Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
Was zählt ist wie oft sich etwas verkauft und nicht die Entschuldigung welche die niedrigeren Zahlen rechtfertigt. Nintendo sollte wesentlich öfters in die Offensive gehen. Sie verschwinden ja gerade zu aus den Gedanken des normalen Konsolenspielers weil sie einfach nicht den Mund aufbekommen. Leider verkaufen sich oftmals die am besten die am lautesten bellen. Siehe EA... Schön, dass es mit dem DS anders läuft. Trotzdem sollte Reggie des öfteren solche Auftritte hinlegen.

Tut er ja. Bald kriegt er seine eigene TV-Show.

Gab es nicht auch mal Aussagen von Nintendo, das sie Filmähnliche Spiele machen wollen, oder dass sie wollen das sich Spiele und Filme nicht mehr so stark unterscheiden damit man mehr Kunden ansprechen kann?

Wär gar nichtmal übel, die sollten ihre PR Gefechte gleich im Ring austragen.

Käfig-Match. :D

Schmedi schrieb:
OMG, Peter Moore vs. Reggie!! :o
Nicht nötig. Peter Moore ist so schon genug bemitleidenswert :lol:.

Wäre aber mal ne Idee für die MTV-Knetfigurschlachten. Ihr wißt schon, was ich meine, mir fällt nur grad nicht der Name ein :D.

Sahasrahla schrieb:
Schmedi schrieb:
OMG, Peter Moore vs. Reggie!! :o
Nicht nötig. Peter Moore ist so schon genug bemitleidenswert :lol:.

Wäre aber mal ne Idee für die MTV-Knetfigurschlachten. Ihr wißt schon, was ich meine, mir fällt nur grad nicht der Name ein :D.
Soo bekannt sind die nun auch nicht, dass die zu Celebrity Death Match kommen... :lol:

Weiß zwar nicht obs schon mal gepostet wurde aber schaden kanns ja nie, :)

Jeux-France führte ein Interview mit dem Produzenten Minoru Nakai über Resident Evil DS. Er gab zudem noch Infos zu Resident Evil 5 bekannt.

Die neue Steuerungsart von Resident Evil 4 würde seiner Meinung nach nicht zum Revolution-Controller passen. Deshalb wird Teil 5 sehr wahrscheinlich nicht für Nintendos Revolution erscheinen.
Er sagt aber, dass diese Steuerung evt. schon bald wieder geändert wird, da die Spieler diese einmal langweilig finden werden. Und dann kommt der Revolution-Controller zum Zug.

Nintendofans müssen jedoch jetzt nicht auf Resident Evil 6 warten. Denn der Produzent verriet, dass sich bereits ein Titel für den Revolution in Entwicklung befindet. Dieser hat aber nichts mit Resident Evil zu tun.

Quelle: NRev.de

hatten wir schon mal denk ich. Naja trotzdem Willkommen auf CW^^

Hoffe mal das es ein Horror-psycho-thriller-Game wird bzw sowas in der Art; hauptsache etwas mit guter Atmo & Story XD

Timeplayer schrieb:
Die neue Steuerungsart von Resident Evil 4 würde seiner Meinung nach nicht zum Revolution-Controller passen.
Die Steuerung wäre doch wie geschaffen für den Ravo Pad *an den TGS Trailer denk*
Komisch :hmm:

hm, ich hab das ganz anders in erinnerung. er sagte die RE4 steuerung würde sehr gut zum revo passen, gab doch sogar hier auf CW ne news dazu mit der überschrift "RE4 remake fürn revo?". :neutral:

oder hab ich das geträumt...

Schmedi schrieb:
hm, ich hab das ganz anders in erinnerung. er sagte die RE4 steuerung würde sehr gut zum revo passen, gab doch sogar hier auf CW ne news dazu mit der überschrift "RE4 remake fürn revo?". :neutral:

oder hab ich das geträumt...

Ich denke ja ^^

Ich auch, und hier ist die Nachricht im News-Thread:
Biglinker schrieb:
Resident Evil 4 Remake auf dem Revolution ?
An Nintendos Revolution interessiert Minoru Nakai besonders der Free Hand Controller. Inbesondere ein Resident Evil 4 könnte er sich damit sehr gut vorstellen. Der Spieler würde dadurch noch stärker ins Spielgeschehen einbezogen. Allerdings hält er es anfangs für besser, ein komplett neues Spiel für den Revolution zu entwickeln, anstatt sich gleich an die Resident Evil Serie zu wagen. Er wolle sich erstmal etwas mit dem neuen Konzept auseinander setzen, um das Potenzial des Controllers voll nutzen zu können. Daran arbeiten er und sein Team momentan.

Aus einem Interview von jeux-france mit Minoru Nakai über den neusten Nintendo DS Ableger der RE Reihe.

gibt es kein CW news archiv oder so?? :neutral:

EDIT: AHA, wusst ichs doch! leider heißt das auch dass ich kein hellseher bin. heißt aber auch dass eine der beiden aussagen falsch is.

MuhMuh schrieb:
Biglinker schrieb:
An Nintendos Revolution interessiert Minoru Nakai besonders der Free Hand Controller. Inbesondere ein Resident Evil 4 könnte er sich damit sehr gut vorstellen. Der Spieler würde dadurch noch stärker ins Spielgeschehen einbezogen. Allerdings hält er es anfangs für besser, ein komplett neues Spiel für den Revolution zu entwickeln, anstatt sich gleich an die Resident Evil Serie zu wagen. Er wolle sich erstmal etwas mit dem neuen Konzept auseinander setzen, um das Potenzial des Controllers voll nutzen zu können. Daran arbeiten er und sein Team momentan.

Aus einem Interview von jeux-france mit Minoru Nakai über den neusten Nintendo DS Ableger der RE Reihe.

RUMOUR: Ich habe gehört, es soll ein exklusives RE 6 für den Revolution kommen, welches die Steuerung perfekt ausnutzt ...

Goodplayer schrieb:
MuhMuh schrieb:
Biglinker schrieb:

RUMOUR: Ich habe gehört, es soll ein exklusives RE 6 für den Revolution kommen, welches die Steuerung perfekt ausnutzt ...

Das wäre natürlich fantastisch, aber wäre ja komisch wenn man den sechsten Teil nur auf dem Revo zocken kann. Naja ist ja auch RUMOUR :smile2:

Also ich glaube schon das re5 auf dem N5 kommt, gibt ja noch den classic aufsatz. aber ich denke das die ps3 version dann die beste ist. weil re ein titel ist der zum großteil von seiner grafik lebt ;)

aber nunja,.... gibts einen termin wann iwas angekündigt werden soll? bin nicht mehr 100% auf dem laufenden, diese scheisse die manche blogger schreiben kann ich mir net antun ;)

Ludi schrieb:
Exklusives Sonic spiel?
Sources close to SEGA have told IGN Revolution that the developer is working on a new entry into the Sonic the Hedgehog franchise for Nintendo's next generation console. The title, purportedly developed by a "top-tier" SEGA team led by Yuji Naka, will not be a port of the Xbox 360 and PlayStation 3 game tentatively dubbed "Sonic the Hedgehog [next gen]." Instead, say insiders, it is an entirely original effort designed from the ground up to take advantage of Revolution's unique controller. No further details are available at this time.
Ja genau das ist der Punkt. Jetzt kribbelts nämlich in den Fingern der Entwickler, endlich den alten lahmen Trott zu beendigen und wieder kreativ zu werden. Die Entwickler werden an Nintendos neuer Plattform Spaß haben wie kleine Kinder, die das erste Mal einen Ball in die Hand nehmen.
Und die Folge davon ist, daß jetzt am laufenden Band Exklusiventwicklungen vermeldet werden. Wenn es eine Exclusive-Konsole in der Next Gen gibt, dann heißt die nicht PS3 und schon gar nicht Xklotz360, wenn auch dafür selbstverständlich Exklusivtitel erscheinen werden. Aber diese Menge wird gegenüber der des Revolutions bedeutungslos sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom