Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wingert schrieb:
Frontliner schrieb:
neues interview mit reggie

nterview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

- Revolution wird unter USD 300 kosten (Euro 248 / Yen 34.608).

einerseits freu andererseits weniger freu!!!!
da der revo nicht mal 300 Euro kostet kann man echt net viel erwarten!
Da kostet ja ne Kupplung fürn Corsa B mehr!!!
Der Cube war zumLaunch auch billiger als 300 €. Weiss jetzt nicht genau wies in Deutschland war aber in der Schweiz war er beim Launch sogar nur halb so teuer wie die Xbox.

- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.

;)

Den Preis halte ich für goldrichtig. 250 sind günstig genug, so dass man auch ohne genügend Rücklage sich einen kaufen kann und hoch genug, damit die Technik nicht all zu sehr hinterherhinkt. Das Ding kann sofort gekauft werden und mann mus nicht warten, bis es günstiger geworden ist. Für mich perfekt. :D

Aber natürlich werden die Graphic-Whores sofort aufmucken :hmpf:

What else will set the Revolution apart from the Xbox 360 and the PlayStation 3?
Fils-Aime: A number of things. First, our titles. We have the huge luxury of a stable of franchises that's unparalleled in this industry. Also, we're working on new franchises and our first-party lineup will be better than our competition. We're also getting strong third-party support.

Da ist nochmal die bestätigung auf den starken Third Party Support. :)

We've also announced "Tetris DS," which has a total of six different modes of play, including classic Tetris play as well as a number of mechanisms that are playable both in local-area networks and via Wi-Fi. There will also be a new "Super Mario Bros." title in 2006. So just in looking at the tools and packages we have, we're very confident in our success for Nintendo DS this year.

Killer Titel für den DS. :D Da werden die Verkaufszahlen sicher wieder hochgehen.

Die Nutzerzahlen liegen mittlerweile bei über 500.000 Spielern, was in sieben Wochen erreicht wurde; Xbox Live hätte für dieselben Zahlen über sechs Monate gebraucht.

lol, Reggie kicks wieder n paar asses und takes ein paar names...

omg hört sich der satz bescheuert an :lol:

Wingert schrieb:
Frontliner schrieb:

Na aber hör mal, irgendwo muß es sich doch bezahlbar machen, daß Nintendo auf HDTV und Multimediaschnickschnack gänzlich verzichtet und im Gegensatz zur Konkurrenz ausschließlich eine reine Spielekonsole konzepiert.
Wo, wenn nicht im Preis, sollte sich dieser Weg auszahlen? Daß der Revo unter 300eur kosten würde, war doch von Anfang an klar wie Kloßbrühe. Ich tippe allerdings auf einen Preis von 250eur in Europa. Damit wäre er auch nur 50eur günstiger als eine Xbox360. Wirklich mehr als befriedigende Technik dürfen wir von ihm imo schon erwarten, wobei das immer so eine Definitionssache ist.

Die Nutzerzahlen liegen mittlerweile bei über 500.000 Spielern, was in sieben Wochen erreicht wurde; Xbox Live hätte für dieselben Zahlen über sechs Monate gebraucht.

Ja man, das ist Reggie. Wo Peter Moore in wenigen Sätzen es schafft, sich selbst zu blamieren, braucht Reggie nur einen einzigen, um das Glanzstück der Konkurrenz dumm aussehen zu lassen :D.

P.S: keine Kommentare bzgl. meines Avas. Ich weiß, daß er unheimlich rockt :D.

Sahasrahla schrieb:
Wingert schrieb:
Frontliner schrieb:

Na aber hör mal, irgendwo muß es sich doch bezahlbar machen, daß Nintendo auf HDTV und Multimediaschnickschnack gänzlich verzichtet und im Gegensatz zur Konkurrenz ausschließlich eine reine Spielekonsole konzepiert.
Wo, wenn nicht im Preis, sollte sich dieser Weg auszahlen? Daß der Revo unter 300eur kosten würde, war doch von Anfang an klar wie Kloßbrühe. Ich tippe allerdings auf einen Preis von 250eur in Europa. Damit wäre er auch nur 50eur günstiger als eine Xbox360. Wirklich mehr als befriedigende Technik dürfen wir von ihm imo schon erwarten, wobei das immer so eine Definitionssache ist.

Ja man, das ist Reggie. Wo Peter Moore in wenigen Sätzen es schafft, sich selbst zu blamieren, braucht Reggie nur einen einzigen, um das Glanzstück der Konkurrenz dumm aussehen zu lassen :D.

P.S: keine Kommentare bzgl. meines Avas. Ich weiß, daß er unheimlich rockt :D.

Reggie hats drauf. :D Genau wie er MS blamiert da Nintendo an Weihnachten 2005 mehr Cubes als Xbox 360 verkauft hat. Obwohl der Cube ja eigentlich schon tot ist. *lol*

Duncan schrieb:
Reggie hats drauf. Genau wie er MS blamiert da Nintendo an Weihnachten 2005 mehr Cubes als Xbox 360 verkauft hat. Obwohl der Cube ja eigentlich schon tot ist. *lol*

ja und, die XBOX 360 doch auch... :lol:

in japan isses sogar echt so. :oops:

So, ich schau auch mal wieder bei euch verrücken fanboys rein! ;)

Und gibts inzwischen schon was neues zum Nrev/N5/was auch immer?

FearMyThoughts schrieb:
So, ich schau auch mal wieder bei euch verrücken fanboys rein! ;)

Und gibts inzwischen schon was neues zum Nrev/N5/was auch immer?
Klar gibts was neues! Ein Inteview mit Reggie. Aussage: "Der N5 Rockt!" Aber das haben wir vorher auch schon gewusst :D

Man, der hier kommt auch verdammt geil :D:

Reggie schrieb:
For example, for American consumers to get into the Xbox 360 franchise, with games and extra contollers, they had to spend more than $700, not including an HD TV, which is really the only way to positively experience 360

Au backe, das ist schon ein sehr harter Angriff, muß man sagen. Und dabeo kommt er so unscheinbar in einem Nebensatz daher. Reggie ist wirklich the king of bashers :lol:. Und recht hat er ja wohl wirklich auch, wenn man sich alle gegenwärtigen X360-Spiele anschaut. Sollte irgendein X360-Opfer unserem Treiben in diesem Thread beiwohnen, dann möchte ich ihm mein herzliches Beileid kundtun :D.

FearMyThoughts schrieb:
Ja, blind bin ich ja nicht ;)

ich meinte eher so in den letzten wochen! also spiele angekündigt ect.
In den letzten Wochen ist bekannt geworden dass "Nintendo Floor Vision" eine Art Strahl aus dem Blauleuchtenden Schacht ist, der Atome manipulieren kann. Diese strahlen werden dann dazu benutzt um den Boden deines Wohnzimmers in die Spielewelt zu verwandeln :D Hyrule im Wohnzimmer, Virtual Sex, mit dem Revo ist alles Möglich :D ;)

Natürlich gabs keine grosse Ankündigung oder so für den Revo. Die kommen alle erst zur E3 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom