Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ist das der Beweis?
In the conversation, he claimed to have no knowledge of the blog or the person. Yet he knew right from the start that it dealt with Nintendo and its next-gen console.
Aber er sagt doch auch, dass schon mehrere Leute angerufen haben. Die hätten auch was von Nintendo sagen können.

Ich glaube nicht, dass Seriousgamer ein Insider ist, aber dieser Evan Pedone wird in nächster Zeit wohl viele Anrufe kriegen, auch wenn er nichts damit zu tun hat. ;)

Yeah der Typ ist aus Deutschland. Naja wer weiß wer er wirklich ist. Aber er scheint schon Evan zu sein.

edit:
Evan wollte auch wissen welchen Blog er führt ^^
Ich versteh zwar ziemlich wenig aber dieser Evan scheint nicht gerade ein mieser Typ zu sein. Andere würden schon längst auflegen. >_>

nochma edit:
Seriousgamer007
Hello Gamers.

I must clarify this due to being contacted and threatened with legal action. I am in no way affiliated with eTrafficJams.com. I used this company as a smokescreen since their information is readily available on the internet. This company is in no way affiliated with Nintendo in accordance with this blog. If they have any other relation to Nintendo it is not because of this blog. I have no knowledge of eTrafficJams clients and I apologize for misleading you.

eTrafficJams.com is not affiliated with me or this blog. I apologize for all the calls to eTrafficJams.com and their personnel. I apologize for the grief I have caused your employees by the constant phone calls. This was not my intention

I hope this clarify's this. eTrafficJams I hope this fulfills your legal request.

SeriousGamer007-

Furthermore I am in no way affiliated with eMagin.
hmm

Omg, das hätt ich jetzt echt nicht erwartet. Ich hab seine Infos eigentlich immer für sehr glaubwürdig gehalten. Bin jetzt ehrlich gesagt etwas enttäuscht von ihm.

Code:
Scherz!

Naja der Blog wird jetzt geschlossen,er hat sich dazu bekannt kein Insider zu sein,behauptet aber auch kein eTraffic-Mitarbieter sondern ein gewöhnlicher 17-jähriger Kanadier zu sein ... ein NRev.-Blogger weniger auf dieser Welt ...

NextGen schrieb:
Naja der Blog wird jetzt geschlossen,er hat sich dazu bekannt kein Insider zu sein,behauptet aber auch kein eTraffic-Mitarbieter sondern ein gewöhnlicher 17-jähriger Kanadier zu sein ... ein NRev.-Blogger weniger auf dieser Welt ...

Schade. Ich hätte mich auf noch mehr geistlose Ergüsse gefreut. :lol:

AnGer schrieb:
NextGen schrieb:

Schade. Ich hätte mich auf noch mehr geistlose Ergüsse gefreut. :lol:

Ich erinnere mich noch an die Tage, an denen wirklich keiner dem geglaubt hat, nur Goodplayer und alle haben ihn ausgelacht :D .

Dann war es doch nicht Evan von etrafficxD
Der arme Mann.
Tja SG007 hatte schon etwas. Aber ich fand ihn mit der Zeit immer schlimmer.^^

Believe ;)

Ich glaube trotzdem, dass es Evan war.
Jetzt versucht er sich nur rauszureden.

Ich glaube, daß der Revolution schon im Frühsommer in Japan launchen wird. In den USA wohl Anfang August, in Europa dann Mitte September.

Als Indiz hierfür gilt die Aussage von Nintendo Europe, daß der Revo noch in diesem Jahr in Deutschland erhältlich sein wird. Daß er kurz vor dem Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird, bezweifle ich, daher der Tipp für Mitte September. November wäre schon zu spät. Oktober halte ich auch noch für sehr realistisch.
Zelda TP wird dann eben Ende Mai/Anfang August weltweit erscheinen.
Aber irgendwie ist das auch bescheuert, so zeitnah am Revo-Launch!

Ach keine Ahnung wie sich das Nintendo vorgestellt hat. Sie werden es schon irgendwie vermasseln ;).

Ich bin mir 100% sicher, daß Revo in Japan Nr. 1 wird. Absolut sicher. Und allein das ist schon ein Ding.
Ok, um mir wirklich absolut sicher sein zu können, sollte ich mir vorher noch Nintendos Spielkonzepte für den Revo ansehen. Diese werden dann darüber entscheiden, ob Nintendo Sonys Regentschaft auf dem jap. Heimkonsolenmarkt ablöst.

Sahasrahla schrieb:
Ich glaube, daß der Revolution schon im Frühsommer in Japan launchen wird. In den USA wohl Anfang August, in Europa dann Mitte September.

Als Indiz hierfür gilt die Aussage von Nintendo Europe, daß der Revo noch in diesem Jahr in Deutschland erhältlich sein wird. Daß er kurz vor dem Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird, bezweifle ich, daher der Tipp für Mitte September. November wäre schon zu spät. Oktober halte ich auch noch für sehr realistisch.
Zelda TP wird dann eben Ende Mai/Anfang August weltweit erscheinen.
Aber irgendwie ist das auch bescheuert, so zeitnah am Revo-Launch!

Ach keine Ahnung wie sich das Nintendo vorgestellt hat. Sie werden es schon irgendwie vermasseln ;).

Ich bin mir 100% sicher, daß Revo in Japan Nr. 1 wird. Absolut sicher. Und allein das ist schon ein Ding.
Ok, um mir wirklich absolut sicher sein zu können, sollte ich mir vorher noch Nintendos Spielkonzepte für den Revo ansehen. Diese werden dann darüber entscheiden, ob der Nintendo Sonys Regentschaft auf dem jap. Heimkonsolenmarkt ablöst.

Jo, fänd es auch unsinnig den REV im Winter zu launchen, damit versaut man sich das Weihnachtsgeschäft imo.

@Sahasrahla
Geniale Sig :goodwork: :rofl2:
Super Reggie ist echt der brüller :rofl: :rofl3:

grid ich glaub deine Signatur is zu groß, darf nur maximal 500*150 px breit sein.

Arbeitet Nintendo an einem Gamecube Nachfolger?

Perrin Kaplan:
Nun, wie sie wissen, arbeiten wir immer an unseren neuen Systemen. Bis jetzt haben wir viel erreicht.

Arbeitet Nintendo bereits an Spielen für dieses System?

Perrin Kaplan:
Ja.

In der Rubrik vor 2 Jahren>_>
Also irgendwas müssen die ja schon fertig haben -_-

Cr0p4c schrieb:
Arbeitet Nintendo an einem Gamecube Nachfolger?

Perrin Kaplan:
Nun, wie sie wissen, arbeiten wir immer an unseren neuen Systemen. Bis jetzt haben wir viel erreicht.

Arbeitet Nintendo bereits an Spielen für dieses System?

Perrin Kaplan:
Ja.

In der Rubrik vor 2 Jahren>_>
Also irgendwas müssen die ja schon fertig haben -_-

Die Spiele sind schon seid TGS 5 spielbar aber sie wurden nicht gezeigt.

auf der E3´04 hat iwata auch gesagt dass er schon spiele zeigen könnte, hat er dann aber nich getan weil grafik irrelevant sei... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom