Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@NeSS ja was denn? Schlimmstenfalls eine Konsole mit der Graphik die bischen stärker ist als die Xbox1.

na und? ich will den 3d virtual reality controller!

uns osnst kauf ich mir die Ps3

Ihr checkt es einfach nicht, also lassen wir es lieber.

Für dieses Thema seid ihr einfach zu engstirnig und könnt nicht weiter als vor euren Füßen vorausdenken.

man kann es eben nicht jedem recht machen! ich hab mich auch auf die x-box360 gefreut, aber sie hat meine erwartungen nicht erfüllt! aber das ist mein problem!!! und ich geb den 360er besitzern, die ihren spass mit der konsole haben, nicht jeden tag gas und sag ihnen was sie nicht für eine scheiss konsole besitzen, ihr werdet schon noch sehen wohin das geht usw... :rolleyes:

man kann's aber auch übertreiben! für solche fälle gibt's sicher bald ein talk-show-thema:
"ich liebe nintendo, werde aber nur verarscht!
:lol:

? wo denn was denn wie denn
in Japan sind die Leute sehr interessier am Revo, schon mal n gutes Zeugniss.
Die 360 suck0rt in Japan mega ab.
Sehs doch mal aus der sicht von Apple. Was weiß ich wie viele mio leute auf WIndows setzten und dennoch behauptet sich apple und dennen gehts trotz kleiner marktanteile super.
Also was bepinkelst du dich :oops:

welche ernste lage denn ?
schlimmstenfalls gibts für den Revo keine EA-Multiplattform-Aufgüsse mehr weil es zu viel Arbeit wäre ein paar Effekte runterzuschrauben etc..!

Die Grafik WIRD besser als GameCube, das reicht mir vollkommen, wenn ich dafür Erfahrungen geboten bekomme die die der jetzigen Generation weit übertreffen.
der Begriff "moderne Technik" bezeiht sich nicht nur auf Graka und CPU sondern auch auf andere Komponenten, und wenn du es aus dem Blickwinkel siehst ist der Revolution eindeutig die technisch stärkste Konsole :)

ach ness...ich dachte lassen wir es lieber, warum schreibst du dann immer weiter?

stell dir vor, es gibt auch noch leute die spielen mit dem NES..nein diese grafik, die haben keine ahnung. :shakehead:

ich habe ja verständnis für deine meinung, jedoch bringst du keine toleranz gegenüber meinungen von anderen. einige meinen das der revo ein grafik hat die genügend wird, denn bitte, von mir aus könnte auch alls auf gamecube bzw. xbox niveau bleiben, mehr würde ich gar nicht brauchen. und das ist nunmal die meinung von einigen. ich würde den revo sogar kaufen wenn es ein neuer NES wär aber einfach mit neuer steuerung, ich kaufe den revo wegen der steuereinheit und nicht wegen grafik.

und wenn dann der revo die selbe grafik hat wie eine xbox 360, wirst du das dann einsehen oder wirst du dich dann auch plötzlich aus allen revo news raushalten wie du dich jetzt aus allen verkaufszahlen news raushälst? :neutral: :hmpf:

Da gebe ich dir mit der 360 Recht, derzeit ist es halt eher schwach was MS da bietet.
Aber wenn man sich die nahe Zukunft mal anschaut...

Das ist aber nicht das Thema hier.
Und ich kann nicht mit jedem von euch über das Thema diskutieren.

Viele von euch verstehen einfach nicht was ich sage, für diese bin ich ein Nintendobasher, nichts anderes.
So gesehen kann man die eigene Meinung nicht so darstellen wie man es gerne möchte.

Es hat schlicht und einfach keinen Sinn mit einigen von euch, aber ich Idiot versuche es immer wieder.
Sahasrahla versteht es zum Teil ziemlich gut.

@Frontliner:
Ich spiele auch noch NES/SNES.

@ NESS

ich weiss gar nicht was du immer willst mit deiner "Nintendo verarscht euch" Masche :rolleyes:

Nintendo hat nicht einmal gesagt "der Revo wird die stärkste Konsole" im Gegensatz zu M$ die felsenfest behauptet haben das ihre 1.5 die PS3 schlagen wird... und danach sieht es im Moment einfach überhaupt nicht aus!!!

Nintendo hat seine Ziele und Schwerpunkte klar umrissen, man bezahlt auch weniger für die Konsole und die games werden wohl auch nen 10ner weniger kosten...

also wo ist da bitte die Verarsche? :-?

ich kriege für weniger Geld eine neue Konsole, die grafisch stärker ist als die alte Generation und darüber hinaus noch komplett neue Features bietet (Virtual Console) und mit einer neuartigen Steuerung aufwartet (die sich aber erst noch im praxistest beweisen muss!)

du schleuderst einfach deine als Fakt dargestellte Meinung in den Raum und erwartest das jeder die gleich annimmt

ich könnte genauso sagen die 360 ist scheisse und ihr müsst es einsehen das es so ist..
tu ich aber nicht ich sage "IMO ist die 360 scheisse weil sie für mich einfach absolut null bietet" :P

Im Grunde weiss jeder der sich auf Nintendo einlässt was er will. Er verzichtet auf High End Grafik oder anderen Technik Schnickschnack für eine reine Spielekonsole mit angenehmer Grafik.

Nintendos Tradition und Philosophie war schon immer eine andere. Die Leute die Nintendo spielen, wissen das.

Also können sie sich nicht verarscht vorkommen.

V-King schrieb:
Georg Prime schrieb:
Heute ist Reggie Time. :D
Reggie-Time istschon um und mich würde jetzt extrem interessieren, was er gesagt hat :D

Nee, noch nicht ganz:
This is just to remind you all of what will be happening today and when. Reginald Fils-Aime, Nintendo of America's Executive Vice President of Sales and Marketing, will hold a 45-minute keynote speech entitled ´Expanding the Market for Interactive Entertainment´ at the D.I.C.E. summit in Nevada. Here´s an overview of when the speech will take place in the relevant timezones:

9:30 am Nevada, California, British Columbia (PST)

10:30 am Arizona, New Mexico, Alberta (MST)

11:30 am Louisiana, Arkansas, Manitoba (CST)

12:30 pm New York, Virginia, Quebec, Ontario (EST)

5:30 pm UK, Portugal (GMT)

6:30 pm Germany, France, Spain, Italy (CET)
According to a number of sources, ´Nintendo Power´ magazine has been urging its readers to keep an eye on the Nintendo homepage around the time of the speech.

...es dauert nicht mehr lange :) .
Bald ist es soweit :)² .
Ich hoffe ja immer noch auf ein Kid Icarus release für den NRev. :)³ .

Ich möchte es nochmal sagen Ness
ich habe null gegen deien Einstellung! Du erwartest etwas anderes und bekommst es nicht. Das dich das stört ist mir absolut klar!

Wenn ich schon sehe das du ein Mother (EB) Fan bist, kannst du bei weitem kein Nintendohasser sein. Du bist einfach enteuscht...

Ich fühle mich deswegen nicht verarscht weil mir Nintendo bis jetzt genau das verspricht was ich erwarte!
Ich habe die Online/Lan Politik Nintendos beim Cube nie verstanden, und ich rede mir genau so wenig die Politik beim DS, bis jetzt, gut!
Sollte der Rev ein ähnliches System haben und nicht wirklich besser sein, dann werde ich das ebenfalls nicht gut reden.

Und mir ist einfach eine Grafik nicht wichtig. Wirklich nicht... Wieso weiss ich nicht, aber die ca doppelte Leistung des Cubes würde mir mehr als ausreichen.

ich denke die anderen werden recht wenig auf bessere Ki und co setzten! Im Ende wird dies nur bei wenigen Spielen so sein! Und genau das stört mich.
Ein andere Punkt sind Ladezeiten. MS und Sony nehmen es hin wie eh und je... Nintendo sagte bereits im Vorfeld sie werden das möglichste tun um Ladezeiten zu unterbinden! Sowas lobe ich mir!

Oblivion:
Das Spiel sieht Bombe aus! Ohne Frage! Wenn es nicht so bescheuert wie der Vorgänger wird dann erwartet uns ein Rollenspielgott! Leider stören mich 2 Sachen:

-ich hasse Welten welche in Abschnitte unterteilt sind und geladne werden muss! zB Fable war ein super Spiel, aber diese Ladezeiten! Weiso bekommt sowas Nintendo bei Zelda hin? Bei einer ungefähr gleichgroßen Welt, wenn nicht sogar viel größer??

-Ich finde die Steuerung viel zu undynamisch! Sorry aber gerade bei Egogames würde ich endlich mal gerne selber zuhauen wollen!
Nintendo bietet mir das ab der nächsten Gen! Sicher sieht es vielleicht nicht so toll aus wie oblivion, aber das nehme ich für dynamischere Kämpfe gerne in Kauf!

Ich hoffe du kannst meien Ansicht verstehen. Mit Blind oder Ignorant hat das nichts zu tuen!

Badges schrieb:
V-King schrieb:
Georg Prime schrieb:
Heute ist Reggie Time. :D
Reggie-Time istschon um und mich würde jetzt extrem interessieren, was er gesagt hat :D

Nee, noch nicht ganz:
This is just to remind you all of what will be happening today and when. Reginald Fils-Aime, Nintendo of America's Executive Vice President of Sales and Marketing, will hold a 45-minute keynote speech entitled ´Expanding the Market for Interactive Entertainment´ at the D.I.C.E. summit in Nevada. Here´s an overview of when the speech will take place in the relevant timezones:

9:30 am Nevada, California, British Columbia (PST)

10:30 am Arizona, New Mexico, Alberta (MST)

11:30 am Louisiana, Arkansas, Manitoba (CST)

12:30 pm New York, Virginia, Quebec, Ontario (EST)

5:30 pm UK, Portugal (GMT)

6:30 pm Germany, France, Spain, Italy (CET)
According to a number of sources, ´Nintendo Power´ magazine has been urging its readers to keep an eye on the Nintendo homepage around the time of the speech.
Oh, dann hab ich British Columbia wohl mit GB verwechselt :D"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom