Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rastafari schrieb:
Das Reggie bild is ja noch besser :lol: :lol: :lol:

Sollte das dritte Geheimnis nicht etwas mit dem Controller zu tun haben :-? Irgendwann war doch mal davon die Rede, das es eine bereits existierende Sache oder Technologie ist, die aber in Videospielen noch keine Verwendung gefunden hat.
Das war sogar noch bevor der Controller enthüllt wurde soweit ich weiss.
Ja so weit gesagt wurde ?
Aber was könnte mann in den Controller den noch einbauen ? :-?

Auf Wunsch der mods. Hier noch einmahl .....
---------------------------------------------------------------------

Für den Revo auf der hohen kante ?
------------------------------------------------------------------
Wie viel habt ihr schon für den kauf eures Revo auf die hohe kante beiseite geschafft ?!
Also bei mir sind es lachhafte „13.76" Euro´s
Aber im nässten Monat kommt Erstmahl ( hoffentlich ) ordentlich etwas da zu . 8-) :D
Muss da zu sagen das ich mir doch etwas gekauft habe und deshalb bei null wieder angefangen habe , nun würde mich interessieren wie es bei euch ausschaut ,
Habt ich schon was auf der hohen kante oder werdet ihr am ende den Revo aus der Porto Kasse kaufen bzw. Ihn auf Raten nehmen ?

Was mir gerade noch so durch den Kopf geht: Eigentlich finde ich den Namen Revolution durchaus gelungen, andererseits sollte sich Nintendo mal einen Konsolennamen einfallen lassen,den man auch über mehrere Generationen benutzen kann. So könnte eine Marke wie Playstation oder zur Not auch Xbox aufgebaut werden. Rein Nintendo als Marke reicht dazu finde ich nicht aus. Aber Revolution 2? oder Revolution 361? neeeee Schlagt mal was vor!

Ich hab bis jetzt noch nichts gespart. Aber sobald ich weiss wann der Revo zu uns nach Europa kommt, wird kräftig angefangen zu sparen und zu arbeiten.

Hier nochmal eine andere Darstellung inklusive Patentbild der Konsole.

@Rastafari:
Und wenn er vor Sommer zu uns kommt? ;)

Also direkt für den Revo hab ich noch nichts gesparrt, davor kommen erstmal andere Spiele. Mal schauen wie viel ich letztendlich am Launch zusammenhabe. Wenn es nicht reicht, kann ich mir immer noch was von meinem Konto holen und es später wieder raufzahlen(das Geld ist eigentlich nur für wichtige Sachen).

Ich denke so 350 - 400€ könnte ich schon loswerden. Je nachdem wie teuer die Konsole letztendlich ist und wie teuer das Zubehör ist. 1 -2 Spiele wären auch schön. Wenn die Konsole zu teuer wird, kann ich auch sehr gut warten.

Freigeist schrieb:
Was mir gerade noch so durch den Kopf geht: Eigentlich finde ich den Namen Revolution durchaus gelungen, andererseits sollte sich Nintendo mal einen Konsolennamen einfallen lassen,den man auch über mehrere Generationen benutzen kann. So könnte eine Marke wie Playstation oder zur Not auch Xbox aufgebaut werden. Rein Nintendo als Marke reicht dazu finde ich nicht aus. Aber Revolution 2? oder Revolution 361? neeeee Schlagt mal was vor!

Ich finde Nintendo RS für Revolution System immer noch am besten. Nintendo würde damit zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Auf der einen Seite würden sie den bereits etablierten Namen in leicht abgeänderter Form beibehalten, auf der anderen Seite würde sich der Revo an die erfolgreich etablierte DS Produktlinie anlehnen. Man könnte einen ähnlichen Schriftzug nehmen und vielleicht Gamer, die neu zum DS aufgrund dessen einzigartigen Konzepten gestoßen sind, auch leichter auf den Revo aufmerksam machen!

Ist interessant was in den letzten Tagen über den Revolution gekommen ist.

Ich habe schon seit der ersten Aussage von ATI behauptet, dass Nintendo die Eigenentwicklung für den Grafikchip in Auftrag gegeben hat bei ATI, und nicht MS ;) . MS hat also im Endeffekt die erweiterten "Standardkomponenten" bekommen.

Hollywood und Broadway werden wahrscheinlich so wie es aussieht sehr flexibele und anpassungsfähige Chips werden. (wenn man jetzt Patent und die Aussage von ATI ansieht)
Man muss bedenken sie müssen die älteren Generationen ohne Probleme emulieren können.
Auch die Entwicklung (oder Ports von anderen Konsolen) dürfte somit auf dem Revolution nicht sehr viel Probleme machen.
Das ist im Großen und Ganzen ein ziemlicher Vorteil.

Auf jeden Fall denke ich, sollte man die Hardware des Revolution nicht unterschätzen. Es steckt mehr drin als man meint.

Inzwischen bin ich doch recht zuversichtlich was den Revolution angeht. ^^

NRS finde ich auch recht gut. Alte Zeiten sind was feines.

Wäre aber mal interessant, wenn der N5 Daten auf seine Disks schreiben könnte. Zumindest wäre das Speicherproblem somit gegessen und eine Festplatte brächute man erst gar nicht. So etwas könnte man wirklich als weitere Revolution betrachten, wenns natürlich ordentlich ausgenutzt wird.

habe schon ganze zwei euro in meiner revo kasse!!!
Mein Vorschlag als Name:

nintendo REG!!

Revolution / Evolution Games
Retro Games
Really Every Gamer
Really Evolution Gaming
Right Emolution Gaming
Revolution Gaming

boah es gib so viel!

@ Bimbes:
Erstmal steht ein neuer Kophörer ins Haus, zudem kommen dann noch Zelda: TTP und BK2 für den GCN und FF XII und KH II für die PS2 (Bei diesen Abkürzungen wird man ja wahnsinnig!), wobei ich mir die beiden Square-Titel als Platinum kaufen werde(Wird schon kommen, beides sind Bestseller-Kandidaten). Aber ich bin mir ziemlich über meine Auswahl sicher:

1. Revolution weiß oder rot
2. Ein 2t Controller in rot oder grün
3. 1-2 Launchtitel (Mit Multiplayer)
4. 4-5 Classic Games (Darunter Chrono Trigger) (Vielleicht)
5. 1 SD-Karte zum Speichererweitern (Vielleicht)
6. DVD-Modul (Vielleicht)

@Name: Revolution, RS oder NRS wären die passendsten Namen. Mir fiele spontan kein anderer guter Name für dieses System ein.

Mensch Leute... Factor 5 wird Nintendo ganz schön fehlen!
Sind zurzeit IMO die Einzigen die gleich zu Beginn zeigen könnten was der Revo tatsächlich drauf hat.

-Nintendo Revolution
-NRS
-Nintendo RS
-N(intendo)5
-NG(Nintendo GANXTA!) :P

Oder es kommt halt ´n Name der zu dem noch kommenden zweitem Geheimnis der Konsole passt.

Ja, Nintendo ruuult!

iwatarex29do.jpg

OMG!!!
Ich kann mich nicht mehr von diesem Bild erholen... :lol: :D :rofl:

//EDIT: Ich hab schon 370 Fr...

Mein Ziel sind 500 FR.
Das sollte reichen.

Also sparen muss ich nicht. Da ich Geld verdiene kann ich den Revo eigentlich locker sofort holen, und glaubt mir, das werde ich. Mal schauen was der Revo nun drauf hat, Grafik ist zwar nur nebensächlich, aber einbischen Next-Gen Grafik wäre schon nicht schlecht. Wenn ich mir allerdings anschaue was MS Next-Gen (?)-Kiste kann, muss ich sagen, das es nicht allzu schwer sein dürfte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom