Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht wollen die entwickler die spiele erst zeigen wenn sie sehenswert sind was ich ihnen nicht verübeln kann, so wie in den foren über screenshots und videos gelästert wird ist schon unglaublich. dann lieber warten aber was richtiges präsentieren

- Merrick bestätigt noch einmal, dass man den Nintendo Revolution auf der E³ im Mai mit vielen spielbaren Titeln präsentieren wird, darunter auch viele Titel, die nicht direkt von Nintendo kommen. Viele Third-Party Entwickler entwickeln schon länger Revolution Software.

das lass ich so mal stehen. für diejenigen die angst haben das es keine third party unterstützung gibt :)

Frontliner schrieb:
vielleicht wollen die entwickler die spiele erst zeigen wenn sie sehenswert sind was ich ihnen nicht verübeln kann, so wie in den foren über screenshots und videos gelästert wird ist schon unglaublich. dann lieber warten aber was richtiges präsentieren

Gutes Argument, hab ich noch nicht dran gedacht :blushed:

@Pfanne: Habs dir per PN geschickt

- Mit Revolution könnte es möglich sein, dass man sich auch Spiele-Trailer oder -demos herunterlädt, die man für 30 Tage testen kann. Auch Spiele, die man sich mit einem Freund teilt, sind eine Option.

spiele die man sich mit einem freund teilt? kapier ich nich... :neutral:

Schmedi schrieb:
- Mit Revolution könnte es möglich sein, dass man sich auch Spiele-Trailer oder -demos herunterlädt, die man für 30 Tage testen kann. Auch Spiele, die man sich mit einem Freund teilt, sind eine Option.

hat wahrscheinlich was mit dem 1 spiel meherere konsole ding zu tun!

- Der Nintendo Revolution ist nur der Projektname. Es gibt viele andere Namensvorschläge die derzeit geprüft werden, wobei Merrick nicht ausschließen kann, dass der derzeitige Projektname im Endeffekt auch der finale sein wird. Als Vorschlag für den Namen der Konsole soll „Revolution 360“ aber nicht in Frage kommen.

loool Revolution 360 wäre doch der Oberhammer :D :P

Pfanne schrieb:
Schmedi schrieb:

hat wahrscheinlich was mit dem 1 spiel meherere konsole ding zu tun!

DS anyone ;) naja...einer hat das spiel und du kannst mit deinem kollegen über wifi evtl. den co-op zocken. oder deathmatch oder was auch immer. das selbe prinzip wie beim DS. das wäre zu genial :D

die frage ist nur die grösse der dateien die dein kollege runterladen muss ob das nicht ein bisschen dauern kann..nun ja..man weiss ja nie :)

ma so am rande ;)

is echt lustig ^^ und sooo wahr ;)

sony.jpg

Irgendwie finde ich der Duskussions Thread wird durch zu viele dieser nichtsagenden Spassposts zunicht gemacht, soviel Off-Topic muss echt net sein.

Wenn man schon im Newsthread nicht diskutieren kann, dann wenigsten hier.

Uchiha Sasuke schrieb:
Irgendwie finde ich der Duskussions Thread wird durch zu viele dieser nichtsagenden Spassposts zunicht gemacht, soviel Off-Topic muss echt net sein.

Wenn man schon im Newsthread nicht diskutieren kann, dann wenigsten hier.

stimmt, gerade jetzt wos ma gute neue infos gibt könnte ne ordentliche disskusion geführt werden. :neutral:

na dann..auf zur diskussion:

- Nintendo GameCube Spiele können trotz ihres Mini-Disc Formates ohne jegliche Erweiterung oder zwei verschiedene Laufwerke abgespielt werden. Das „slot-based-Laufwerk“ des Nintendo Revolution spielt sowohl Nintendo GameCube Discs, als auch die Nintendo Revolution DVD´s in der Standartgröße ab, was für Merrick ein einzigartiges Feature ist, welches in dieser Form keine Konsole zuvor geboten hat.

ich finde das einen sehr guten punkt. wie erkennt denn ein solches slot in laufwerk ob es ein cube spiel oder ein revo spiel ist? imo die einzigen in der nächsten gen die eine 100% abwärtskoblabla.. garantieren, ich finde das wirklich klasse von nintendo das dies einwandfrei funktioniert.

das herunterladen von gametrailern, demos oder musik aus spielen ist ein wirklich geiles feature, das sollten alle 3 anbieten. so kriegt man die möglichkeit die spiele vor dem kauf ohne weiteres zu testen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom