Galrauch
L08: Intermediate
- Seit
- 22 Nov 2005
Also ich kanns aufrufen.Cr0p4c schrieb:OT:
Kann nintendo.de nicht mehr aufrufen. Bin ich da der einzige?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kanns aufrufen.Cr0p4c schrieb:OT:
Kann nintendo.de nicht mehr aufrufen. Bin ich da der einzige?![]()
Wingert schrieb:ich will nicht auf nintendo rumhacken. ich bin kein sony und kein ms fan. ich bin n-fan ja. aber ich finde es zur zeit nicht gut, was sie machen. es muss je einem nicht alles gefallen, was nintendo macht und kann trotzem fan sein.
wollte ich nur mal klar stellen.
Sahasrahla schrieb:100% agreement, Darkeagle.
"ok der support für den cube ist nicht mehr besonders": das war aber schlicht gelogen, der Support ist nicht nur nicht besonders, der Support ist schlichtweg nicht mehr vorhanden.
O man, wir N-Fans dürfen uns doch echt auf die E3 freuen. Die Sonyfans müssen riesig enttäuscht sein, wenn sie sehen, daß die Spiele nicht wie Killzone3 aussehen und derselbe Käse wie diese Generation nur in besserer Graphik stattfindet. Wir allerdings dürfen uns über den Witz einer vollkommen neuen Steuerung ergötzen. Das wird ein Fest![]()
.
Lol, geil, DuncanDuncan schrieb:Jaja wir sind wahre Fans. Wir gehen sogar mit Nintendo durch die Hölle wie es die Groupis damals mit Howard Carpendale gemacht haben.![]()
Der Witz an der ganzen Sache ist, daß wir auf dem verwesenden Cube zwar nur noch ein ernstzunehmendes Spiel bekommen, dieses aber höchstwahrscheinlich nicht nur das beste Spiel des Jahres, sondern der ganzen Generation zu werden verspricht. Und unter diesen Voraussetzungen sind mir andere Spiele herzlich Wurscht. Ich bin der Champagnermensch, ich will nur das Beste vom BestenDarkeagle schrieb:aber hast schon recht, außer zelda interessiert mich auf dem cube eigentlich nix mehr, aber dafür is mir zelda auch tausend mal lieber als z.b. 5-10 andere hochkarätige spiele!
Na eben. Daß man mit der PS viel Spaß haben kann, weiß ich auch. Wenn man aber Glückseligkeit anstrebt, dann kommt man um eine Nintendokonsole und Zelda wohl kaum umhinDarkeagle schrieb:geht mir doch ganz genauso... zelda is halt was besonderes, allein für dieses spiel lohnt es sich immer wieder ne nintendo konsole zu kaufen
... lasst das bloss nicht die sonyfans hören, die erklären mich dann für verrückt, weil sie ja so viele highlights auf der playsi haben, aber die hab ich ja auch
... ich sage ja nicht dass man nintendofan only sein muss!
![]()
SeppDuncan schrieb:Vertraue ihn die Macht Lu...aeh Saharahla und glaube an die gute Seite in ihm. Aonuma ist stark. Er wird nicht der dunklen Seite verfallen.
Darkeagle schrieb:@duncan: heisst deine freundin schwedin oder ist das ne schwedin?... btw ich hatte gerade 2222 posts
... mist hätt ich doch nur nix mehr geschrieben, NIE WIEDER!
... so muss nu schlafen, hab morgen wieder früh uni und am abend gehts aufs haste the day konzert in münchen, ok sorry, genug des ot
![]()
Mugen schrieb:
nterview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo
19.01.06 - News.com führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo America. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Nintendo will sich mit seinen Produkten an die Masse richten. Im Gegensatz dazu würden einige Firmen ihre Produkte zu exklusiv und teuer für den Durchschnittskunden machen: So kostet eine Xbox 360 mit Spielen und zusätzlichen Joypads über USD 700 (Euro 580 / Yen 80.752) - ohne HDTV.
- Nintendos Handhelds und Konsolen sollen sich auf die Bedürfnisse der Spieler konzentrieren und nicht versuchen, Musik und andere Sachen zu integrieren, die nichts mit einer großartigen Spielerfahrung zu tun haben.
- Revolution wird unter USD 300 kosten (Euro 248 / Yen 34.608).
- Für Nintendo DS gibt es Spiele, welche die Zielgruppe erfolgreich erweitern - das ist bei Sonys PSP nicht der Fall.
- Firmen wie Electronic Arts, Ubisoft, Activision und THQ entwickeln für Revolution.
- Auf der E3 will Nintendo viele Revolution-Spiele zeigen.
- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.
- Weltweit gab es mit Nintendo DS mehr als 10 Mio. Verbindungen zu den Servern der 'Nintendo Wi-Fi Connection'. Die Nutzerzahlen liegen mittlerweile bei über 500.000 Spielern, was in sieben Wochen erreicht wurde; Xbox Live hätte für dieselben Zahlen über sechs Monate gebraucht.