Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Revolution4Ever schrieb:
glaub nich das das alles fakes sind, WEIL:

1. sind die bilder aus japan, also von einem japanischen server
2. auf der CD steht TGS, darauf könnte sich also der teaser befinden
3. würde so alles hinkommen also jetzt von der hinteransicht.

guck ma genauer hin, steht sogar drauf dass es die Key Speech von Iwata is. :P

Zeldafanat schrieb:
P1000715.JPG

:D
Habs von hier: http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=85076&page=1&pp=50

Ich denke es ist ein Fake, da auf der CD 2005 steht, statt 2006.
Ähm, wieso soll das ein Fake sein? Auf der TGS 2005 wurde der Controller enthüllt, stimmt also alles.

Benihana schrieb:
Hm, sieht wirklich klasse aus, nur bei dem Bild mit dem Regal und den anzen Konsolen darin, da sieht man imho sehr gut dass der weiße Revo gefaked ist.
Leider. oO

Hm das kann auch von der Spiegelung oder der Faltung des Heftes herkommen das die Winkel nicht so überreinstimmen. Dieser Punkt mit der CD sehe ich überhaupt kein Fake. soweit ich weis wurde der Contoller an der TGS 2005 vorgestellt und ist so absolut Korrekt. Ich fress hier wirklich einen Besen wenn das nicht echt ist. Glaubts mir Leute schon die vielen Orginal Skizzen und das Ornigramm sind auf ein Hinweis auf Orginalität. Wir habens hier wohl mit einem Firmenporträt für das Jahre 2006 zu tun welches für Nintendo nur für exklusive Kunden und Partner ensteht.

P1000698.JPG

Könnt ihr auch ma schreiben woher die ganze Scheiße herkommt z.B. mit dem RevoController? :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

Revolution4Ever schrieb:
und so geht wieder ein toller tag zuende :) diesmal kann keiner sagen das die bilder fakes sind.

@mugen:
geh mal eine seite vor hier im forum
:lol:
Ich war halt so geschockt :D
Endlich was neues :lol: :happy4:

Theoretisch wäre sowas möglich...
Nicht Gedankenkontrolle aber vllt. soetwas was die Hirnströme misst :lol:

mfG
Cr :smile2: pac

vielleicht ham die auch einfach geguckt welche gehirnpartien bei bestimmten aufgaben vom brain trainer beansprucht werden, so n spiel bringt ja nix wenn man nich weiß obs überhaubt den kopf beansprucht. :)

Schmedi schrieb:
vielleicht ham die auch einfach geguckt welche gehirnpartien bei bestimmten aufgaben vom brain trainer beansprucht werden, so n spiel bringt ja nix wenn man nich weiß obs überhaubt den kopf beansprucht. :)

Ist das Brain Trainer? >_>

Rub Rabbits is aber knallbunt, das spiel auf dem Photo hat nen schlichten weißen Hintergrund.

typisch Braintrainer halt.

uhh..

heißt dieses pic jetzt, dass man sich für die revofarben rot und giftgrün entschieden hat?

wär ja mutig, aber ich fänds fett :D

manyak schrieb:
uhh..

heißt dieses pic jetzt, dass man sich für die revofarben rot und giftgrün entschieden hat?

wär ja mutig, aber ich fänds fett :D
Ne, der Revo fährt zweispurig, einmal die Farbe schwarz und dann noch appleweiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom