Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Reggie schrieb:
By first creating gaming-centric systems and consoles, whether it's handhelds or home consoles. That will ensure that for gamers, our products are totally focused on their needs versus products that try to integrate music or other things that, frankly, aren't what great gaming experiences are all about.
Nintendo scheint das einzige Unternehmen zu sein, das das wirklich gerafft hat! Den Beweis werden sie aber bei der E3 noch antreten müssen. BELIEVE!

Reggie schrieb:
Fils-Aime: It is to turn game development into a democracy of great ideas. Just as the cost of systems seems to be getting out of reach for everyday consumers, the cost of game development is getting out of reach for game publishers. The Revolution will be more affordable for game developers to create for, and that will result in fantastically innovative content.

Nintendos Absicht einer entwicklungsgünstigen Plattform ist eben nicht, uns billigen Ramsch anbieten zu können, sondern endlich einmal wieder INNOVATIONEN. Nur unter der Voraussetzung, auch günstiger entwickeln zu können, sind wieder echt Innovationen überhaupt möglich. Denn andernfalls gehen doch die Publisher auf Nummer sicher und investieren ihr Geld nur in solche Projekte, von denen sie wissen, daß sie sich bewährt haben; also in solche Projekte, die wir inzwischen totlangweilig finden.
Aber sicher wird NeSS nicht lange auf sich warten lassen und uns wieder erzählen, daß der Revo eine Minigame-Konsole werden wird :D.

Reggie schrieb:
the mythical performance vector for this industry is more processing power and prettier pictures, but what's really driven growth is actually improving the way consumers play and get into the game.
Doch schau mal, NeSS, lies dir mal das durch. Das ist eigentlich nur die Bestätigung dafür, daß Nintendo es gerafft hat. Ich frage mal so in die Menge: wieviele Spiele vermiesen am Anfang das Spielen, weil sie einen zu komplexen und müßigen Anfang nehmen? Die Mehrzahl aus meiner Sicht. Hat man sich eingearbeitet, machen sie durchaus Spaß, aber ich habe nicht mehr die Lust wie früher, mich in Spiele dauernd einarbeiten zu müssen. Ich will hochwertige innovative Spiele, die sofort den Zugang schaffen. Und das will Nintendo auch. Sehr schön. Besonders aber will ich Spiele, die wieder echtes Gameplay vermitteln, denn davon war in dieser Generation nicht viel zu sehen. Der neue Controller wird genau das bringen, bin ich mir relativ sicher.

Reggie schrieb:
It [=the controller] allows you to manipulate not only a puck or a football, but also to manipulate the player in a way that's never been done before. So if I'm developing a football game, I can move across the field, focus against a particular receiver with pinpoint accuracy and throw the ball right to that receiver much as a real-life quarterback does.

That level of immersion really has never been done before. We know it's exciting because we have partners like EA and Ubisoft and Activision and THQ excited about developing for the Revolution.
Jaja, was soll man dazu noch sagen: "because we have partners like EA and Ubisoft and Activision and THQ excited about developing for the Revolution." Hört sich arg nach PR an, aber ich glaube ihm das sogar :D.
Vor allem EAs gehaltlosen Sportspiele dürften von dem Controller stark profitieren und dann wieder Spaß machen.

:goodwork:

Du hast es voll und ganz getroffen. ;)

Aber so oft wie die jetzt schon vom großen Third Party Support gesprochen haben, das ist krank. ich wette wir werden mit Third Party Titeln auf der E3 überhäuft. :D

Es wäre echt gut, wenn Nintendo wieder mehr Erfolg im Konsolengeschäft hätte.

RWA schrieb:
Er [Reggie] nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Hmm, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Aber keine Sorge, der Name PS3 wird auch noch oft genug erwähnt werden. Du könntest aber recht mit deiner Annahme haben. Sonys PS3 ist einfach ein verdammt harter Brocken und scheint aus Granit gemeißelt zu sein.

Sahasrahla schrieb:
RWA schrieb:
Er [Reggie] nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.
Aber keine Sorge, der Name PS3 wird auch noch oft genug erwähnt werden. Du könntest aber recht mit deiner Annahme haben. Sonys PS3 ist einfach ein verdammt harter Brocken und scheint aus Granit gemeiselt zu sein.
Er hat die PS3 doch nur aus dem Grund nicht erwähnt da von ihr noch fast weniger Details bekannt sind als vom Revo (Bis auf die Hieroglyphen, auch "Specs" genannt). Keine Ingame Videos, kein Finaler Controller usw.

Sahasrahla schrieb:
RWA schrieb:
Aber keine Sorge, der Name PS3 wird auch noch oft genug erwähnt werden. Du könntest aber recht mit deiner Annahme haben. Sonys PS3 ist einfach ein verdammt harter Brocken und scheint aus Granit gemeißelt zu sein.

Na ja mir ist schon seit dem N5 und der PS3 aufgefallen, dass beide Seiten (Sony und Nintendo) sich kaum batteln. Das haben die in der Vergangenheit auch nie wirklich gemacht. Na ja Nintendo und Sony batteln sich ja nur im HH Markt, im HKM sind die einfach NOCH zu leise... hehe ;)

sieh dir doch mal diesen Post hier wieder an (Von Reggi) Nintendo Disst MS, und Sony? die dissen seit MS X360 gesagt hat MS (:lol:).

aber na ja du könntest recht habe, die Battels kommen noch ;)

@Mugen

Ich denke Nintendo weiss was Sony macht und ich denke Nintendo kennt fast alles von Sony, daher zählt das nicht was du sa sagst.

LOL und warum nennt er die PS3 nicht? Hallo Nintendo Sony lebt auch noch. Ich denke er sollte nicht die X360 sondern die PS3 nennen um noch stärker zu wirken. Das der N5 die X360 überholen wird, davon gehen ich aus, aber wie wird er sich im vergleich zur Ps3 schlagen. Er nennt nur die PSP aber PS3...nix. Ich denke das hört sich so an, als würde Nintendo den 2.Platz reichen.

ich glaube nicht das ihnen der 2 platz reicht, aber so wie ich big N einschätze machen sie ihre klappe nicht zu weit auf um im nachhinen alles berichtigen zu müssen like MS. sie wissen das die ps3 gefährlich ist und eine gute position hat und das für sie die xbox 360 keine gefahr in japan darstellt dürfte wohl klar sein

Sahasrahla schrieb:
RWA schrieb:

Wie sagt man so schön? Steter Tropfeh höhlt den Stein. Auch wenn Sony derzeit den Eindruck macht aus Granit gemeißelt zu sein, wird Nintendo mit einem zweiten Platz sehr weit kommen. :) Erstmal den schwächeren Konkurrenten (ein Jungspund der ohne Rücksicht auf Verluste versucht besser als sein Lehrmeister zu sein) und dann wird der REV Sonys Thron zum Wackeln bringen wie die tosenden Wellen, steinernde Klippen angreifen und sie aushöhlen. . ;)

Der Todesstoss, kommt dann nach dem REV irgendwann. ;)

Mugen schrieb:
Er hat die PS3 doch nur aus dem Grund nicht erwähnt da von ihr noch fast weniger Details bekannt sind als vom Revo (Bis auf die Hieroglyphen, auch "Specs" genannt). Keine Ingame Videos, kein Finaler Controller usw.

Über die PS3 ist wesentlich mehr bekannt!

"Weniger als beim Rev...keine Ingame Videos..."
Du warst sehr lange nicht im Internet, oder?

Vincent schrieb:
Mugen schrieb:

Über die PS3 ist wesentlich mehr bekannt!

"Weniger als beim Rev...keine Ingame Videos..."
Du warst sehr lange nicht im Internet, oder?
Du weisst schon dass das Internet aus mehr als nur Gameseiten besteht? ;)
Ich meine ja nur dass man noch nicht richtig einschätzen kann was Sony mit der PS3 alles vorhat. Da wäre es etwas riskant irgendwelche Sprüche abzulassen.

btw. Ich hab geschrieben FAST weniger als beim Rev :P

@RWA
Nintendo Spitzel bei Sony? :D

RWA schrieb:
Sahasrahla schrieb:
RWA schrieb:

Na ja mir ist schon seit dem N5 und der PS3 aufgefallen, dass beide Seiten (Sony und Nintendo) sich kaum batteln. Das haben die in der Vergangenheit auch nie wirklich gemacht. Na ja Nintendo und Sony batteln sich ja nur im HH Markt, im HKM sind die einfach NOCH zu leise... hehe ;)

sieh dir doch mal diesen Post hier wieder an (Von Reggi) Nintendo Disst MS, und Sony? die dissen seit MS X360 gesagt hat MS (:lol:).

aber na ja du könntest recht habe, die Battels kommen noch ;)

@Mugen

Ich denke Nintendo weiss was Sony macht und ich denke Nintendo kennt fast alles von Sony, daher zählt das nicht was du sa sagst.

Ein gemeinsamer Feind, macht halt andere zu Freunden. ;) Auch wenn MS eher wie ein laues Lüftchen daher kommt.

@Mugen

wenn du es glaubst oder nicht, es ist so. Bei Sony und MS ist es nicht anders.

Und ich weiss was ein Hohes Tier von Sony über den N5 denkt :D

Man schreibt doch nicht immer so viel wenn ich schlafen gehe, da muss ich immer alles nach der Schule nachlesen. Zu Reggies Aussagen hab ich jetzt keine Lust was zu sagen, wäre egt. eh nur 'ne Wiederholung von paar Aussagen die ihr geschrieben habt.
Freu mich sehr, dass auf der E3 viele Spiele gezeigt werden sollen. Unter viele versteh ich mindestens 10 Games. :happy2:

Edit:

Nintendo auf der 'Game Developers Conference'

19.01.06 - Projektleiter Takao Ohara von Nintendo wird auf der 'Game Developers Conference' eine Grundsatzrede halten; die Veranstaltung findet vom 20.03.06 bis 24.03.06 in San Jose, USA, statt.

Das Thema ist Nintendos Wi-Fi Connection. Der Online-Service wird für Nintendo DS und später auch Revolution eingesetzt. In dem 60-minütigen Vortrag geht es um die Zukunft des Online-Dienstes.

Außerdem erklärt Ohara, was beim Einbau von Wi-Fi in Nintendo DS funktioniert hat und was nicht: Anschließend will er untersuchen, was man mit der daraus gewonnenen Erfahrung für Revolution gelernt hat.

Der DS ist also das Versuchskaninchen. Da hat Big N anscheinend noch viel vor. Erst 2007 ist Nintendo richtig fett ONLINE!

Ich sehe den REVauch als eine Art Versuchskaninchen mit dem besten aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich will nicht wissen was nach dem REV kommt, wenn sie merken... hei der Weg ist richtig, jetzt hauen wir erst richtig rein.

RWA schrieb:
@Mugen

Ich kann mir schon vorstellen was er denkt: "eine kopiertastisch geniale Idee" :D ;)

@Cr0p4c
Juhuuu ^^
Nintendo hat aus der DS Wifi "Testphase" gelernt :suprised:
Da gibts noch jede menge zu verbessern, ganz besonders was den Umfang angeht. Zumindest Friend Codes direkt über den Revo austauschen, und die Möglichkeit Leute zu adden gegen die man gerade gespielt hat usw.

Einfach nur per Zufall gegen irgendwelche Gegner spielen ist schon etwas schwach für einen Online Service ¬¬
Und die Friendcodes sind imo auch eine Qual, die für jedes Game immer wieder neu eintragen :shakehead:

Duncan schrieb:
Ich sehe den REVauch als eine Art Versuchskaninchen mit dem besten aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich will nicht wissen was nach dem REV kommt, wenn sie merken... hei der Weg ist richtig, jetzt hauen wir erst richtig rein.

der ds war ja auch so ein versuchskaninchen und hat ganz gut eingeschlagen, wobei es hier nintendo natürlich dank handheldmonopol auch leichter hat als sie es im hk markt haben werden!

fest steht, dass nintendo nur sehen will, was die fans wollen, wenn der rev floppt (so haben sie selber gesagt) wollen sie eine komplett andere Richting einschlagen.

Mugen schrieb:
RWA schrieb:
@Mugen

Ich kann mir schon vorstellen was er denkt: "eine kopiertastisch geniale Idee" :D ;)

@Cr0p4c
Juhuuu ^^
Nintendo hat aus der DS Wifi "Testphase" gelernt :suprised:
Da gibts noch jede menge zu verbessern, ganz besonders was den Umfang angeht. Zumindest Friend Codes direkt über den Revo austauschen, und die Möglichkeit Leute zu adden gegen die man gerade gespielt hat usw.

Einfach nur per Zufall gegen irgendwelche Gegner spielen ist schon etwas schwach für einen Online Service ¬¬
Und die Friendcodes sind imo auch eine Qual, die für jedes Game immer wieder neu eintragen :shakehead:

Man kann den DS nicht mit dem Revolution vergleichen ... Auf dem Revolution wird es viel umfangreicher sein. Gamespy kennt sich ja damit aus ...

BlackFist schrieb:
fest steht, dass nintendo nur sehen will, was die fans wollen, wenn der rev floppt (so haben sie selber gesagt) wollen sie eine komplett andere Richting einschlagen.

Wann sollen sie das gesagt haben? Hab ich noch nie gehört.

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

19.01.06 - News.com führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo America. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Nintendo will sich mit seinen Produkten an die Masse richten. Im Gegensatz dazu würden einige Firmen ihre Produkte zu exklusiv und teuer für den Durchschnittskunden machen: So kostet eine Xbox 360 mit Spielen und zusätzlichen Joypads über USD 700 (Euro 580 / Yen 80.752) - ohne HDTV.

- Nintendos Handhelds und Konsolen sollen sich auf die Bedürfnisse der Spieler konzentrieren und nicht versuchen, Musik und andere Sachen zu integrieren, die nichts mit einer großartigen Spielerfahrung zu tun haben.

- Revolution wird unter USD 300 kosten (Euro 248 / Yen 34.608).

- Für Nintendo DS gibt es Spiele, welche die Zielgruppe erfolgreich erweitern - das ist bei Sonys PSP nicht der Fall.

- Firmen wie Electronic Arts, Ubisoft, Activision und THQ entwickeln für Revolution.

- Auf der E3 im Mai will Nintendo viele Revolution-Spiele zeigen.

- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.

- Weltweit gab es mit Nintendo DS mehr als 10 Mio. Verbindungen zu den Servern der 'Nintendo Wi-Fi Connection'. Die Nutzerzahlen liegen mittlerweile bei über 500.000 Spielern, was in sieben Wochen erreicht wurde; Xbox Live hätte für dieselben Zahlen über sechs Monate gebraucht.

Ich mag Reggie, aber was er da sagt ist doch Bulls*it

Ist doch klar das sich der Cube im Dezember 05 öfters verkauft hat als die X360, schließlich ist die X360 ja auch nicht verfügbar :lol:

Moses schrieb:

- Fils-Aime geht davon aus, dass sich Revolution im Zeitraum der Markteinführung in den USA besser verkaufen wird als die Xbox 360 bei ihrem Start. So pocht Fils-Aime darauf, dass sich bereits der Gamecube im Dezember 2005 besser als die Xbox 360 verkauft hat und Revolution das übertreffen wird.

Ich mag Reggie, aber was er da sagt ist doch Bulls*it

Ist doch klar das sich der Cube im Dezember 05 öfters verkauft hat als die X360, schließlich ist die X360 ja auch nicht verfügbar :lol:

Vielleicht meint er damit nur, dass Nintendo besser Vorbereitet sein wird und es beim N5 keine Lieferschwierigkeiten geben wird. ;)
Aber vermutlich ist es einfach nur Marketinggeblubber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom