Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach komm Ness wenn du genug Kohle hast, was spricht dagegen sich den Revo zu holen?Selbst mit schlechterer Technik werden die Spiele aber nicht weniger Spass machen.Zudem bietet der Revo durch den Controller eine völlig andere Art Games zu bedienen im Gegensatz zu den konventionellen Dingern.
Und du kannst auch nicht ernsthaft bestreiten, dass dich ein neues Metroid,Smash Bros. etc, wenn sie richtig gut werden, nicht reizen würden?

JethroTull schrieb:
Ach komm Ness wenn du genug Kohle hast, was spricht dagegen sich den Revo zu holen?Selbst mit schlechterer Technik werden die Spiele aber nicht weniger Spass machen.Zudem bietet der Revo durch den Controller eine völlig andere Art Games zu bedienen im Gegensatz zu den konventionellen Dingern.
Und du kannst auch nicht ernsthaft bestreiten, dass dich ein neues Metroid,Smash Bros. etc, wenn sie richtig gut werden, nicht reizen würden?

War ja klar das ich so eine Antwort bekommen.

Und nein, ich erwarte von Nintendo mehr als nur das.
Mich interessiert der Controller Null, und ihr neues Spielgefühl können sie sich wohin stecken.

selbst bei der xbox 360 stimmt nicht alles, und auch bei der ps3 wird nicht alles stimmen. jede konsole hat ihre macken welche aus kostengründen oder was auch immer für gründen nicht umgesetzt wurden oder schlecht umgesetzt wurden.

aber ness, ich frage dich jetzt ernsthaft, glaubs t du wirklich das die unterschiede riesig sein werden? ich denke anfangs werden die unterschiede nicht so gross sein, aber sobald ps3 bzw. xbox 360 voll ausgereizt werden dann ja. aber macht das eine konsole gleich minderwertig nur weil ein paar polygone weniger dargestellt werden? die playstation 2 ist die meistgekauft konsole und gleichzeitig die schwächste hardware der letzten generation und wurde mit den meisten spielen gefüttert. da liegt doch irgendwo der hund begraben zu denken das hardware alles ist

Die Unterschiede werden sehr groß sein.

Es gibt einige Gerüchte in Developerforen wo man von der selben Shaderperformance ausgeht wie bei der XBOX1.

Ich kann einfach nicht verstehen das ihr euch so zufriedengebt.
Das ist typisches Fanboygewäsch, einfach alles schönzureden.

Ihr merkt anscheinend nicht wie ihr von Nintendo verarscht werdet...

Fanboygewäsch :-?
vielleicht trifft das wirklich auf einige zu,
aber es soll auch leute geben die seit 20 jahren zocken
und einfach gelangweilt und enttäuscht sind vom großteil der spiele dieser aktuellen generation.
also ich kaufe mir auch weiterhin alle konsolen und bin auch mit meiner xbox 360 recht zufrieden.
aber von nintendo erhoffe ich mir einfach mal was neues.
auf das mir mein hobby wieder ähnlich viel spass macht wie es noch bis zu Dreamcast zeiten spass machte.
ich scheiße auf grafik. ich will spass haben.

Tja ich spiele nun auch schon 16 Jahre lang.
Das ist keine Entschuldigung dafür.

Ich erwarte mir von einem Unternehmen wie Nintendo, welches schon über 20 Jahre in dieser Branche tätig ist mehr als das was sie derzeit bieten.
In dieser Generation war ich nur vom Gamecube enttäuscht, meine XBOX hat noch einiges gerettet.

Das Problem vieler dieser "gelangweilten" ist ja, das sie nur bestimmte Spiele spielen und keine anderen Genres probieren wollen.

hm? Also Hardware selber ist ja nicht der einzige Kostenpunkt.

Da gibt es noch Entwicklung, Investitionen, Produktionsplanung, Transport, und und und...

Ich weiss nicht NeSS, mal ganz ehrlich, denkst Du der Revo wird eine Graphik schaffen die schöner ist als die vom N64?

Du tust die ganze zeit so als ob es grad mal diese graphik geben wird, dabei schafft der NDS das schon..

Der Revo wird eine schönere Graphik haben als die vom GameCube. Das ist schöner als die von der alten Xbox, und wenn man KEIN HDTV annimmt, so schön wie die von der xbox2.

Physik und co muss man nicht immer mitaufbauen, das ist nur für die grossen Konzern-spieleschmieden. Die können sich das leisten.

MS und Sony machen "Brute-force". Sonst nix. Ist auch ein Weg.. nur halt ein teurere..

Und nur weil keiner sagt das er für den Revo was entwickelt, heisst das doch nicht das es keinen gibt?? haben die beim NDS nicht auch geschwiegen? Und jetzt kommen sie..
Nintendo muss erstmal beweisen das die Kontrollerfunktion gut ist.. Das dauert halt..

Und ich denke das sie NDAs haben.. Schau dir doch diese Broschüre von Nintendo an.. o_O da dreht jemand ernsthaft auf was das Marketing angeht.. oha..

NeSS schrieb:
Tja ich spiele nun auch schon 16 Jahre lang.
Das ist keine Entschuldigung dafür.

Ich erwarte mir von einem Unternehmen wie Nintendo, welches schon über 20 Jahre in dieser Branche tätig ist mehr als das was sie derzeit bieten.
In dieser Generation war ich nur vom Gamecube enttäuscht, meine XBOX hat noch einiges gerettet.

Das Problem vieler dieser "gelangweilten" ist ja, das sie nur bestimmte Spiele spielen und keine anderen Genres probieren wollen.

Also ich stimme Goth zu!
Ich Spiele in etwa 17 Jahre und besonders die letzte Generation hat mich gelangweillt! Gerade auch weil der CUbe so schwache Titel im Gegensatz zu den letzten Generationen hatte!

Ich fühl mich nicht verarscht! Ich fühl mich bei der 360 verarscht. Der WOW Effekt war schnell weg. Und es wird nur sehr sehr wenige Spiele geben welche die Features wie bessere KI und co unterstützen!
Ich weiss nicht wie das Konzept bei Nintendo komplett aussieht, nur an ein paar Shadern mache ich das sicher nicht fest! Nintendo schafft immer eine schöne stimmige Grafik, daher interessiert es mich nicht wirklich ob sie so viel schlechter wird wie bei den anderen beiden.

warte mal.
ich zocke alle arten von genres....
und ich wollte ja auch nicht behaupten, dass nur schlechte spiele erschienen.
doch die spiele die ich als gut empfinde erscheinen leider viel zu selten
und verkaufen sich leider (siehe ICO, Killer7 oder Beyond Good & Evil) nicht annährend so gut
wie diese aufgüsse von durchschnittgames.
ich will keine der konsolen missen, denn ich will auch weiterhin ein Ninja Gaiden, die (MSR)PGR-serie,
FinalFantasy und viele weitere games die gute optik plus spielspass bieten,
doch mit dem revo erhoffe ich mir einfach etwas großartiges neues....

ness, wenn du spitzengrafik willst dann zock doch lieber pc. dort sind die grafikgeilen zu genüge vertreten und dort wirst du dich auch wohl fühlen. doom 3, ein echt..naja, mittelmass spiel von der presse gelobt nur weil es grafisch gut aussieht aber sonst...heisse luft.

ich werde sowieso alle 3 konsolen besitzen, will ich grafik die alles in die tasche steckt = ps3, will ich online mit meinen freunden zocken = xbox 360, will ich ein neues spielgefühl = revo.

wenn du auf den controller sowieso scheisst, dann kannst du ja sowieso bei deiner geliebten xbox 360 bleiben, geil dich an der grafik auf oder was auch immer. aber akzeptiere die meinungen von anderen die lieber etwas neues spielen möchten anstatt wieder der alte aufgewärmte scheiss

verarscht?

Ich bin zufrieden mit dem NDS. Das Konzept ist ne gute Idee und kommt an. Neue Bedienkonzepte.

Der Revo verspricht neues und interessantes. "scheiss auf Steuerung"?? Du schweisst auf Virtual Reality? OK.. wers mag..

Ich glaub Du hast noch nicht mal ansatzweise begriffen worum es sich bei der Steuerung handelt.. o_O

ich glaube das tuen die meisten.. die meinen immernoch dass es sich um einen Wireless Controller handelt :D

Aber egal!
Und allein für die iIdee gebe ich wirklich jede Grafik auf! Ganz ehrlich udn damit übertreibe ich nicht... ich finde eh das Games seit dem SNES hässlich geworden sind! ;)

Müsst doch nicht alle NESS bashen. Akzeptiert seinen Charakter und seine Gesinnung gegenüber Nintendo. Ihr fordert von ihm DInge, an die ihr euch manchmal selbst nicht haltet.

reggie rede wird nix dolles sein, sonst hätten wir längst was mitbekommen.

immer wenn irgendein termin ansteht, wo gemukelt wird, dass etwas kommen könnte, reagiert nintendo.

myamoto rede, alle dachten da kommt was. nein nintendo gibt bekannt, dass sie den revo am 09.05.06 enthüllen.

reggie rede, nintendo gibt vorher bekannt dasss was auf der gdc kommt.

das macht nintendo schlau.

Wieso hab ich überhaupt angefangen...
Tja ihr werdet schon sehen was ihr bekommt. :rolleyes:

Echt unglaublich hier...

Siskarad schrieb:
ich glaube das tuen die meisten.. die meinen immernoch dass es sich um einen Wireless Controller handelt :D

Aber egal!
Und allein für die iIdee gebe ich wirklich jede Grafik auf! Ganz ehrlich udn damit übertreibe ich nicht... ich finde eh das Games seit dem SNES hässlich geworden sind! ;)
Terranigma, Yohis Island und co. 4 teh win ^^
was mich interessiert sehen die Gamecube games aufm Revo eventuell auch besser aus so wie bei der 360 und den Xbox Games ?

Link's adventure schrieb:
Siskarad schrieb:

Aber egal!
Terranigma, Yohis Island und co. 4 teh win ^^
was mich ineterssiert sehen die Gamecube games aufm revo eventuell auch besser aus so wie bei der 360 und den xbox games ?

ISt ne gute Frage. Die Virtual Console-Funktion des Revos rockt echt :) .

ness du freust dich doch höllisch auf mother3. du findest es als das beste rpg das rauskommt dieses jahr. ich glaub nicht das das spiel n hammersgrafik haben wird wie die xbox360 oder? und trotzdem spielst du es. der revo wird bessere grafik bieten als der gc wenn es auch nicht so geil aussieht wie auf der xbox oder ps3, aber wenn dann spiele angekündigt werden wie kid icarus , eternal dark (ness) :), zelda, metroid und die ganzen alten franchises wieder zum leben erweckt werden, wirst du dir den revo in allen farben holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom