Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer schrieb:
grid schrieb:
domidomek schrieb:
grid schrieb:
MuhMuh schrieb:
HÖRT EUCH DAS GESPRÄCH AN (Telefon).
Hab ich, hab ich etwa was verpennt ?? :sorry:
http://rapidshare.de/files/10965488/etrafficjams.wav.html

SAUCOOL !!!! YEHAR !!! :D :D :D :D :D :D

Die Socke lügt wie gedruckt !!!!!!
Da muss man kein Psychologe sein... keine Chance der lügt.. du hast recht... wie geil...

Am besten ist immer dieses kurze Stocken, und dann wie er sich immer rausreden will und so... cool!!!
wir haben ihn an den DINGDONG !!!! :D

RESPEKT domidomek !

Fand ich auch sehr lustig. Erst sagt er, dass er den Blog nicht kennt und dann sagt er, davon gehört zu haben (sofern ich es richtig verstanden habe). Aber dass ihr erst jetzt darüber redet ... Ist ja immerhin schon von Donnerstag :) . Aber lieber spät als nie.

Hey,
mir ist gerade etwas sehr krasses bei dem Telefonat aufgefallen:
Der Typ sagt ZUERST den Name "Nintendo" im dem Gespräch, bevor überhaupt von einem Nintendo Blog die Rede war. seriousgamer007.bloogspot.com könnte auch sonst was sein?

Also, wenn nichts am Telefonat geschnitten wurde, wusste er genau was auf dem Blog geschrieben wurde und um was es geht... :hmpf:

Mal ne Frage: könnt ihr die Diskussion über Seriousgamer hier nicht stecken und einen eigenen Thread dafür aufmachen? Ich denke, daß viele einfach keinen Lust haben, ständig diesen Schwachsinn hier im Diskussionsforum zu lesen, wenn man sich doch auch über gescheitere Dinge unterhalten kann. :)

Da geht mal das Internet n paar Tage nicht und alles was es zu lesen gibt ist über diesen *pardon* beschissenen Seriousgamer. Zur Zeit gibts halt keine News, aber warum würd sich über so etwas überhaupt noch unterhalten? Der Kerl spielt doch keine Rolle, alles was er will ist doch eure Aufmerksamkeit, und die bekommt er auch noch :neutral:

Naja ich weiss, die Revo Newsflaute nervt schon ganz schön :D

Um wieviel Uhr ist die DICE SUMMIT? :-?

Nintendo of America's Executive Vice President of Sales and Marketing will present their vision of the future.

Hoffentlich reden die nicht über so Müll bei dem keine neuen Infos rauskommen -_-

naja, es wird nich gesagt dass über die zukunft der videospiele im allgemeinen gesprochen wird sondern über Nintendos zukunft.
kann mir also gut vorstellen dass es neue infos zum revo geben wird.

Cr0p4c schrieb:

Nintendo of America's Executive Vice President of Sales and Marketing will present their vision of the future.

Hoffentlich reden die nicht über so Müll bei dem keine neuen Infos rauskommen -_-

Ist das heute O_O? Ohhh, dann gibts heute bestimmt wieder ganz viel Adrenalin Schübe bei den N-Fans... mal gucken um wieviele Seiten dieser Thread dann anwächst :D

MfG

Swisslink schrieb:
Cr0p4c schrieb:

andere frage was IST die DICE SUMMIT? :-?

Am 08. und 09. Februar findet in Las Vegas die alljährliche D.I.C.E Summit statt...

Bei dieser Veranstaltung halten Branchengrößen Seminare über bestimmte Themen der Videospielbranche ab. Zum gleichen Zeitpunkt finden auch im Hard Rock Cafe von Las Vegas bereits zum neunten Mal die "Annual Interactive Achievements Awards" statt, bei denen Spiele und Entwickler ausgezeichnet werden.

In der Vergangenheit haben schon bekannte Persönlichkeiten wie Shigeru Miyamoto oder Will Wright Referate gehalten. Im diesen Jahr befindet sich unter den "key speaker" ein gewisser Reginald Fils-Aime aka Reggie, Vice President, Sales And Marketing, Nintendo of America. Das Thema seiner Ausführungen lautet "Expanding the Market for Interactive Entertainment"

Das Thema erinnert doch sehr stark an die keynote Rede von Nintendo Präsident Satoru Iwata auf der Game Developer Conference letzten März. Neben der Tatsache, dass Nintendo schon mehrmals betont haben, von Beginn des Jahres kontinuierlich neue Infos zum Revolution zu veröffentlichen, scheint die Rede von Reggie durchaus die Hoffnung auf baldige News zu steigern.

Außerdem ist Nintendo auch einer der Hauptsponsoren der Veranstaltung!

Quelle: www.nintendo-lan.de

OMG!!! :D :D :D
DA MUSS JA WAS KOMMEN!!!! Schon allein der ähnliche Titel bestätigt das ja fast!
8. oder 9. Februar? Wann spricht denn Reggie? ALso entweder Wednesdayton oder ein weiterer Thursdayton :D

MuhMuh schrieb:
8. oder 9. Februar? Wann spricht denn Reggie? Also entweder Wednesdayton oder ein weiterer Thursdayton :D

wenns für die amis wednesdayton is, isses für uns sowieso wieder thursdayton, und thursdayton is Fridayton, capische? :D

Nintendo promise Revolution surprise

Nintendo has indicated that the forthcoming Revolution console will include a special feature, which will not be revealed until later in the year.

In a post on the Nintendo of Europe website, the games giant suggested that they have a few surprises in store before the eagerly anticipated machine hits the shelves.

The company has already released details of its innovative one-handed controller and the availability of downloadable content, but are promising more innovations in its bid to win the next-generation console war.

The site states: "On an as-yet-unannounced date in 2006 Nintendo will launch its next home console, code-named 'Revolution' - which will truly spark a revolution in gaming.

"We've already been given a sneak peek at its potential with the revelation of the groundbreaking one-handed controller with motion-sensitive technology.

"We already know that Revolution will let you play all your Nintendo GameCube titles and also a back catalogue of downloadable Nintendo classics.

"But if you think that's all there is to know about Revolution, think again... 2006 is going to be very interesting indeed."

http://gamenews.virgin.net

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom