Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo hat aber auch gesagt dass es stetig neue informationen, schon vor der E3 geben wird.

Breac schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Ja aber anscheinend nicht auf der DICE.

Nintendo has indicated that the forthcoming Revolution console will include a special feature, which will not be revealed until later in the year.

Wie kommst du jetzt von dem Zitat zu deier Aussage?

Hab Rodimus-Powers Aussage falsch verstanden. :oops:

Dann änder ich mal meine Aussage:
Dann werden die wohl auf der DICE nicht das letzte große Geheimnis enthüllen.
:confused4:

Wenn Nintendo later sagt, dann ist das bestimmt nicht nach einem halben Monat. :)

Wieso erhofft sich jeder etwas von der DICE, der CES, oder sonstigen Mini-Shows? Nintendo wird den Revolution am 09.05.2006 komplett enthüllen, und auf der GC 06 wird es (hoffentlich) die ersten Anspielmöglichkeiten geben. Im November wird er dann innerhalb von 14 Tagen gelauncht, zuerst in Europa, dann 1-2 Wochen später in Japan und den USA.

:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

ich verwette meine Kappe im Mario Kart Design dass es auf der E3 bereits spielbare revogames gibt. 8-)

Nicht jammern bis zur Enthüllung des Revo sinds nur noch 112 Tage und Nintendo wird uns bestimmt nicht enttäuschen wie es die X-Box 360/1.5 bisher getann hat. Also am 9.5.06 werden wir nur noch richtige und keine gefakten News über den Revo lesen und sehen können und außerdem müssen wir bis zur WM 06 noch länger warten, also die Zukunft wird rosig. Hoffentlich kommt der Revo nach Deutschland im Oktober o. früher
und Deutschland vs. Brasilien ist das Endspiel und wir werden Weltmeister
:D :D :D

AnGer schrieb:
Wieso erhofft sich jeder etwas von der DICE, der CES, oder sonstigen Mini-Shows?

Weil Reggie dort eine Rede hält? Bei der CES haben die Leute halt GameFront geglaubt.

Auf der DICE wird definitiv etwas präsentiert.

Breac schrieb:
AnGer schrieb:
Wieso erhofft sich jeder etwas von der DICE, der CES, oder sonstigen Mini-Shows?

Weil Reggie dort eine Rede hält? Bei der CES haben die Leute halt GameFront geglaubt.

Es muss ja nicht unbedingt das letzte GROSSE Geheimniss sein. Aber etwas neues erfaren wir zu 100% !

domidomek schrieb:
Breac schrieb:
AnGer schrieb:

Es muss ja nicht unbedingt das letzte GROSSE Geheimniss sein. Aber etwas neues erfaren wir zu 100% !

Habe ich etwas anderes behauptet?

Breac schrieb:
domidomek schrieb:
Breac schrieb:
AnGer schrieb:

Habe ich etwas anderes behauptet?

Nein ich habe deine AussAGe nur noch mal bestätigt...

Schmedi schrieb:
ich verwette meine Kappe im Mario Kart Design dass es auf der E3 bereits spielbare revogames gibt. 8-)

Die wirste auch sicher nicht verlieren;
- Merrick bestätigt noch einmal, dass man den Nintendo Revolution auf der E³ im Mai mit vielen spielbaren Titeln präsentieren wird, darunter auch viele Titel, die nicht direkt von Nintendo kommen. Viele Third-Party Entwickler entwickeln schon länger Revolution Software.

MuhMuh schrieb:
8. oder 9. Februar? Wann spricht denn Reggie?

9.Februar,9.30 AM amerikanischer Zeit
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=79

Ich liebe Nintendo für den Revolution und den ganzen Hype.
Das haben sie wirklich geschickt gemacht!

Denkt doch nur an den 9. Mai...
Die Show fängt an...
Reggie komt auf die Bühne...
Und zieht wieder etwas aus seiner Innentasche...

*freu*

:D

domidomek schrieb:
Ich liebe Nintendo für den Revolution und den ganzen Hype.
Das haben sie wirklich geschickt gemacht!

Denkt doch nur an den 9. Mai...
Die Show fängt an...
Reggie komt auf die Bühne...
Und zieht wieder etwas aus seiner Innentasche...

*freu*

:D
So lange er es nicht aus seiner Hose zieht * schuldigung * :lol: :)

Nintendo und diese Geheimniskrämerei :D

Beim DS hats sich ja noch in Grenzen gehalten, aber beim Rev... ;)

Breac schrieb:
AnGer schrieb:

Es wird nichts präsentiert, Reggie wird ein paar mysteriöse Kommentare machen, die sich auf den Revolution beziehen ...

Ja, auf der DICE werden wir erste Spiele sehen. Ich denke mal Mario 128. Dann werden wir endlich die Specs in Erfahrung bringen; und auch Preis wie Releasedatum.

Sahasrahla schrieb:
Ja, auf der DICE werden wir erste Spiele sehen. Ich denke mal Mario 128. Dann werden wir endlich die Specs in Erfahrung bringen; und auch Preis wie Releasedatum.

Oho, du erwartest aber viel. :o
Das wäre natürlich geil. :happy2:
Aber wofür dann noch die E3? :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom