Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroT. schrieb:
Zyklon schrieb:
JethroTull schrieb:
Bis auf das amerikanische Super Nes, sieht das Menu um einges besser aus.

Hier noch 2 Boxartfakes von Metroid Prime 3 und Super Mario Bros. 5

http://ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=4666&r=1

Also mir gefallen sie :)
Etwas schlicht, aber nicht schlecht. So ein Levelsetting würde ich in Prime 3 auch mal gerne sehen. Erinnert etwas an F-Zero, ist aber cool. :D

Naja, die Bilder stammen aus Prime 2. Wenn du sowas sehen willst, dann kauf dir Echoes ;)

Kann mich nicht erinnern, bei Echoes eine Solch offene Trägerkonstruktion gesehen zu haben. Falls du die Geheiligte Festung im Auge hast, sie hatte überwiegend grau/schwarze Elemente mit viel blauem Licht und ab und an was rotes.
In dem Licht sieht das ganze etwas metallischer und zweckmäßiger aus. Erinnert eher an Port Town bei F-Zero als an die Geheiligte Festung. Falls du aber nur von den Farben sprichst, jup, die gabs bei Echoes offt.
Ein Raumhafen wär mal auch ne klasse Abwechslung. ;)

kenshiro schrieb:
vielleicht wird es dann ein re in ego perspektive geben für die revo. somit könnten sie zum ursprung der serie zurückgehen, und mehr schockmomente einbauen.

das wär sau cool :) solange es kein scheiß horror shooer würde ... ao condemed oder so... so will ich RE nich sehn...

Die Mock Ups zum Virtual Console Hub sind häßlich, einfach nur häßlich.

Viel interessanter ist das Gerücht, daß Sega ein exklusives Sonic für Nintendos Revolution in der Mache hat. Das könnte echt lustig werden.

Wenn RE5(Edit:Sorry :blushed: :blushed: ) wegen der Hektik nicht auf dem Rev erscheinen soll, was soll dann mit Sonic sein? Das ist doch Hektik pur!

Stelle ich mir hart vor ...

Hey! Die Sig des Jahrhunderts ist zurück :D
Ich hoffe dass Sonic ein 2D Spiel wird mit 3D Grafik. Wie Viewtiful Joe oder Smash Bros :)
Ich bin gespannt wie der Pad gebraucht wird :suprised:

Nerazar schrieb:
Wenn RE4 wegen der Hektik nicht auf dem Rev erscheinen soll, was soll dann mit Sonic sein? Das ist doch Hektik pur!

RE4 erscheint sowieso nicht auf dem Revo. :confused4:
Freuen wir uns lieber auf das exklusive Spiel. :happy3:

Nerazar schrieb:
Wenn RE4 wegen der Hektik nicht auf dem Rev erscheinen soll, was soll dann mit Sonic sein? Das ist doch Hektik pur!

Da hast du recht!
Aber viel schlimmer noch finde ich, daß Super Mario 64 noch weiter nach hinten verschoben werden soll. Du weißt ja selbst, daß das Spiel nun so lange für den Revo-Launch angekündigt worden ist, und nun soll es sich (sind nur Gerüchte!) bis 2008 hinauszögern. Find ich echt hart!!! :( :oops: :hmpf:

:P

Entschuldigt, ich hatte noch immer das, meiner Meinung nach, beste Spiel 2005 im Kopf :)
Die Entwickler müssen irgendwie bedenken, dass es leichter ist einen Analogstick schnell herumzuwerfen als ein Handgelenk so schnell zu drehen!
Mein einziges 3D-Sonic war das Adventure DX auf dem Cube, es war in Ordnung, aber es kommt, wie immer, nicht an die Klasse der guten alten 2D-Sonic-Teile auf dem MegaDrive ran :D

Was soll man machen?
Manche Genres sind noch nicht ganz vorstellbar in meinem Kopf :lol:

Nerazar schrieb:
Entschuldigt, ich hatte noch immer das, meiner Meinung nach, beste Spiel 2005 im Kopf :)
Die Entwickler müssen irgendwie bedenken, dass es leichter ist einen Analogstick schnell herumzuwerfen als ein Handgelenk so schnell zu drehen!
Mein einziges 3D-Sonic war das Adventure DX auf dem Cube, es war in Ordnung, aber es kommt, wie immer, nicht an die Klasse der guten alten 2D-Sonic-Teile auf dem MegaDrive ran :D

Was soll man machen?

Geht mir aber genauso. Gerade bei Jump'n Runs kann ich mir eine Steuerung mit dem Revo-Controller nicht wirklich als etwas Sinnvolles vorstellen. Nintendo wird uns mit Mario aber ganz sicher eines besseren belehren *hoff*.

Ich schätze, dass es so sein wird wie mit Mario 64.
"Analogstick, wasn das? Find' das Steuakreuz bessa!" .
Nintendo hat gezeigt, dass die neue Form der Steuerung neue Dimensionen eröffnet und eine wahre Bereicherung ist.
Ich bin sicher, dass Mario 128 genau DAS repräsentieren wird.
Nintendo wird mit ihren Franchises zeigen, dass es geht (sie sollten die Spiele wirklich gut machen :) ) und dann können die Entwickler reinspringen.
Und es gibt ja noch (mir hängts zum Halse raus) den Classic-Controller.

Entwickler sind nicht *gezwungen* den größten Vorteil des Revo zu nutzen :x :x :x

Nerazar schrieb:

Was soll man machen?

Und warum nimmst du dann nicht den 3D Stick Aufsatz für den REV Controller?

meine freundin hat sich heute was geleistet!!
sie hat gemeint: schatz, die playstation 3 kommt erst 2007.
ich: na und?
sie: die wolltest du doch, oder??

sie hat ernstahft revolution mit playstation 3 verwechselt!!!
:evil:

aber lieben tue ich sie trotzdem :D

@wingert: lol!

Wenn deine Freundin später einmal im Kaufhaus vor dem Regal steht und die Preise sieht, wird sie beide ganz sicher nicht mehr miteinander verwechseln :D.

hmmm...

noch haben sowohl sony als auch microsoft die "chance" den controller nachzubauen...

mal sehen was da kommt...

hehe ich denke Sony wirs sicherlich nicht den Controller Kopieren, ich denke mal das ist ne unbegründete Vermutung.

Hmm Ich denke aber das Sony mit dem DS3 ebendfalls andere Wege gehen wird, sonst würde Nintendo gegen Sony stenkern (wobei ich nicht wegen dem das denke...zu viel Sony drin..sry!)

RWA schrieb:
hehe ich denke Sony wirs sicherlich nicht den Controller Kopieren, ich denke mal das ist ne unbegründete Vermutung.
Nein, das ist ne begründete Vermutung. Allerdings ist es so oder so ne Vermutung. Wenn Nintendo es gescheit mit den Patenten hinbiegt, dann können es Microsoft und Sony mit kopieren eh komplett vergessen ;)

Stimmt, der 3D-Stick Aufsatz ist wirklich eine nette Erfindung ^^
Sony wird es kaum kopieren! irgendwie glaube ich, dass Nintendo es durch Patente hart hinbiegen wird, dass Rauben unmöglich sein wird.
Zumindest denke ich das mal :)

Nintendo scheint alles bezüglich des Controllers abzudecken.
Aber die Konsole wird nur so erfolgreich wie dessen Exklusiv(?)spiele, die die Steuerung auch NUTZEN!
Vielleicht macht EA ne Kehrtwende und versucht die Steuerung einzubinden(aber vom DS kennt mans noch nicht ...) .

Die E³ wirds zeigen, ob der Rev seinen Next-gen-Controller-Trumpf ausspielt oder doch wieder eine 1st Party-Konsole wie der GC bleiben wird.
Aber davon kann man einfach nicht ausgehen, so wie die News stehen :)

krank
Hab mich jetzt schon 3x im Kreis geklickt. :dizzy4:
Jetzt gibts so ne Verarsche auch schon auf IGN. :hmpf: :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom