Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Goodplayer ist wieder einer Fährte auf der Spur
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Nintendo scheint das einzige Unternehmen zu sein, das das wirklich gerafft hat! Den Beweis werden sie aber bei der E3 noch antreten müssen. BELIEVE!Reggie schrieb:By first creating gaming-centric systems and consoles, whether it's handhelds or home consoles. That will ensure that for gamers, our products are totally focused on their needs versus products that try to integrate music or other things that, frankly, aren't what great gaming experiences are all about.
Reggie schrieb:Fils-Aime: It is to turn game development into a democracy of great ideas. Just as the cost of systems seems to be getting out of reach for everyday consumers, the cost of game development is getting out of reach for game publishers. The Revolution will be more affordable for game developers to create for, and that will result in fantastically innovative content.
Nintendos Absicht einer entwicklungsgünstigen Plattform ist eben nicht, uns billigen Ramsch anbieten zu können, sondern endlich einmal wieder INNOVATIONEN. Nur unter der Voraussetzung, auch günstiger entwickeln zu können, sind wieder echt Innovationen überhaupt möglich. Denn andernfalls gehen doch die Publisher auf Nummer sicher und investieren ihr Geld nur in solche Projekte, von denen sie wissen, daß sie sich bewährt haben; also in solche Projekte, die wir inzwischen totlangweilig finden.
Aber sicher wird NeSS nicht lange auf sich warten lassen und uns wieder erzählen, daß der Revo eine Minigame-Konsole werden wird.
Doch schau mal, NeSS, lies dir mal das durch. Das ist eigentlich nur die Bestätigung dafür, daß Nintendo es gerafft hat. Ich frage mal so in die Menge: wieviele Spiele vermiesen am Anfang das Spielen, weil sie einen zu komplexen und müßigen Anfang nehmen? Die Mehrzahl aus meiner Sicht. Hat man sich eingearbeitet, machen sie durchaus Spaß, aber ich habe nicht mehr die Lust wie früher, mich in Spiele dauernd einarbeiten zu müssen. Ich will hochwertige innovative Spiele, die sofort den Zugang schaffen. Und das will Nintendo auch. Sehr schön. Besonders aber will ich Spiele, die wieder echtes Gameplay vermitteln, denn davon war in dieser Generation nicht viel zu sehen. Der neue Controller wird genau das bringen, bin ich mir relativ sicher.Reggie schrieb:the mythical performance vector for this industry is more processing power and prettier pictures, but what's really driven growth is actually improving the way consumers play and get into the game.
Jaja, was soll man dazu noch sagen: "because we have partners like EA and Ubisoft and Activision and THQ excited about developing for the Revolution." Hört sich arg nach PR an, aber ich glaube ihm das sogarReggie schrieb:It [=the controller] allows you to manipulate not only a puck or a football, but also to manipulate the player in a way that's never been done before. So if I'm developing a football game, I can move across the field, focus against a particular receiver with pinpoint accuracy and throw the ball right to that receiver much as a real-life quarterback does.
That level of immersion really has never been done before. We know it's exciting because we have partners like EA and Ubisoft and Activision and THQ excited about developing for the Revolution..
Vor allem EAs gehaltlosen Sportspiele dürften von dem Controller stark profitieren und dann wieder Spaß machen.
Hmm, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.RWA schrieb:Er [Reggie] nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Er hat die PS3 doch nur aus dem Grund nicht erwähnt da von ihr noch fast weniger Details bekannt sind als vom Revo (Bis auf die Hieroglyphen, auch "Specs" genannt). Keine Ingame Videos, kein Finaler Controller usw.Sahasrahla schrieb:Hmm, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.RWA schrieb:Er [Reggie] nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Aber keine Sorge, der Name PS3 wird auch noch oft genug erwähnt werden. Du könntest aber recht mit deiner Annahme haben. Sonys PS3 ist einfach ein verdammt harter Brocken und scheint aus Granit gemeiselt zu sein.
Sahasrahla schrieb:Hmm, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.RWA schrieb:Er [Reggie] nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Aber keine Sorge, der Name PS3 wird auch noch oft genug erwähnt werden. Du könntest aber recht mit deiner Annahme haben. Sonys PS3 ist einfach ein verdammt harter Brocken und scheint aus Granit gemeißelt zu sein.
LOL und warum nennt er die PS3 nicht? Hallo Nintendo Sony lebt auch noch. Ich denke er sollte nicht die X360 sondern die PS3 nennen um noch stärker zu wirken. Das der N5 die X360 überholen wird, davon gehen ich aus, aber wie wird er sich im vergleich zur Ps3 schlagen. Er nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Sahasrahla schrieb:Hmm, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.RWA schrieb:Er [Reggie] nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Aber keine Sorge, der Name PS3 wird auch noch oft genug erwähnt werden. Du könntest aber recht mit deiner Annahme haben. Sonys PS3 ist einfach ein verdammt harter Brocken und scheint aus Granit gemeißelt zu sein.
Mugen schrieb:Er hat die PS3 doch nur aus dem Grund nicht erwähnt da von ihr noch fast weniger Details bekannt sind als vom Revo (Bis auf die Hieroglyphen, auch "Specs" genannt). Keine Ingame Videos, kein Finaler Controller usw.
Du weisst schon dass das Internet aus mehr als nur Gameseiten besteht?Vincent schrieb:Mugen schrieb:Er hat die PS3 doch nur aus dem Grund nicht erwähnt da von ihr noch fast weniger Details bekannt sind als vom Revo (Bis auf die Hieroglyphen, auch "Specs" genannt). Keine Ingame Videos, kein Finaler Controller usw.
Über die PS3 ist wesentlich mehr bekannt!
"Weniger als beim Rev...keine Ingame Videos..."
Du warst sehr lange nicht im Internet, oder?
RWA schrieb:Sahasrahla schrieb:Hmm, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.RWA schrieb:Er [Reggie] nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Na ja mir ist schon seit dem N5 und der PS3 aufgefallen, dass beide Seiten (Sony und Nintendo) sich kaum batteln. Das haben die in der Vergangenheit auch nie wirklich gemacht. Na ja Nintendo und Sony batteln sich ja nur im HH Markt, im HKM sind die einfach NOCH zu leise... hehe![]()
sieh dir doch mal diesen Post hier wieder an (Von Reggi) Nintendo Disst MS, und Sony? die dissen seit MS X360 gesagt hat MSlol
.
aber na ja du könntest recht habe, die Battels kommen noch
@Mugen
Ich denke Nintendo weiss was Sony macht und ich denke Nintendo kennt fast alles von Sony, daher zählt das nicht was du sa sagst.
Nintendo auf der 'Game Developers Conference'
19.01.06 - Projektleiter Takao Ohara von Nintendo wird auf der 'Game Developers Conference' eine Grundsatzrede halten; die Veranstaltung findet vom 20.03.06 bis 24.03.06 in San Jose, USA, statt.
Das Thema ist Nintendos Wi-Fi Connection. Der Online-Service wird für Nintendo DS und später auch Revolution eingesetzt. In dem 60-minütigen Vortrag geht es um die Zukunft des Online-Dienstes.
Außerdem erklärt Ohara, was beim Einbau von Wi-Fi in Nintendo DS funktioniert hat und was nicht: Anschließend will er untersuchen, was man mit der daraus gewonnenen Erfahrung für Revolution gelernt hat.
Ich kann mir schon vorstellen was er denkt: "eine kopiertastisch geniale Idee"RWA schrieb:@Mugen
wenn du es glaubst oder nicht, es ist so. Bei Sony und MS ist es nicht anders.
Und ich weiss was ein Hohes Tier von Sony über den N5 denkt![]()
Duncan schrieb:Ich sehe den REVauch als eine Art Versuchskaninchen mit dem besten aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich will nicht wissen was nach dem REV kommt, wenn sie merken... hei der Weg ist richtig, jetzt hauen wir erst richtig rein.
Mugen schrieb:Ich kann mir schon vorstellen was er denkt: "eine kopiertastisch geniale Idee"RWA schrieb:@Mugen
wenn du es glaubst oder nicht, es ist so. Bei Sony und MS ist es nicht anders.
Und ich weiss was ein Hohes Tier von Sony über den N5 denkt![]()
![]()
@Cr0p4c
Juhuuu ^^
Nintendo hat aus der DS Wifi "Testphase" gelernt :suprised:
Da gibts noch jede menge zu verbessern, ganz besonders was den Umfang angeht. Zumindest Friend Codes direkt über den Revo austauschen, und die Möglichkeit Leute zu adden gegen die man gerade gespielt hat usw.
Einfach nur per Zufall gegen irgendwelche Gegner spielen ist schon etwas schwach für einen Online Service ¬¬
Und die Friendcodes sind imo auch eine Qual, die für jedes Game immer wieder neu eintragen![]()
BlackFist schrieb:fest steht, dass nintendo nur sehen will, was die fans wollen, wenn der rev floppt (so haben sie selber gesagt) wollen sie eine komplett andere Richting einschlagen.
Moses schrieb:
- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.
Ich mag Reggie, aber was er da sagt ist doch Bulls*it
Ist doch klar das sich der Cube im Dezember 05 öfters verkauft hat als die X360, schließlich ist die X360 ja auch nicht verfügbar![]()