Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wohl die Chips Namen wie Broadway und Hollywood haben? Wir werden sehen ...

Na, überlegt doch einfach mal etwas. Für was kann man ein dreidimensionales Eingabegerät am besten verwenden? Ab wann ist es euch egal, daß die Grafik nicht so cool ist, wie bei den anderen Konsolen? Erst die richtige Kombination macht eine echte Revolution ...

Denkt nicht, die Revolution wäre jetzt schon komplett. Das war heute ein wichtiges Teilstück. Weitere Innovationen werden folgen ... Überlegt mal: Welche Oberfläche würde sich denn z.b. für einen dreidimensionalen Pointerstick anbieten? Ihr werdet jubeln, denn Nintendos entgültige Revolution wird der Wahnsinn! Aber dennoch ... kein Visor!

15.09.2005, kurz vor der TGS
Ist ein Fake. Der echte Controller wird einhändig benutzbar sein und hat nur einen Button. Für spezielle Spiele wird es Aufsätze geben ...

Dann werdet ihr morgen früh ein nette Überraschung erleben. Ein neue, innovative dreidimensionale Spielsteuerung mit einem simpel wirkenden Stick.

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/search.php?searchid=206301

Also ich vertraue diesem User schon sehr, da er ja bereits einmal Recht hatte und seine Kommentare (auch im Hinblick auf den neuen DS) Sinn machen.

Breac schrieb:
Warum wohl die Chips Namen wie Broadway und Hollywood haben? Wir werden sehen ...

Na, überlegt doch einfach mal etwas. Für was kann man ein dreidimensionales Eingabegerät am besten verwenden? Ab wann ist es euch egal, daß die Grafik nicht so cool ist, wie bei den anderen Konsolen? Erst die richtige Kombination macht eine echte Revolution ...

Denkt nicht, die Revolution wäre jetzt schon komplett. Das war heute ein wichtiges Teilstück. Weitere Innovationen werden folgen ... Überlegt mal: Welche Oberfläche würde sich denn z.b. für einen dreidimensionalen Pointerstick anbieten? Ihr werdet jubeln, denn Nintendos entgültige Revolution wird der Wahnsinn! Aber dennoch ... kein Visor!

15.09.2005, kurz vor der TGS
Ist ein Fake. Der echte Controller wird einhändig benutzbar sein und hat nur einen Button. Für spezielle Spiele wird es Aufsätze geben ...

Dann werdet ihr morgen früh ein nette Überraschung erleben. Ein neue, innovative dreidimensionale Spielsteuerung mit einem simpel wirkenden Stick.

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/search.php?searchid=206301

Also ich vertraue diesem User schon sehr, da er ja bereits einmal Recht hatte und seine Kommentare (auch im Hinblick auf den neuen DS) Sinn machen.

Meinst du kilzul damit? Der hat in vor ein paar Wochen wieder interessante Sachen geposted ...

Hollywood könnte dafür stehen, dass halt in Hollywood ganz tolle, rumblitzende Filme entstehen, also für die Grafik des REV stehen.

Broadway kann man wohl mit Broadband oder einem hohen Bus vergleichen, halt hoher Takt und genügend Speicher... LEISTUNG.

na dann zitiert doch mal.. oder holt den hierher.. ich melde mich doch nicht in noch einem forum an... nr 854854.. :rolleyes:

Die Art, wie der Controller enthüllt worden ist, war aus meiner Sicht wirklich vorbildlich. Der Hype um diesen Controller war ja inzwischen so groß, daß sich alle auf eine herbe Enttäuschung gefasst machten. Nur wenige haben damit gerechnet auf einer schlichten PK bei der TGS ihn präsentiert zu bekommen. Und dann haut Nintendo da so ein Ding raus, das sich von der Peripherie aber vor allem unter der Oberfläche so sehr von herkömmlichen Controllern unterscheidet, daß selbst die größten Controllerphantasten darüber staunen mußten, welch mutigen Weg Nintendo da geht.

Jop, war SEHR überrascht obwohl ich sehr hohe Erwartungen hatte.

Iwata und Miyamoto machen das gut. Und ihr Team natürlich. Und Reggie ;)

@Wingert
Aber da teile ich Deine Auffassung wirklich nicht. Im NACHHINEIN kann man immer sagen das das ja eigendlich zu erwarten war.. Weil es ja auch zu erwarten war.. Aber die Leistung, aus den Komponenten etwas so neuartiges zu machen, ist schon sehr gross. Es ist sehr schwer aus "etwas" etwas "ganz anderes zu machen". 3d Steuerung für Spiele, die auch noch funktioniert.. Für mich ist das sehr wohl eine Revolution, den Namen würde ich dennoch nicht benutzen.

BlackFist schrieb:

Hollywood könnte dafür stehen, dass halt in Hollywood ganz tolle, rumblitzende Filme entstehen, also für die Grafik des REV stehen.

Broadway kann man wohl mit Broadband oder einem hohen Bus vergleichen, halt hoher Takt und genügend Speicher... LEISTUNG.

Wikipedia schrieb:
Unter dem Broadway in New York versteht man das Theaterviertel am Times Square zwischen der 41ten und 53ten Straße und zwischen der Sixth und Ninth Avenue. In diesem Viertel gibt es etwa 40 große Theater und ungefähr 1500 off-Broadway und off-off-Broadway Aufführungen pro Jahr in kleineren Theatern.

Nix mit Taktrate und so.. Der Revolution wird ausßerm den technischen Daten gemäß laut Nintendo DEFINITIV unter denen der Konk. liegen, nur aufm Bildschirm am Ende nicht

Breac schrieb:

...bla

Hab gerade den ganzen Thread auf der Seite durchsucht und es war gabriel.

EDIT1:
noch was von ihm :\
Ich wusste es eine Woche vorher. Bild-Zeitung wurde zwei Tage vorher informiert. Es gibt allerdings, wie gesagt, noch einiges cooles am REV, daß bisher noch nicht enthüllt wurde. Der Controller war nur Teilstück. Das wichtigste zwar, aber eben nur ein Teil der kompletten Konsolenidee. Ihr werdet alle noch richtig ausflippen, denn die Konsole ist einfach echt "revolutionär"! ..

EDIT2:
3 Monate nach der TGS am 8.12 postete er wieder:

EDIT3:
Und dann heute um 10:50 wieder ein post von ihm:

Du hast recht, die Revolution wird morgen enthüllt.

Nein, nicht ernstnehmen ... Es wird leider noch etwas dauern. Bei BigN dreht sich momentan alles um den neuen DS. Der wird noch vor der E3 kommen. Aber danach gehts mit der Revolution dann wirklich los ... Grinsen

Und Rod. war übrigens ein guter Gedanke ... Zwinkern Warum wohl die Chips Namen wie Broadway und Hollywood haben? Wir werden sehen ...

Seine letzteren Aussagen sind nicht konkret. Mag sein das der zur Presse gehört oder sonst was. Vllt. durfte er auch deswegen einen Tag vor der Controller-Enthüllung was sagen. Er ist jedenfalls nicht aufdringlich und hat nur die paar Posts gemacht.
Wenn man seiner Aussage glauben schenken darf, werden wir am 9.2 nicht das letzte Geheimnis erfahren.

Cr0p4c schrieb:
Du hast recht, die Revolution wird morgen enthüllt.

Nein, nicht ernstnehmen ... Es wird leider noch etwas dauern. Bei BigN dreht sich momentan alles um den neuen DS. Der wird noch vor der E3 kommen. Aber danach gehts mit der Revolution dann wirklich los ... Grinsen

Und Rod. war übrigens ein guter Gedanke ... Zwinkern Warum wohl die Chips Namen wie Broadway und Hollywood haben? Wir werden sehen ...

Seine letzteren Aussagen sind nicht konkret. Mag sein das der zur Presse gehört oder sonst was. Vllt. durfte er auch deswegen einen Tag vor der Controller-Enthüllung was sagen. Er ist jedenfalls nicht aufdringlich und hat nur die paar Posts gemacht.
Wenn man seiner Aussage glauben schenken darf, werden wir am 9.2 nicht das letzte Geheimnis erfahren.

Am 9.2. wird nicht's enthüllt ... Reggie wird aber wieder ein paar Hinweise und mysteriöse Kommentare von sich geben ...

Und ich hoffe, dass das Redesign des DS bald kommt, dann werde ich ihn mir auch mal kaufen, um ihn auch mit dem Revolution benutzen zu können.

/ajk schrieb:
na dann zitiert doch mal.. oder holt den hierher.. ich melde mich doch nicht in noch einem forum an... nr 854854.. :rolleyes:

Habe ich doch :rolleyes:

Zum DS Redesign guck doch in den DS-Thread. Die Aussagen zu dem Redesign werden offenbar in chinesischen BBS bestätigt von verschiedenen Seiten.

Achso! :smile2:
Glaube nicht, dass der das machen würde. :)

OT:
Kann nintendo.de nicht mehr aufrufen. Bin ich da der einzige? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom