wie Fauli von der Xbox. :P

/ajk schrieb:
Vor allem mit `ner technisch bescheidenen Konsole (im Vergleich
zur Konkurrenz!!!) ist es ein schlauer Zug von Nintendo gewesen,
die Games nicht schon auf der E3 zu zeigen.

Woher hast Du das schon wieder? Nintendo hat gesagt das die Konsole mithalten wird. Bescheiden ist die Graphische Leistung des NDS im Vergleich zur PSP..

1. Soll es bei der Grafik laut NINTENDO keine signifikanten Unterschiede geben. Sprich: Die anderen Konsolen
müssen HDTV-Unterstützung bieten und sind demnach (rein technisch gesehen) stärker als der Revo.

2. Hat sich Nintendo bei dieser Aussage vielleicht an den 360-Titeln orientiert. Wie wir jetzt erfahren,
laufen wahrscheinlich sämtliche Launchtitel (abgesehen von KI-Auslagerungen) auf nur einem Core.

3. Ist das "bescheiden" ein recht weit gefasster Begriff und muss keine riesigen Leistungsunterschiede beinhalten.

4. Ist es immer gut pessimistisch zu sein. ;)

Raphael schrieb:
/ajk schrieb:
Vor allem mit `ner technisch bescheidenen Konsole (im Vergleich
zur Konkurrenz!!!) ist es ein schlauer Zug von Nintendo gewesen,
die Games nicht schon auf der E3 zu zeigen.

Woher hast Du das schon wieder? Nintendo hat gesagt das die Konsole mithalten wird. Bescheiden ist die Graphische Leistung des NDS im Vergleich zur PSP..

1. Soll es bei der Grafik laut NINTENDO keine signifikanten Unterschiede geben. Sprich: Die anderen Konsolen
müssen HDTV-Unterstützung bieten und sind demnach (rein technisch gesehen) stärker als der Revo.

2. Hat sich Nintendo bei dieser Aussage vielleicht an den 360-Titeln orientiert. Wie wir jetzt erfahren,
laufen wahrscheinlich sämtliche Launchtitel (abgesehen von KI-Auslagerungen) auf nur einem Core.

3. Ist das "bescheiden" ein recht weit gefasster Begriff und muss keine riesigen Leistungsunterschiede beinhalten.

4. Ist es immer gut pessimistisch zu sein. ;)
Außerdem ist es ja auch nicht so wichtig wie die Grafik ausschaut ,
Solang der spiel spaß stimmt 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom