Duncan
L17: Mentor
Ich sagte ja schon in den News.
Nintendo = Kaiba Corperation
Nintendo = Kaiba Corperation

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einem Interview mit einer japanischen Tageszeitung, äußerte Satoru Iwata sich erneut zum Release der Revolution Konsole. So will man das umsatzstärkste Geschäft des Jahres nicht verpassen, weshalb die Konsole in den USA schon bis Thanksgiving erscheinen soll, was Ende November entsprechen würde. Japan würde Ende des Jahres folgen. Über den Europa-Release gab Iwata keine Informationen.
Zum Preis der Konsole sagte er, dass dieser nahe an einem Punkt sein wird, den die Leute bereit sind, für Spiele auszugeben. Es bringe nichts, wenn die Konsole 500$ kostet, und sie niemand kauft, so Iwata.
Zudem will Nintendo auf der diesjährigen E3 eine fast fertige Revolution Konsole präsentieren.
Wingert schrieb:In einem Interview mit einer japanischen Tageszeitung, äußerte Satoru Iwata sich erneut zum Release der Revolution Konsole. So will man das umsatzstärkste Geschäft des Jahres nicht verpassen, weshalb die Konsole in den USA schon bis Thanksgiving erscheinen soll, was Ende November entsprechen würde. Japan würde Ende des Jahres folgen. Über den Europa-Release gab Iwata keine Informationen.
Zum Preis der Konsole sagte er, dass dieser nahe an einem Punkt sein wird, den die Leute bereit sind, für Spiele auszugeben. Es bringe nichts, wenn die Konsole 500$ kostet, und sie niemand kauft, so Iwata.
Zudem will Nintendo auf der diesjährigen E3 eine fast fertige Revolution Konsole präsentieren.
toll![]()
wahrscheinlich europa 2007!
einen fast fertigen revo auf der e3!
nix mit komplett enthüllt bis ende 2005!
so langsam verdirbt mir nintendo die laune aufn revo.
scheiß geheimnistuerei, und versprechungen die sie nicht halten!!!
Spike schrieb:Das Zeitfenster im Launch soll beim NRev viel enger sein als noch beim DS - und der kam im März hierzulande heraus. Ich rechne mit einem Europarelease Anfang Dezember, Nintendo wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen.
JethroT. schrieb:Naja, solche Versprechungen und Hoffnungen habe ich mir auch schon beim DS und beim GameCube angehört. Wie es letztendlich gekommen ist, wissen wir alle.
Fakt ist doch, dass bis auf Xbox 360 noch nie eine Konsole weltweit gleichzeitig erschienen ist!
Duncan schrieb:Da der REV bereits fertig für die Massenproduktion ist, gehe ich davon aus das er damit einfach das Design meint. Er sollte ja im Ende noch kleiner sein als der von der letzten E3!
Duncan schrieb:Da der REV bereits fertig für die Massenproduktion ist, gehe ich davon aus das er damit einfach das Design meint. Er sollte ja im Ende noch kleiner sein als der von der letzten E3!
Wingert schrieb:die e3 2005 war mal wohl die größte enttäuschung für uns n-fans, die möglich war.
dann das versprechen, dass bis zum jahresende alles enthüllt wäre. haben wir ja gesehen.
nur wegen einem controller die konsole in den himmel heben, von dem wir bis heute noch nichts gesehen haben... ich weiß ja nicht.
dann das versprechen, dass bis zum jahresende alles enthüllt wäre. haben wir ja gesehen.
Spike schrieb:Hypen kann mich sich nur selber
Ich habe das seit OoT aufgegeben weil man im Endeffekt nur enttäuscht werden kann.
Nun warte ich geduldig auf neue News ... und auf den Launch. Wenn er erst Dezember 2006 stattfindet - das wäre mir recht. Hauptsache noch dieses Jahr in Europa.
Duncan schrieb:Naja das würd mich auch langsam interessieren was das letzte Geheimnis im Controller ist.
Wingert schrieb:aber ja, wenn es um videospiele geht bin ich wie ein kleines ungeduldiges kind. weil ich es irgendwann nicht mehr einsehe.