Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaideeN schrieb:
aaaalles egal!!!

der cube wird alles kaputmache, die x-fucke und die playshitte!!!!!!!!
x-box zuerst und dannn sonykonsölchen.... arsch!!!
niiintendo machte weeeltherrschaft und microsoft sowas von KACKE(!!!)... und pillemann!!!! und daaaannn sony toooooot!!!

DIE REVOLUTIOOON!!! KAPUTTT!!!!!

gez.: NINTENDONAZI!!!!

.....neinnichtwiederindiezelle...binwiederbraaav....ehrlich.............. :)

woah, was hast denn du getrunken?
wohl etwas zuviel. :lol:

erstmal nein ich bin kein grafik fetischist!
aber ich verlange von nintendo die selbe grafik wie ps3 und xbox (hdtv muss nicht unbedingt sein) aber wir reden hier immer noch von videospiele. das heißt dass die grafik und die steuerung stimmen muss und beides ist gleich wichtig!!!!!!!!
mich regt es auf wenn jemand sagt, dass grafik zweitrangig wäre!!
Was wäre denn wenn es nicht den revo controller in dieser form gebe und man einen revo hätte mit herkömmlicher steuerung und einer nicht soooo guten grafik! dann würden sich auch alle aufregen!

aber nintendo macht das schon, hoffentlich!

The One who waits schrieb:
aber ich verlange von nintendo die selbe grafik wie ps3 und xbox (hdtv muss nicht unbedingt sein) aber wir reden hier immer noch von videospiele. das heißt dass die grafik und die steuerung stimmen muss und beides ist gleich wichtig!!!!!!!!
Was wäre denn wenn es nicht den revo controller in dieser form gebe und man einen revo hätte mit herkömmlicher steuerung und einer nicht soooo guten grafik! dann würden sich auch alle aufregen!

für mich ist grafik zweitrangig und das belibt auch so.

1. Spielspass
2. story
3. steuerung
4. grafik

für mich müssen spiele spass machen und grafik macht für mich den spass nicht aus.

ich bin multi und werde mir jede konsole früher oder später holen und die spiele spielen die mir spass machen, aber ich mache es nicht von der grafik abhängig ob ich ein spiel oder eine konsole kaufe.

Frontliner schrieb:

für mich ist grafik zweitrangig und das belibt auch so.

1. Spielspass
2. story
3. steuerung
4. grafik

für mich müssen spiele spass machen und grafik macht für mich den spass nicht aus.

ich bin multi und werde mir jede konsole früher oder später holen und die spiele spielen die mir spass machen, aber ich mache es nicht von der grafik abhängig ob ich ein spiel oder eine konsole kaufe.

ich mache es von beidem abhängig!
Grafik und Spielspaß muss stimmen!!!
Deswegen bin ich auch sehr unentschlossen!

plays3: zu teuer, geile grafik, mauer spielspaß
xbox: preis ok, geile grafik, nicht so gute spiele
rev: preis ok, GRAFIK???, gute Spiele

ich denke halt nur man sollte beides bekommen.
sehr gute grafik und gute spiele!!!!
aber bis dahin heißt es abwarten bis nintendo was zeigt!!!

@The One who waits:
Wo sind bitte die Spiele auf der X360 und PS3 schlecht?
Schon gespielt was? :rolleyes:

Hier müssten manche mal im nachhinein lesen, was sie überhaupt für einen Scheiß schreiben :rolleyes:

Über das Spielaufgebot des Revs ist doch noch 0 bekannt, wie kann man das sagen das er geile Spiele hat?

.....

plays3: zu teuer, geile grafik, mauer spielspaß
xbox: preis ok, geile grafik, nicht so gute spiele
rev: preis ok, GRAFIK???, gute Spiele
...

ps3 zu teuer?, woher weißt du den preis? bzw. wie der spielspaß an der ps3 sein wird?

xbox nicht so gute spiele? :lol: :lol: :rolleyes:

rev weißt du auch hier den preis? bzw. welche spiele wie gespielt werden?

du solltest glaube ich ueber deine aussagen erstmal etwas nachdenken...

NeSS schrieb:
@The One who waits:
Wo sind bitte die Spiele auf der X360 und PS3 schlecht?
Schon gespielt was? :rolleyes:

hab ich mich auch gefragt, und wie er dann noch sagt das revo spiele gut sind..naja...nichts gegen die spiele

aber es wurde vom revo noch überhaupt ncihts gezeigt und ich bezweifle stark das du ein x360 oder ps3 spiel schon gespeielt hast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom