Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man wir sicher viele alte Serien auf dem Revo wieder finden welche dank Revo sinnvoll erweitert werden z.B. Steuerung.
Zum anderen wird es auch viele neue Konzepte geben dank der Steuerung.
Nach meiner Sicht versucht Nintendo vieles wiederzuspiegeln was man mit den DS begonnen hat (eine neue Ära der Videospiele dank DS u. Revo???? wer weiß).

Cr0p4c schrieb:
Der Gamecube war einfach nur noch für ein bisschen Kohle da, anscheinend hat sich Nintendo auf den Revolution konzentriert. Nintendo sagte auch das diese Mario Games nur auf dem Cube waren. Meiner Meinung nach weil sie die Spiele schnell entwickeln konnten und einfach die Fans nicht ganz im Stich lassen wollten. Möglicherweise haben sie sich auch sehr auf den DS konzentriert und nicht auf den Revolution. Denn Nintendo erwähnt ihren tollen Handheld ziemlich oft.
Aber ohne genug 3rd-Party- und exklusiv-Games, kanns Nintendo vergessen.
Den neuen Style hat Nintendo schon gut hingekriegt. Jetzt fehlt nurnoch ein gescheiter Name, dann kaufen ihn sich selbst die Wanna-Be-Ganxtas.
Aber Software sells Hardware.
Nintendo wird,falls der Revo sich nicht gut verkauft, sicherlich nicht untergehen aber bestimmt auch nicht aufsteigen. Und vor allem immer weniger Achtung bekommen. Die meißten Multi Konsolen-Mags scheißen auf Nintendo.
Eins ist klar: wenn es Nintendo nicht einmal mit einem solchen Konzept wie dem Revolution schafft, wieder auf dem HKmarkt in Fahrt zu kommen, dann war es das auch schon. Sollte Nintendo diese Generation noch mehr in die Bedeutungslosigkeit auf diesem Markt abdriften, dann ist der Zug dort auch wirklich endgültig abgefahren aus meiner Sicht.
Soviel scheint mir echt klar zu sein. Und Nintendo auch. Deswegen auch dieses ungewöhnlich aggressive und mutige Konzept, das sich von dem der Konkurrenz ja meilenweit abhebt.

Sahasrahla schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Der Gamecube war einfach nur noch für ein bisschen Kohle da, anscheinend hat sich Nintendo auf den Revolution konzentriert. Nintendo sagte auch das diese Mario Games nur auf dem Cube waren. Meiner Meinung nach weil sie die Spiele schnell entwickeln konnten und einfach die Fans nicht ganz im Stich lassen wollten. Möglicherweise haben sie sich auch sehr auf den DS konzentriert und nicht auf den Revolution. Denn Nintendo erwähnt ihren tollen Handheld ziemlich oft.
Den neuen Style hat Nintendo schon gut hingekriegt. Jetzt fehlt nurnoch ein gescheiter Name, dann kaufen ihn sich selbst die Wanna-Be-Ganxtas.
Nintendo wird,falls der Revo sich nicht gut verkauft, sicherlich nicht untergehen aber bestimmt auch nicht aufsteigen. Und vor allem immer weniger Achtung bekommen. Die meißten Multi Konsolen-Mags scheißen auf Nintendo.
Eins ist klar: wenn es Nintendo nicht einmal mit einem solchen Konzept wie dem Revolution schafft, wieder auf dem HKmarkt in Fahrt zu kommen, dann war es das auch schon. Sollte Nintendo diese Generation noch mehr in die Bedeutungslosigkeit auf diesem Markt abdriften, dann ist der Zug dort auch wirklich endgültig abgefahren aus meiner Sicht.
Soviel scheint mir echt klar zu sein. Und Nintendo auch. Deswegen auch dieses ungewöhnlich aggressive und mutige Konzept, das sich von dem der Konkurrenz ja meilenweit abhebt.

Ich denke auch, dass wenn der Rev floppt Nintendo sich evtl. aus dem HKonsolen Markt zurückziehen wird. Aber gerade deswegen denke ich, dass sie sich richtig ins Zeug legen werden. Ich ruf mir da nur mal den Satz 'Wir werden unser geistiges Eigentum AGGRESIV schützen" ins Gedächtnis. Ich denke, wenn Sony den Controller 'stiehlt' wirds wohl vors Gericht gehen und wenn Nintendo gewinnt, dann hätte Sony ein seehr großes Problem

Master H schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Cr0p4c schrieb:

Ich denke auch, dass wenn der Rev floppt Nintendo sich evtl. aus dem HKonsolen Markt zurückziehen wird. Aber gerade deswegen denke ich, dass sie sich richtig ins Zeug legen werden. Ich ruf mir da nur mal den Satz 'Wir werden unser geistiges Eigentum AGGRESIV schützen" ins Gedächtnis. Ich denke, wenn Sony den Controller 'stiehlt' wirds wohl vors Gericht gehen und wenn Nintendo gewinnt, dann hätte Sony ein seehr großes Problem

Oh ja und wie die sich ins Zeug legen werden.
Ich glaube Nintendo wird sehr viel Werbung machen. Dann findste den Revo überall. Auf Plakaten, im Fernsehen, auf deine Hose gebügelt, auf dein Auto gesprayed. Iwata geht höhstpersönlich auf der ganzen Welt klingeln und versucht Revos zu verkaufen. ;)
Den 3rd Party Entwicklern bietet er sein Bunnys an.
Na dann kann doch nichts schief gehen :lol:
Aber das geilste wird natürlich wenn sich Nintendo mit den Games ins Zeug legt. Zelda Revolution ist jetzt schon das beste Zelda Ever :P
Bei den Best Game of the Year-Wahlen werden alle nominierten immer nur Nintendo Games sein. :happy2:
Ich träum zuviel, aber ich denke schon das da Knaller auf uns zukommen.
:goodwork:

Sahasrahla schrieb:
Cr0p4c schrieb:

Nintendo wird dieses Mal viel mehr 3rd Party-Unterstützung bekommen. In dieser Generation hat sich kaum ein Entwickler getraut, neue Sachen auszuprobieren, sondern sie haben auf bewährtes gesetzt, was sich gut verkauft. Die Entwicklung von Spielen wird immer teurer, deshalb trauen sich die Entwickler kaum, neue Sachen zu machen, weil es ein Risiko sein könnte. Genau hier setzt Nintendo an. Mit dem neuen Interface können neue innovative Spiele geschaffen werden, wobei nicht so viel Geld eingesetzt werden muss. So können die Firmen auch Risiken eingehen und müssen nicht gleich Pleite gehen, aber auch bewährte Sachen können entwickelt werden.

Cr0p4c schrieb:
Oh ja und wie die sich ins Zeug legen werden.
Ich glaube Nintendo wird sehr viel Werbung machen. Dann findste den Revo überall. Auf Plakaten, im Fernsehen, auf deine Hose gebügelt, auf dein Auto gesprayed. Iwata geht höhstpersönlich auf der ganzen Welt klingeln und versucht Revos zu verkaufen. ;)
Den 3rd Party Entwicklern bietet er sein Bunnys an.
Na dann kann doch nichts schief gehen :lol:
Aber das geilste wird natürlich wenn sich Nintendo mit den Games ins Zeug legt. Zelda Revolution ist jetzt schon das beste Zelda Ever :P
Bei den Best Game of the Year-Wahlen werden alle nominierten immer nur Nintendo Games sein. :happy2:
Ich träum zuviel, aber ich denke schon das da Knaller auf uns zukommen.
:goodwork:
Auch wenns dir jetzt unangenehm wird, aber ich liebe dich. :D :D :D

her mit den bunnies! Ich möchte hübsche Japanerinnen. :o

:D

Ne im Ernst, ich DENKE MAL, das Nintendo sich seiner Situation bewusst ist..

/ajk

Schlimme Situation, muss ich wirklich zugeben:

Say_Hello_to_NES_(Bottom_Loading)_1280x960.jpg

Oje, Blackfist, ich wußte ja nicht, daß es um Nintendo soooooo schlecht bestellt ist. Oooooooh baby :D :D :D.

geil /ajk hat seinen avatar zurück!!!
gratz und verlier ihn nicht wieder so schnell :)

Hat zwar nichts direkt mit dem REV zu tun, aber sich doch interessant.

2002743836.gif

Nintendo of America wants to expand. And when it does, Redmond hopes a little foresight now will keep traffic from becoming even more clogged around the company's U.S. headquarters.

The maker of such video-game icons as Mario and Luigi of Super Mario Bros. fame and Donkey Kong wants to add more than 550,000 square feet of building area on its property at the northeast corner of Northeast 51st Street and 148th Avenue Northeast, according to city planning documents.

It's in the midst of crafting an agreement with Redmond that will guide that development over the next 10 years and determine how it will ease the traffic impacts of that growth, as well as impacts on the environment and the surrounding community.

A City Council vote on the agreement, already delayed several times, likely won't come until February, said Jim Roberts, the city's assistant planning director.

"We want to get it right," Roberts said.

Redmond hopes Nintendo formally agrees to set aside a path through its campus for bikes and pedestrians to use that also could become the future route for a bus, train, shuttle system, monorail or some other type of "people mover."

It's an idea Redmond planners have tossed around for years, Roberts said, as they strive to ease the gridlock that forms near Nintendo, its neighbor Microsoft, and throughout the Overlake neighborhood.

"We just don't know where technology is going to go. We felt we needed to get a placeholder in there for whatever," Roberts said. "If you don't get the land now, it's going to be much more expensive to get in the future."

Ideally, the people mover would roll through campus to connect with 150th Avenue Northeast, travel south to 36th Street to reach Microsoft, and go over Highway 520 if another bridge is built to cross the freeway.

Whatever ends up going there likely will be more a means of ferrying employees and local residents to and from lunchtime destinations and major housing centers than a full-fledged transit service, Roberts said.

"We know it's going to be important for that area in the future to get some of this traffic off the streets," he said.

Beth Llewelyn, a Nintendo of America spokeswoman, said via e-mail that plans have not been completed and that it was too early for the company to discuss specifics.

http://seattletimes.nwsource.com/html/localnews/2002744300_nintendo17e.html[/quote]

Eine Area51-II wäre nicht schlecht für Nintendo. Dann kann Nintendo all ihr Geheimnisse noch strenger hüten. Am Haupteingang steht Reggie mit 'nem Knüppel. :lick2:

Seht mal in die News anscheinend ist Floor vision enthült worden sieht ja mal richtig fett aus!!

Wenns das kein Fake ist was ich auch nicht denke weil warum sollten dies auf ihrer offizielen Hompage dan stehen haben!

bin schon beeindruckt obwohl ich mir noch nichts genaues darunter vorstellen kan!

Aber was zum teufel soll dieser Ds nur mit Touchscreen

Wenn sowas in irgendeiner Form für den Revo kommen sollte ich würde durchdrehen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom