Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reggie schrieb:
By first creating gaming-centric systems and consoles, whether it's handhelds or home consoles. That will ensure that for gamers, our products are totally focused on their needs versus products that try to integrate music or other things that, frankly, aren't what great gaming experiences are all about.
Nintendo scheint das einzige Unternehmen zu sein, das das wirklich gerafft hat! Den Beweis werden sie aber bei der E3 noch antreten müssen. BELIEVE!

Reggie schrieb:
Fils-Aime: It is to turn game development into a democracy of great ideas. Just as the cost of systems seems to be getting out of reach for everyday consumers, the cost of game development is getting out of reach for game publishers. The Revolution will be more affordable for game developers to create for, and that will result in fantastically innovative content.

Nintendos Absicht einer entwicklungsgünstigen Plattform ist eben nicht, uns billigen Ramsch anbieten zu können, sondern endlich einmal wieder INNOVATIONEN. Nur unter der Voraussetzung, auch günstiger entwickeln zu können, sind wieder echt Innovationen überhaupt möglich. Denn andernfalls gehen doch die Publisher auf Nummer sicher und investieren ihr Geld nur in solche Projekte, von denen sie wissen, daß sie sich bewährt haben; also in solche Projekte, die wir inzwischen totlangweilig finden.
Aber sicher wird NeSS nicht lange auf sich warten lassen und uns wieder erzählen, daß der Revo eine Minigame-Konsole werden wird :D.

Reggie schrieb:
the mythical performance vector for this industry is more processing power and prettier pictures, but what's really driven growth is actually improving the way consumers play and get into the game.
Doch schau mal, NeSS, lies dir mal das durch. Das ist eigentlich nur die Bestätigung dafür, daß Nintendo es gerafft hat. Ich frage mal so in die Menge: wieviele Spiele vermiesen am Anfang das Spielen, weil sie einen zu komplexen und müßigen Anfang nehmen? Die Mehrzahl aus meiner Sicht. Hat man sich eingearbeitet, machen sie durchaus Spaß, aber ich habe nicht mehr die Lust wie früher, mich in Spiele dauernd einarbeiten zu müssen. Ich will hochwertige innovative Spiele, die sofort den Zugang schaffen. Und das will Nintendo auch. Sehr schön. Besonders aber will ich Spiele, die wieder echtes Gameplay vermitteln, denn davon war in dieser Generation nicht viel zu sehen. Der neue Controller wird genau das bringen, bin ich mir relativ sicher.

Reggie schrieb:
It [=the controller] allows you to manipulate not only a puck or a football, but also to manipulate the player in a way that's never been done before. So if I'm developing a football game, I can move across the field, focus against a particular receiver with pinpoint accuracy and throw the ball right to that receiver much as a real-life quarterback does.

That level of immersion really has never been done before. We know it's exciting because we have partners like EA and Ubisoft and Activision and THQ excited about developing for the Revolution.
Jaja, was soll man dazu noch sagen: "because we have partners like EA and Ubisoft and Activision and THQ excited about developing for the Revolution." Hört sich arg nach PR an, aber ich glaube ihm das sogar :D.
Vor allem EAs gehaltlosen Sportspiele dürften von dem Controller stark profitieren und dann wieder Spaß machen.

Über den Auslieferungstermin von Revolution sagt Iwata, dass er auf keinen Fall das umsatzstärke Geschäft zum Jahresende verpassen will. Die Konsole sollte deshalb in den USA bis 'Thanksgiving' (Erntedankfest, ca. Ende November 2006) erscheinen, um auch die Unterstützung durch den Handel zu haben; ein genaues Datum nannte er nicht.

Quelle: Gamefront

War das schon bekannt? Dann bin ich mal gespannt ob wir sie auch vor Weihnachten bekommen.

/ajk schrieb:
virtual sex in hyrule mit reggie :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn man drauf steht, also ich will lieber bowser flachlegen ;)

aber nunja, wie ihr ja alle wisst, bin ich ja mitarbeiter bei big N und ihr wisst sicherlich auch das es noch viele geheimnisse gibt.
Eins davon verrate ich euch. es ist zwar simpel, aber genial.
ihr habt euch doch bestimmt gefragt wie es wohl sein wird wenn man mit dem controller iwo draufschlägt und keinen wiederstand hat. ich kann es euch beantworten. Es ist scheisse. also wird an dem controllen ein ring drangeschraubt und der ring wird mit dem männlichen glied verbunden. schlägt man also nun zu weit aus,gibt es sehr starken wiederstand und auserdem noch schmerz. feeling ist halt besser ;)

nunja, genug scheisse gelabert

ich verspreche euch das auf dem N5 ein f-zero rauskommen wird ;)

jacked schrieb:
Über den Auslieferungstermin von Revolution sagt Iwata, dass er auf keinen Fall das umsatzstärke Geschäft zum Jahresende verpassen will. Die Konsole sollte deshalb in den USA bis 'Thanksgiving' (Erntedankfest, ca. Ende November 2006) erscheinen, um auch die Unterstützung durch den Handel zu haben; ein genaues Datum nannte er nicht.

Quelle: Gamefront

War das schon bekannt? Dann bin ich mal gespannt ob wir sie auch vor Weihnachten bekommen.

das stand hier sogar in den news ;)

p.s. sorry für doppelpost

FearMyThoughts schrieb:
/ajk schrieb:

aber nunja, wie ihr ja alle wisst, bin ich ja mitarbeiter bei big N und ihr wisst sicherlich auch das es noch viele geheimnisse gibt.
ihr habt euch doch bestimmt gefragt wie es wohl sein wird wenn man mit dem controller iwo draufschlägt und keinen wiederstand hat. ich kann es euch beantworten. Es ist scheisse. also wird an dem controllen ein ring drangeschraubt und der ring wird mit dem männlichen glied verbunden. schlägt man also nun zu weit aus,gibt es sehr starken wiederstand und auserdem noch schmerz. feeling ist halt besser ;)
So ein Quatsch! Wie wollen sie denn so die Weiblichen Spieler Ansprechen? :D :lol:

Mugen schrieb:
FearMyThoughts schrieb:
/ajk schrieb:

So ein Quatsch! Wie wollen sie denn so die Weiblichen Spieler Ansprechen? :D :lol:

ach, dann kommt der ring durch die lippen ;)

ist schon alles gut durchdacht keine angst :D

Leute, heute hat sich ja nur Reggie zu Wort gemeldet. Was glaubt ihr wohl, was abgeht, wenn "The man with the plan" zu uns spricht :lol:.

Ende November in den USA, kommt sie danach noch pünktlich zu Weihnachten in Japan und Europa? Wenn nicht, importiert dann jemand?

Vincent schrieb:
Ende November in den USA, kommt sie danach noch pünktlich zu Weihnachten in Japan und Europa? Wenn nicht, importiert dann jemand?

Also, wenn zwischen US und Euro Launch 3 Monate und mehr liegen, dann werde ich mir den Revo wohl importieren. Habe ich beim Cube auch schon so gemacht. Teurer ist das ja meistens auch nicht, weil die Geräte in den USA grundsätzlich billiger sind, das gleicht sich dann mit den Bestellgebühren etwa aus.

Vincent schrieb:
Nö, würde ich nie machen so etwas. Ist mir zu riskant. Ich bin halt ein waschechter Europäer und kann warten.
Wahrscheinlich wird mich eh kein Launchtitel ansprechen, es sei denn Nintendo macht dieses Mal ähnliches wie damals mit dem N64, dann ist der Revo gekauft.

Keine Sorge, der Revo wird zum Weihnachtsgeschäft in den Läden sein. Da ich über die Ferien ohnehin nicht zum Spielen komme, kaufe ich ihn mir dann im Februar, wenn meine Prüfungen zuende gegangen sind. Obwohl, hoffentlich habe ich da genügend Geld, die Studiengebühren werden ja 2007 in Baden-Württemberg eingeführt :oops: :oops: :oops:. :cry4:

Import? nö!

Kauf mir den Nrev eh nicht am anfang, erstmal auf die guten spiele warten ;) auserdem wird er ja mit der zeit billiger dann lohnt es sich auch zu warten. :P

FearMyThoughts schrieb:
Import? nö!

Kauf mir den Nrev eh nicht am anfang, erstmal auf die guten spiele warten ;) auserdem wird er ja mit der zeit billiger dann lohnt es sich auch zu warten. :P
Ach komm, billig ist er eh schon genug ;).

FearMyThoughts schrieb:
Import? nö!

Eigentlich eine vernünftige Einstellung. Aber ich kenn mich doch. Sobald das Teil irgendwo erhältlich ist, werde ich so kribbelig, dass ich alle Hebel in Bewegung setzen muss die Konsole zu haben. :)

JethroT. schrieb:
FearMyThoughts schrieb:
Import? nö!

Eigentlich eine vernünftige Einstellung. Aber ich kenn mich doch. Sobald das Teil irgendwo erhältlich ist, werde ich so kribbelig, dass ich alle Hebel in Bewegung setzen muss die Konsole zu haben. :)
Junkie :P
(nein, nicht du, JunkieXXL ;))

vor allem bei dem neuen controller, da werd ich eh nich widerstehen können mir das teil zu kaufen.
son teil muss man einfach in der hand halten und ausprobieren und lust darauf den ganzen tag im saturn zu stehn, wie ichs damals einige tage vorm Cube release gamcht hab, hab ich auch nich. :D

UbiSoft developer on the IGN Boards: "Someone is making a comeback".

I'd Love to talk "in-depth" about next-gen systems too, more specifically PS3 and Revolution but, as you can imagine, we're under embargo to release any details about those systems. Also, I don't want to speak on behalf of Ubisoft as to which system is going to win until they've all launched. Last thing I need is a NOA/SCEA/MS representative calling Ubisoft saying that I was bad talking their system. All I can say is - I think "someone" is back in the race.

I know some of you people might not believe me, but anyone with IGN Insider, please check this up yourself for confirmation.

The user's name is PRINCE_NineOne1, and he has a VIP account.

http://boards.ign.com/revolution_general_board/b8263/107971582/p1

http://www.armleg.com/forum/viewtopic.php?t=3067&mforum=mozlapunkmessag

Sahasrahla schrieb:
Leute, heute hat sich ja nur Reggie zu Wort gemeldet. Was glaubt ihr wohl, was abgeht, wenn "The man with the plan" zu uns spricht :lol:.
Na was wohl, wir sind alle still und hören aufmerksam zu. Und dann wird durchgedreht :D :smile2: :happy3:

nterview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

19.01.06 - News.com führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo America. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Nintendo will sich mit seinen Produkten an die Masse richten. Im Gegensatz dazu würden einige Firmen ihre Produkte zu exklusiv und teuer für den Durchschnittskunden machen: So kostet eine Xbox 360 mit Spielen und zusätzlichen Joypads über USD 700 (Euro 580 / Yen 80.752) - ohne HDTV.

- Nintendos Handhelds und Konsolen sollen sich auf die Bedürfnisse der Spieler konzentrieren und nicht versuchen, Musik und andere Sachen zu integrieren, die nichts mit einer großartigen Spielerfahrung zu tun haben.

- Revolution wird unter USD 300 kosten (Euro 248 / Yen 34.608).

- Für Nintendo DS gibt es Spiele, welche die Zielgruppe erfolgreich erweitern - das ist bei Sonys PSP nicht der Fall.

- Firmen wie Electronic Arts, Ubisoft, Activision und THQ entwickeln für Revolution.

- Auf der E3 will Nintendo viele Revolution-Spiele zeigen.

- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.

- Weltweit gab es mit Nintendo DS mehr als 10 Mio. Verbindungen zu den Servern der 'Nintendo Wi-Fi Connection'. Die Nutzerzahlen liegen mittlerweile bei über 500.000 Spielern, was in sieben Wochen erreicht wurde; Xbox Live hätte für dieselben Zahlen über sechs Monate gebraucht.

gamefront.de

LOL und warum nennt er die PS3 nicht? Hallo Nintendo Sony lebt auch noch. Ich denke er sollte nicht die X360 sondern die PS3 nennen um noch stärker zu wirken. Das der N5 die X360 überholen wird, davon gehen ich aus, aber wie wird er sich im vergleich zur Ps3 schlagen. Er nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.

Hmm das der N5 eine reine Spielekonsole wird, haöte ich persönlich für sehr gut, da ich schon mit der Ps3 HD Spiele/Filme und andere Mulimediadingsda genießen kann. Ausserdem hab ich mit dem N5 auch etwas Multimediales, den Controller und die anderen Dinge von denen wir noch nichts wissen.

Daher PLAYSTATIO 3 + N5 = PLAYSTATIO[N5] = Also Das beste was man haben kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom