Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gab schon zig umfragen wo weiß und schwarz immer vorne lagen und einige davon wurden auch an nintendo weitergeleitet.

nintendo wär dumm wenn sie jetzt den Revo in grün und rot veröffentlichen würden, vor allem nachdem man die stylischste und sexyste konsole die nintendo je veröffentlicht hat angepriesen hat.

Bill Gates e Peter Moore hanno recentemente premiato Nintendo per i suoi sforzi volti all'innovazione. Seguitano le loro dichiarazioni.

"Nintendo... Questo bisogna concederglielo. Stanno marciando ad un ritmo diverso dal nostro", ha detto Gates sulla rivista US magazine Electronic Gaming Monthly.

Continuando, "A volte questo li fa stare incredibilmente dalla parte della ragione, altre volte incredibilmente dalla parte del torto. Stanno sicuramente facendo una scommessa se si considera quanto stiano puntando sul reparto grafico questa volta. Credo ci sia da chiedersi quando riusciranno a staccarsi dalla fascia della giovane età. E' stata dura per loro."

Interrogato sulla possibilità che Microsoft opti in futuro su un controller "Freestyle", Bill Gates ha risposto "Uh...No" ridendo come quando probabilmente legge il suo conto in banca.

"Vedremo" ha detto scetticamente Gates. "Tenere due differenti oggetti come quelli?"

Proseguendo, Gates ha detto che ci sarà un successore ad Xbox 360, anche se non sarà un gran successo: "Voglio dire, andiamo è stata una mia decisione quella di entrare nel mondo dei videogiochi, perciò faremo in modo di renderla una giusta decisione, non importa quanto tempo ci vorrà. In questo giro ci sentiamo ottimisti se si parla di soldi. La volta prima le cose sono andate male, ora abbiamo imparato dagli errori." Peter Moore riguardo il controller Nintendo: "L'ho trovato molto intrigante, sono sempre stato un grande fan delle società che tentano di essere innovative in aree nelle quali abbiamo bisogno di fare le cose differentemente. Li rispetto e li ammiro per il fatto di prendere chiaramente un enorme rischio in nome dell'innovazione. Vediamo se funzionerà per loro." Parlando di Miyamoto ha detto che condivide con Allard il "desiderio di portare un giorno il suo incredibile content, la sua incredibile visione di come dovrebbero essere i videogiochi su Xbox".

das sind ja ganz andere töne die bill und peter da spucken.

in einem interview auf der egm sagten bill das nintendo auf einem anderen weg sind als microsoft. damit haben sie einige male recht und andere unrecht. sich von den jungen spielern zu lösen war sehr hart für sie.

auf die farge ob sie den controller kopieren wollen, antwortet bill : uh no und fängt an zu lachen, so als ob er sein geld auf der bank zählen würde.

es wird einen nachfolger zur xbox360 geben, auch wenn es ekinen so grossen erfolg hat. es war meine idee in diesem sektor einzusteigen, und es ist egal wieviel zeit wir brauchen. wenn es ums geld geht sind wir optimistsch. davor sind die sachen schlecht gelaufen, aber wir haben aus unseren fehlern gelernt. peter moore zum revo controller: ich hab es sehr intrigant gefunden, ich bin ein fan solcher firmen die versuchen innovativ zu sein, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt ( ungefähre übersetzung dieses satzes bitte nciht hauen). ich respektiere und bestaune sie dafür das sie im namen der innovation so ein hohes risiko auf sich nehmen. schauen wir mal ob es für sie klappt. über miyamoto sagt er, das er mit allards wunsch übereinstimme, eines tages dieses grossartige spielangebot, sine grtossartige vision wie ein spiel zu sein hat, auf die xbox rausbringen möchte.

Quelle cubeye.it

übersetzung ich

Die bleiben schon erst mal in schwarz und weiß. Amis stehen auf schwarz und Japis auf weiß. Hoffentlich kommen aber auch die anderen Farben schnell nach. So ein Ding in rot ist echt verführerisch. :)

Wirklich nette Bildchen hier. Das macht das Warten auf morgen doch etwas erträglicher. Nur der Zeitunterschied nervt noch.
Schade, dass es nur (wenn überhaupt) kleine Schnipsel sein werden.

hat richtig Stil das Zeug.. So ein Ordner würd eich mir sogar kaufen.. Und in eine Vitrine stellen.. o_O

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=7930

gamasutra.com schrieb:
Software sales during the all-important Christmas sales period were said to be strong, but as normal the company’s vacillating profits were equally influenced by its enormous foreign currency holdings, with an overall war chest now estimated to be worth close to $10 billion.

Jetzt gibt es keine Entschuldigungen mehr, ich erwarte das der Rev genauso stark ist wie 360 und PS3! :neutral:
Immerhin hat Nintendo Geld in Hülle und Fülle, sie könnten sich ohne Probleme eine gute Hardware leisten.

Ha, von 6 Milliarden auf 10 Milliarden. :)

Die verdienen darum, weil sie eben NICHT so viel Geld reinpumpen in die Hardware und alles zwischenfinanzieren.. o_O

NeSS, es ist völlig sinnlos so ne Monster Hardware zu bringen.. Sie ist nur ein Marketinginstrument, fast keine Sau hat HDTV und so grosse Unterschiede sieht man eh nicht OHNE HDTV.

Ich erwarte eher ein gutes Online Portal. :)

/ajk

Sry ajk aber das ist Bullshit.
Wenn das Ding tatsächlich so schwach ist wie es die "Gerüchte" vermuten lassen, ist es vielmehr eine VERARSCHE an den Fans.

Die Hardware könnte 50€ kosten, es gibt 10 Millionen NFans die es sich sofort kaufen würden.
Wenn sie es um 200€ verkaufen haben sie einen "Gewinn" von 1,5 Milliarden $/€.

Iwata erinnert mich an Dagobert Duck, scheiss Geizkragen!

Und das du sowas auch noch schönredest ajk...
Glaub mir, der Unterschied ist nicht nur die Auflösung.

Es gibt noch Polygonleistung, Texturauflösung, Texturvariation, Effekte, Post-Processing Effekte, KI, Physik, usw...

All da wird der Rev weit hinter PS3/360 liegen was 1:1 Ports von Spiele unmöglich macht.

Was glaubst was Entwickler eher machen.
Ein Spiel für 360/PS3 oder nur für Rev? :neutral:

DS-money-fast.gif

:neutral:

NeSS schrieb:
Was glaubst was Entwickler eher machen.
Ein Spiel für 360/PS3 oder nur für Rev? :neutral:

Wenn die Entwicklung für den Rev aufgrund dieser unglaublich billigen/schlechten/lächerlichen Hardware um einiges günstiger ist, dann würde ich mir das als Entwickler genau überlegen.

Und es ist vollkommen lächerlich über die so ach so schwache Leistung des Rev zu reden, ohne auch nur ein einzige Spiel gesehen zu haben. :hmpf:

jojo...der ness wieder. die firma muss nun mal geld verdienen, soll sie weiss gott wie viele milliarden in eine hardware stecken die in einem halben jahr gegenüber den pc's sowieso schon wieder veraltet ist?

und wenn der revo kein erfolg wird was dann? das ende für bigN nur weil sie zu viel geld reingesteckt haben? nintendo macht nunmal nur games, sie scheffeln keine kohle mit windoof, oder sind so ein multikonzern wie sony, sie müssen mit dem geld machen. und das du denkst das eine firma ihren gesamten gewinn gleich wieder aus dem fenster werfen soll, dann gehts schnell allen so wie sony

ich frag mich eins, warum muss dich das überhaupt interessieren? du wirst sowieso zu 99% keinen revo kaufen. warum regst du dich dann so darüber auf...das geht mir nicht in die birne :neutral:

Frontliner schrieb:
ich frag mich eins, warum muss dich das überhaupt interessieren? du wirst sowieso zu 99% keinen revo kaufen. warum regst du dich dann so darüber auf...das geht mir nicht in die birne :neutral:
Er ist eben doch ein N-Fan :D

@ Ness:

Ist schon richtig, dass im man Moment mehr vom PS3 bzw 360-Games hört. Aber das heißt ja nicht, dass sich für den Rev viel weniger in Entwicklung befinden. Mich kotzt die Null-Inoformations-Taktik von Nintendo auch langsam an, aber bis zu E3 geb ich denen noch Zeit, mich zu überzeugen.

Vielleicht weil ich mir gerne einen kaufen WÜRDE, wenn alles stimmt.
Und leider stimmt nichts.

Es ist wie eine Hassliebe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom