junkiexxl schrieb:
LOOOL, zu geil!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:
Neral schrieb:The One who waits schrieb:.....
plays3: zu teuer, geile grafik, mauer spielspaß
xbox: preis ok, geile grafik, nicht so gute spiele
rev: preis ok, GRAFIK???, gute Spiele
...
ps3 zu teuer?, woher weißt du den preis? bzw. wie der spielspaß an der ps3 sein wird?
xbox nicht so gute spiele?![]()
![]()
![]()
rev weißt du auch hier den preis? bzw. welche spiele wie gespielt werden?
du solltest glaube ich ueber deine aussagen erstmal etwas nachdenken...
gute antwort the oneThe One who waits schrieb:...
@ness: dich ignorier ich sowieso!
..
Warum kannst du mir meine Fragen nicht beantworten?The One who waits schrieb:@Neral: -ja MIR ist die scheiß play3 zu teuer!!!!
-außerdem mag ich keine konsolenspiele wie es sie bei sony gibt.
-rennspiele, sportspiele, ego shooter. Was gibt es denn sonst für
gute spiele außer FF?
-xbox hat bis jett außer kameo auch keine guten spiele
nur so sony abklatsche!
-revo: natürlich weiß ich den preis: unter 400 Euro!!!!!!!!!
och leute spart euch solche bemerkungen bitte!!!!NeSS schrieb:@The One who waits:
Geh lieber nochmal in die Schule! :rofl:
wie spät isses denn ich japan?izak_stern schrieb:Ey sollte es heute nicht neue News geben bzw. ne Veranstaltung von Nintendo??? Gibs da schon irgendwo Infos
Pfanne schrieb:wie spät isses denn ich japan?izak_stern schrieb:Ey sollte es heute nicht neue News geben bzw. ne Veranstaltung von Nintendo??? Gibs da schon irgendwo Infos
wieso sollte eigentlich heute irgendetwas kommen??Nel schrieb:Pfanne schrieb:wie spät isses denn ich japan?izak_stern schrieb:Ey sollte es heute nicht neue News geben bzw. ne Veranstaltung von Nintendo??? Gibs da schon irgendwo Infos
etwa 22 Uhr, schon etwas zu spät würd ich meinen.
Pfanne schrieb:wieso sollte eigentlich heute irgendetwas kommen??
btw wo siehste das?Nel schrieb:Pfanne schrieb:wieso sollte eigentlich heute irgendetwas kommen??
Wegen der Nintendo-Händlerkonferenz.
Ich sehe gerade die ist auch Morgen noch.
Pfanne schrieb:btw wo siehste das?
und hey da kann doch noch was kommen!
wahrscheinlich.. aber ich hoffe, dass nintendo ihr versprechen von der e³ warmacht..Nel schrieb:Pfanne schrieb:btw wo siehste das?
und hey da kann doch noch was kommen!
Das sehe ich in meiner Liste.
Schreibe mir immer Listen zusammen, damit ich nichts vergesse.
Und ja, es könnte noch was kommen, glaube aber nicht daran.
Vielleicht ein kleiner Tipp oder Ähnliches, aber das wirds den auch gewesen sein.
The one Brain cell schrieb:bitte neral tue mir eins versprechen!!
sollten wir beide uns den revo kaufen, teilst du mir deine Nummer oder nickname oder was es auch immer da gibt mit und dann zocken wir gegeneinander!!
das könnten wir theoretisch alle machen. also unsere ID vom Revo ins Forum stellen und dann gegenander zocken. würde mir spaß machen mit einigen egozentrikern bzw besserwissern ma zu zocken! :evil:
The one Brain cell schrieb:anscheinend können hier alle nich so richtig lesen, deswegen sollten eingie andere nochmal in die schule gehen!!!
ich habe geschrieben, dass mir der preis für die playstation 3 zu hoch ist und ich bei ihr mauren spielspaß habe! ich habe nicht gesagt, dass alle spiele scheiße sind. es war nur vom spaß die rede. und wenn ich an sony spielen keinen spaß aheb ist das meine sache!
The one Brain cell schrieb:außerdem sagte ich, dass es nicht so gute spiele auf der xbox gibt. damit meinte ich nicht sooooo viele gute spiele!!!!! das heißt auch nicht, dass alle spiele schlecht sind.
Neral schrieb:The one Brain cell schrieb:bitte neral tue mir eins versprechen!!
sollten wir beide uns den revo kaufen, teilst du mir deine Nummer oder nickname oder was es auch immer da gibt mit und dann zocken wir gegeneinander!!
das könnten wir theoretisch alle machen. also unsere ID vom Revo ins Forum stellen und dann gegenander zocken. würde mir spaß machen mit einigen egozentrikern bzw besserwissern ma zu zocken! :evil:
joowwww das echt ne gute Idee unsere "ID"'s auszutauschen... du wurdest dann der Begin meiner Ignoreliste werden![]()
![]()
The one Brain cell schrieb:anscheinend können hier alle nich so richtig lesen, deswegen sollten eingie andere nochmal in die schule gehen!!!
ich habe geschrieben, dass mir der preis für die playstation 3 zu hoch ist und ich bei ihr mauren spielspaß habe! ich habe nicht gesagt, dass alle spiele scheiße sind. es war nur vom spaß die rede. und wenn ich an sony spielen keinen spaß aheb ist das meine sache!
Achso du hast mit der PS3 "mauren Spielspaß" ??, wie wenn du nichtmal gespielt hast? Welcher Preis, wenn nichtmal genaue Preise feststehen?
The one Brain cell schrieb:außerdem sagte ich, dass es nicht so gute spiele auf der xbox gibt. damit meinte ich nicht sooooo viele gute spiele!!!!! das heißt auch nicht, dass alle spiele schlecht sind.![]()
![]()
diesen Satz müsste man sich einrahmen.
Wenn du es nötig hast die anderen Konsole schlecht zu reden, dann geh in das WarForum und nicht hier...